Zum Inhalt springen

Weiss nicht mehr weiter - brauche eure Ratschläge!

2 Antworten608 AufrufeGestartet von noosaa ·

noosaaThemenstart
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich sehr gespannt bin, was Leute über diese Situation denken, die weder ihn noch mich kennen...

Ich (bald 24) habe ihn (27) das 1. Mal getroffen, als ich mit meinem Bruder vor ca. 2 Monaten im Ausgang war. Mein Bruder kennt ihn von früher aus der Schule und der Ausbildung und sie sehen sich ab und zu, da sein bester Kolleg ein guter Kolleg meines Bruder ist...

An diesem Abend ging es nicht lange, bis er sich anfing mit mir zu unterhalten. Er forderte mich zum tanzen auf und wir fingen an zu sprechen. Vom ersten Moment an haben wir uns super gut verstanden. Es war, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen, ich habe so etwas bisher noch wirklich nie erlebt!! Irgendwann gingen alle andern nach Hause und wir setzten uns draussen auf eine Treppe. Dort haben wir uns bis 06.00 am nächsten Morgen unterhalten und sind uns auch etwas näher gekommen. Wir hatten aber vor allem wirklich super Gespräche über Gott und die Welt.

Es war er, der mich nach meiner Handynummer fragte, es war er, der sich bei mir meldete und es war auch er, der nach einem weiteren treffen fragte.

Wir trafen und am nächsten Wochenende und verbrachten den ganzen Nachmittag und den ganzen Abend zusammen. Es war wunderschön! Auch er sagte, dass er sich noch nie so schnell, so gut mit jemandem verstanden hat!

Auch nach diesem Treffen schrieben wir uns regelmässig... Am nächsten Wochenende trafen wir uns im Ausgang, als er mit seinen Jungs und ich mit meinem Mädels unterwegs war. Er kam aber sofort zu mir, nah mich vor seinen Freunden in den Arm, küsste mich und verbrachte den ganzen Abend bei mir. Er sagte an diesem Abend auch, dass er es zu früh fände, mich jetzt zu fragen, ob ich mit ihm nach Hause gehen mächte...

Es war auch wieder ER, der mich fragte, ob ich am nächsten Tag etwas unternehmen möchte. Wir gingen dann an einen Ort in der Stadt, wo die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man jemanden antrifft, den man kennt. Trotzdem nahm er mich an der Hand, hielt mich im Arm, usw. Er sagte mir an disesem Abend auch, dass es für ihn komisch sei, sich so in der Öffentlichkeit mit einer Frau zu zeigen, dies habe er bisher nur mit seiner Ex Freundin (sie sind seit über einem Jahr getrennt) gemacht. Er sagte mir an diesem Abend auch, dass er eigendlich ganz zufrieden wäre mit seinem single leben, dass er es geniesse und dass er es eigendlich auch nicht ändern wollte, bis ich kam...

3 Tage später schrieb er mir eine SMS und fragte mich, ob er mich zum Nachtessen einladen darf... Bei diesem Nachtessen meinte er auf ein Mal, er müsse mir etwas sagen, da er ehrlich sein will. Er teilte mir dann mit, dass er bemerkt habe, dass er noch nicht bereit sei für eine Beziehung und dass er zur Zeit keine feste Freundin habe wolle... Dies liege daran, dass er im moment vor allem Zeit mit seinen Freunden oder alleine verbringen will und nicht mit einer Partnerin.

Diese Aussage kam für mich so überraschend, dass ich so spontan gar nicht wusste, was ich antworten soll. Ich habe ihn dann nur gefragt, wie er sich das jetzt mit mir vorstelle was das für mich bedeutet... aber er konnte darauf nicht wirklich antworten.

Das nächste Mal traf ich ihn wieder im Ausgang. Er kam wieder sofort auf mich zu, wollte mich halten, küssen, usw. Als ich dann abgeblockt habe, reagierte er ziemlich gekränkt und bat mich mit ihm rauszugehen. Draussen waren mein Bruder und seine Freunde, doch er lief an ihnen vorbei und setzte sich alleine auf eine Bank. Ich ging zu erst zu den Anderen, als er aber nicht kam, ging ich zu ihm und fragte was das Problem sei. Er meinte dann, er sei hald traurig, weil ich so kalt zu ihm gewesen sei. Er habe sich gefreut mich zu sehen und er hätte gerne den Abend mit mir verbracht... Wie es so ist, konnte ich nicht hart bleiben und habe sogar bei ihm übernachtet...es war schön und es ging nicht nur um das Eine....denn wir haben uns auch sehr lange einfach festgehalten und zusammen gsprochen.

Am nächsten Morgen ging dann aber wieder die Diskussion loos dass er keine Beziehung will....

Ich habe mir dann vorgenommen, mich nicht mehr bei ihm zu melden. Er schrieb mir zuerst 2 Mal eine 0815 SMS und als ich diese nicht beantwortete, kam eine super lange Nachricht von ihm: Er habe das Gefühl, dass ich wütend sei auf ihn. Dies hätte er nicht gewollt. Er wolle auch auf keinen Fall, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Er fände mich eine super Frau und er würde mich nie absichtlich verletzen wollen, usw.

Ich stellt ihm wieder die Frage, was ich denn nun für ihn sei, nur noch die, die ab und zu bei ihm übernachtet? Darauf antwortete er, dass ich genau wissen müsste, dass ich für ihn entwas anders bin, als eine, die nur ab und zu bei ihm übernachtet...

Letzten Freitag hatte er Geburtstag und ihm habe ihn ihm Ausgang getroffen. Er wusste nicht, dass ich auch da war und als ich ihn sah, war er gerade damit beschäftigt mit einer anderen zu tanzen (Klar haben sie nur getanzt, aber er hatte seine Hände an ihre Hüfte gelegt und sah alles andere als abgeneigt aus!!). Er hate den Rücken zu mir, so konnte er mich nicht sehen. Jedoch hat sein Freund mich entdeckt und ich könnte schwören, dass er ihm gesagt hat, dass ich da bin (konnte die beiden ja beobachten)... Er reagierte gar nicht... Also lief ich extra so an ihm vorbei, dass er mich sehen muss. Er begrüsste mich dann auch ganz erfreut uns meinte er fände es schön, dass ich da sei... ich sagte dann nur knapp, dass ich ihn nicht stören wolle und lief weiter... als ich 10 Min später zurück kam, war er immer noch mit der anderen am tanzen. Als er mich sah, kam er aber sofort auf mich zu und liess sie stehen. Er fing an mich zu halten und wollte mich auch küssen, obwohl sie auch noch da war. Wir gingen dann raus und fingen an zu diskutieren. Er meinte dass er die nicht kenne und dass sie ihm egal sei... er habe sich gefreut mich zu sehen sonst wäre er ja jetzt nicht mit mir da... Als ich dann etwas später mit einem Kollegen etwas rumalberte (die kennen sich auch) reagierte er voll eifersüchtig und meinte zu ihm, er solle mich jetzt in ruhe lassen und gehen, er wolle mit mir alleine sein und er habe bei mir eh keine Chancen, usw.... Als wir dann alleine waren, ging natürlich auch wieder die "ich-will-keine-beziehungs-diskussion" los. Ich habe dann erneut darauf bestanden, dass er mir endlich sagen soll, was ich für ihn sei. Er meinte wieder nur, dass ich eine super Frau sei, dass er mich sehr gerne habe, dass er super gerne Zeit mit mir verbringen würde.... aber dass sein Kopf hald "nein" sage zu einer Beziehung und dass er das nicht ändern kann und auch nicht will...

Trotzdem habe ich wieder bei ihm übernachtet (ich weiss, dass das nicht unbedingt schlau von mir ist... aber ich schaffe es einfach nicht, in solchen Situationen "hart" zu bleiben).

Die Nacht war ok und wir haben auch nicht mehr darüber gesprochen.

Gestern ist er für 3 Wochen in den Urlaub gefahren... Ich bin ganz froh, dass ich ihn vorerst nicht treffen kann und dass wir wahrscheinlich auch kein Kontakt haben werden... Trotzdem weiss ich nicht, was ich tun soll, wenn er wieder zurück ist... ich mag ihn wirklich sehr gerne...!

Was meint ihr dazu???

Zeit mal wieder in die Filmzitatgrabbelkiste zu greifen.

"Lauf Forrest, Lauf!"

Zeit mal wieder in die Filmzitatgrabbelkiste zu greifen.
"Lauf Forrest, Lauf!"
Wie meinst du das genau? Und mit welcher Begründung?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema