Zum Inhalt springen

weiss nich....

2 Antworten837 AufrufeGestartet von lilytiger ·

lilytigerThemenstart
hallo ihr alle!

Also ich lese hier schon seit ca sechs wochen mit, wollte aber bis jetzt noch nicht selbst posten.

Naja, vor allem weil ich mich wohl noch zu verwirrt gefühlt habe, ungefähr so ?(

Meine geschichte ist vielleicht ein bisschen kompliziert. also: war 10 monate mit meinem freund zusammen, als er ein paar monate weg war bin ich mit einem anderen für drei monate zusammengekommen, er hat schluss gemacht weil ich noch zusehr an meinem ex hing. die letzten wochen waren echt schwer für mich, hatte das gefühl zwei menschen gleichzeitig verloren zu haben. eigentlich meine eigene schuld, bin aber meinen gefühlen gefolgt und dachte nicht das ich doch noch so an meinem ex hänge, war auch nicht die leichteste beziehung obwohl wir uns sehr gut verstanden haben. ich habe leidetr die "ich bin mir unsicher-krankheit", was sich (natürlich...)negatiev auf die beziehung ausgewirkt hat.

Lange rede kurzer sinn: ich hatte gehofft wieder mit meinem ex zusammen zu kommen, er hat mir gesagt das er mich nicht mehr liebt. haben aber noch sex gehabt und waren vor ner woche im kino, es war schön er wollte sich melden, meldet sich aber nicht...

weiss das ich loslassen sollte, habe auch schon teilweise, aber: will mich doch bei ihm melden...meint ihr das der zug abgefahren ist?

LG

Lily

:schmatz: hey lilytiger,

wieso hast du dich dann von deinem ex getrennt? oder er ? wusste er von deinem anderen typ?

es ist schwer einzuscätzen so als außenstehender. wenn ihr zehn monate zusammen ward und er sagt, dass er dich jetzt nicht mehr liebt.

wieso habt ihr euch denn so lange nicht gesehen? als du drei monate mit dem anderen zusammen warst?

Hallo Rinchen!

danke für deine antwort!

Habe mich wohl nicht sehr klar ausgedrück, sorry, ist halt ne lange geschichte...

er ist für drei monate in ein anderes land gegangen, da waren wir noch zusammen,aber da hat es schon nicht mehr richtig funktioniert mit uns (vor allem weil ich immer so unsicher war, waren auch schon vorher mal getrennt weil ich fremdgegeangen bin, habe ihn dann aber sehr vermisst und wir sind wieder zusammen gekommen). Ich weiss, das hört sich jetzt nach einer beziehung ohne zukunft und erfolgsaussichten an, und ich dachte auch als ich den anderen kennengelernt habe das es vorbei wäre. es hat mir zwar schon da sehr weh getan mit ihm schluss zu machen, aber ich dachte das geht schon vorbei.

eine woche bevor mein ex dann wiedergekommen ist habe ich ständig an ihn denken müssen, das hat der andere dann auch gemerkt, und wir hatten eine pause. ich habe dann mit meinem ex beschlossen das es keinen sinn hat nochmal anzufangen, und war dann weiterhin mit dem anderen zusammen.

meine gefühle für meinen ex sind aber nicht verschwunden, obwohl ich am anfang schon sehr verliebt in den anderen war...

naja, der andere hat dann endgükltig schluss gemacht, was ich verstehen kann, habe dann unter beiden trennungen gelitten.

Man kann sagen "selbst schuld", und so sehe ich das ja auch. bin meinen gefühlen zu voreilig gefolgt und hatte aber noch nix abgeschlossen.

und so bin ich jetzt dabei das zu tun was mein ex wahrscheinlich schon vor monaten gemacht hat: abschliessen und loslassen.

oder neu beginnen? ich befürchte der zug ist bei ihm abgefahren(selbst schuld) aber es tut trotzdem weh.

habe ihn eben doch angerufen, werden morgen kaffee trinken... mal sehen...

LG lily

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema