Weiss nicht genau was ich für meinen besten freund empfinde!

E

EiskalterEngel

Guest
Naja, ich und mein bester Freund Schenja sind schon immer gut miteinander ausgekommen! Jedenfalls, haben wir au schon mehr gemacht als uns unterhalten. Unsere Freundschaft ging dan nach wie vor weiter! Doch als ich ihm erzählte, dass ich einen neuen Freund habe, machte er mir eine halbe einversuchtsszene! Ich habe, dass nicht verstanden! Aber, eines Tages erfuhr ich von einer Freundin, dass er eine neue Freundinn habe. Plötzlich wurde ich verdammt einversüchtig! Am meisten regte es mich auf, dass ich es nicht von ihm erfahren habe! Was denkt ihr soll, dass bedeuten?... Freue mich über jede Meinung! Bye eure Lara

 
Hi EiskalterEnge

Das hört sich so an als würdet ihr mehr für einander empfinden als Freundschaft.

Jetzt stellt sich bloß die Frage was du unternehmen willst. Und WIE wichtig er dir wirklich ist.

Du solltest auf jedenfall mit ihm reden.

 
Irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor, nicht genauso aber ähnlich (nur was verzwickter)

Also ich würde dir raten sprich mit ihm und schau ob ihr es nicht miteinander versuchen könnt.

Das ist auch das was ich mir von meiner besten freundin wünsche .. ein versuch, eine zweite chance.

Denn als wir uns kennen gelernt haben hab ich ziemlich viel scheiße gebaut. Sie war immer (bis heute) gegen jedes weibliche wesen in meiner umgebung heute sagte sie mir auf nachfragen weil sie angstgehabt hätte mich zu verlieren. Aber jetzt ist sie am überlegen ob sie mit so nem kerl (mit dem sie vor nem jahr schonmal nen abend was hatte also knutscherei und so) zusammen kommen sollte und mir ist total zum heulen zumute ... aber sie will mir die chance wohl nicht geben.

Ich drücke dir die daumen das es bei dir besser läuft!

 
man kann auch eifersüchtig sein, weil man halt viel zeit mit dem anderen verbringt und sowas wie seelenverwandte ist. und wenn da eine ander beziehung ins spiel kommt verändert sich so eine freundschaft halt sehr.

da ist man eifersüchtig auf die aufmerksamkeit und die zeit mit dem anderen, das heisst noch nicht, das man verliebt ist.