Hallo zusammen!
Ich und mein Freund sind seit 1 1/2 Jahren zusammen!Wir haben uns am Dienstag verabredet, und bei ihm lief an diesem Tag vieles schief im Geschäft, und er war wirklich mies gelaunt! Nun ja, man muss uns halt auch ein wenig kennen, dass Problem ist eben, dass mein Ex immer seine Launen an mir ausgelasen hat! Und wenn er wirklich schlimm mies drauf war, fieng er damit an, dass sein ganzes Leben scheisse wäre...und in diese Sache konnte er sich so hinein steigern, bis er anfing, auch uns zu hinterfragen! Dann machte er immer schluss...und ich kroch ihm in den Hintern, vonwegen ich liebe ihn doch, er soll doch bei mir bleiben...das artete so aus, dass ich auch schon vor lauter verzweiflung mit Selbstmord gedroht habe und mir in die finger schnitt! Das tat ich aber noch zu der Zeit, als ich das Gefühl hatte, er sei der richtige für mich! Könnte mich aber für diesen Vorfall prügeln! War auch nur ein einmaliger Fehler vo nmir, tat das später nie mehr!Das hat ihn sehr verletzt! Aber sonst nach ca. 3 Stunden hatte er sich beruhigt, sagte, sorry, dass ich so überreagiert habe, und wir waren wieder ein glückliches Paar! Ich glaube, er merkte, dass ich meiner Sache bezüglich ihm auch nicht mehr so sicher war, darum brachte er solche s'Zenen immer weniger! Doch diesen Dienstag war es wieder soweit! Ich schaute ihn an....und es löschte mir so ab! Ich wollte jetzt einmal meine Selbstachtung nicht mit Füssen tretten, und auch meinen Stolz bewahren, und erklährte ihm ausführlich, wenn er gehen wollte, die Türe stehe offen! Und er gieng! Irgendwie war eine ganz komische Stimmung, er fuhr mich nach Hause, und ich flüsterte ihm noch ins Ohr, dass ich ihn liebe, und rannte aus dem Wagen! Dann hörte ich nichts mehr, bis am Sonntag! Die Sonntage sind die schlimmsten, den Sonntage sind Beziehungstage! Da unternimmt man praktisch immer was zuammen! Also war ich generell traurig...ich war sowieso in meiner Selbstbemitleidungsphase, hatte seit 2 Tagen nicht mehr geduscht, meine Locken waren zersaust und strohig, ich hatte eine verlöcherten Schmuse-trainer an, und hatte mich seit 2 Tagen mit einer Tonne Schokolade im Zimmer eingeschlossen! Das fieng übrigens an diesem Freitag an, als meine Kollegin mich unbedingt in nen Club mitnehmen wollte, damit ich eine neue Liebschaft kennenlerne! Auf den Weg in die Satdt hat es mir abgelöscht, und ich flehte sie an, mich nach Hause zu bringen! Das tat sie, und seit dem war ich in meinem Zimmer! Aber eben, der Sonntag! Ich hatte ihm gerade eineb Brief geschrieben, alles von mir gelassen, so wie hier, einfach direkt auf Ihn bezogen! Ich liebe ihn noch, und ich habe Momente, da würde ich alles geben, ihn wieder zu sehen, das schrieb ich ihm auch! Und als ich gerade fertig war mit dem Brief, rief er mich an! Wir waren 2 Stunden am Tel., ich weinte und weinte! Er meinte, er sorge sich um mich, ihm gehe es ja auch nicht gut, er liebe mich auch noch! Aber er fange jetzt mit dem Studium an, und ich sei eine zu schwierige Frau, so dass er niemals die Ruhe finden würde in unserer Beziehung, um das ganze zu packen, und zu lernen! Zuerst sagte er mir ja als Begründung, dass er mich nicht mehr liebe, und er begründete das so, weil er wusste, dass ich das so am schnellsten akzeptieren würde! Ich weiss, dass ich nicht einfach bin! Ich brauche meine Aufmerksamkeit, meine Zuneigung, und ich kann sehr schnell zickig und eingeschnapt sein! Und er hatte schon immer seine Probleme damit, weil er ein sehr Harmonie bedürftigter Mensch ist! Aber am tel. merkte ich, es geht ihm wirklich auch scheisse! Ich informierte ihn über den Brief, und er wollt eunbedingt, dass ich den Brief ihm zusende! Er fand, er möchte mich am Mittwoch sehen, so dass er den Brief vorher lesen und sich seine Gedanken dazu machen kann. Er vermisse mich auch, und er freue sich, mich wieder mal in den Arm nehmen zu können! Tja, und HEUTE ist Mittwoch! Was wird heute abend auf mich zukommen? Auf eine Art habe ich Angst, Angst, nochmals zu verletzt werden, all das zu hören, was ich nicht hören will, und das ich wieder in ein Tief falle! Andererseits, freue ich mich! Ich liebe diesen Mann, und vermisse ihn doch so! Und heute sehe ich ihn endlich wieder! Will er mich wieder zurück? Will ich ihn wieder zurück, oder habe ich diesmla endgültig die Schnauze voll? Ich weiss es nicht? Wird das ein rein kollegiales Treffen? Ich weiss im Moment nur noch, dass ich wirklich sehr nervös bin!
Liebe Grüsse
Tigga