Weiss nicht mehr weiter

patino

Neuer Benutzer
22. Sep. 2003
7
0
0
53




Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hab mich verliebt.



Leider ist das wohl einseitig (angeblich, bin mir nicht sicher ob das so stimmt), das Problem ist die Gefühle werden immer intensiver. Wir leben jetzt schon 1 einhalb Jahre zusammen in einer Bude. Irgendwie weiss ich überhaupt nicht mehr was ich davon halten soll. Ist ne ziemlich lange Geschichte, ich find auch irgendwie keine Worte wie ich die Situation zwischen uns beschreiben soll, je mehr ich drüber nachdenke desto weniger weiss ich.lIch weiss eigentlich nur das sie alles ist was mich am leben erhält. Auf der anderen Seite kann ich nachts nich schlafen,weil ichs nicht aushalte sie nicht in den Arm nehmen, küssen zu dürfen. wenn sie nicht da ist werd ich verrückt weil sie mir unendlich fehlt.



Ich blick da überhaupt nicht mehr durch. Gleich muss ich arbeiten, hab die ganze Nacht nicht geschlafen, ich glaube wenn sich das nicht ändert ge ich kaputt.
:mauer:






Vieleicht kann mir ja hier jemand mal sagen was da eigentlich abgeht??!!


 
hy

um zu wissen was bei euch abgeht, müsstest du mal mit einer

kamera ins netz... :D

nein im ernst, schreib doch etwas mehr...

weis sie bescheid?

 
Patino!

Du lebst mit einer Frau in einer Wohnung, seit eineinhalb Jahren und liebst sie ohne Ende und sie weiß es wohlmöglich nicht?

Two steps: Erstens: Gesteh', frage nach, mach' die Sache klar. Sonst geht das ja Ewigkeiten und du riskierst Job und Schlaf und Gesundheit ... Zweitens: Wenn sie ja sagt, gibt es kein zweitens, das werdet ihr dann selbst wissen. Wenn sie nein sagt: Zieh' aus, und zwar schnell.

Merkst du nicht, dass es so nicht besser werden kann? Du darfst nicht still dasitzen und leiden, du musst handeln! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (hab' ich grad schonmal geschrieben).

Oder bist du bekennender Masochist? Dann sag' nichts und bleib für immer bei ihr wohnen. So eine Quälerei, das dürfte dir kein anderer antun, was du dir selbst antust.

little boy

 
yep genau, little boy hat recht!

also du musst es ihr sagen, weil du ja selber merkst dass es dich belastet..hab ein bisschen ein ähnliches problem, aber deines ist viel schlimmer!

solange du nichts machst, wird wohl auch nichts laufen, wenn jetzt schon die ganzen eineinhalb jahre nichts passierte..

ich würd es ihr jedenfalls gestehen..und wenn sie dann halt leider nein sagt musst du die konsequenzen ziehen und im dem falle ausziehen..sonst kommst du nicht von ihr los und ein ganzes leben lang der gleichen frau nachlaufen ist doch wohl auch nicht das wahre!

 
Also, ich sehe das genau so!

Sei offen und sag es ihr! Wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert, zieh so schnell wie möglich aus und brich den Kontakt zumindest vorläufig ab!!! Sonst gehst du noch kaputt! Das ist zwar hart, aber meiner Meinung nach der einzige Weg! Mich hatts ja im Moment auch ziemlich erwischt, und wenn ich mir vorstelle ich müsste mit ihm zusammenwohnen und Tag für Tag neben ihm her leben ohne dass er mich auch liebt... Ich würde verrückt werden!

Das geht schon viel zu lange so! Zieh einen Schlussstrich und gib dir wenigstens die Chance, über sie hinweg zu kommen!

 
Hey hallo zusammen, erstmal danke für die Antworten. Ich glaube ich sollte hier erstmal etwas mehr info geben. Also ich hgab sie kennenglernt über einen Bekannten, mit dem ich unterwegs war. Er hat sie natürlich angebaggert und ist mit ihr zusammengekommen.

Leider hat er sie aufs übelste verarscht und dann auch noch versucht mich dazu zu bringen bei dieser verarsche hinter ihm zu stehen, erst hab ich versucht zu vermittleln so hab ich sie kennengelernt, wir sind ein bischen in der Gegend rumgefahren, haben bei mc don. was gegessen oder waren zusammen einkaufen aber sonst nichts. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch mit meiner Frau zusammen mit der ich auch eine Tochter habe. Da war dann auch Krise weils nicht mehr geklappt hat. Wie mir leider jetzt erst klar wurde eigentlich schon seit Jahren nicht mehr ich war nur zu blöd meinen Mund aufzumachen.Die Sache hat dann ein sehr übles Ende gefunden und das hab ich mir wohl zu zuschreiben. Hat ziemlich gescheppert.

Nun ja, irgendwann wurde mir klar, was ich für die Ex Freundin meines Bekannten empfinde, und das ich diese Gefühle schon hatte als wir nur bei mc don waren. Nachdem ich meine Frau dann mehr oder weniger vor die Tür gesetzt hab ( ich weiss das hätte anders laufen müssen, sorry aber ich hab solang gewartet bis es echt nicht mehr ging) Ist die Ex meines Bekannten dann bei mir eingezogen eigentlich wollten wir jeder unsere eigenen wege gehen ca 6 monate später hab ich dann mit meinen Gefühlen rausgerückt. sie sagte dann sie wolle keine halben sachen machen???!!

Dann haben wir ne neue Wohnung gesucht wo wir jetzt wohnen weil die andere zu teuer war.

Ich hab zwischendurch dann auch mal wieder ziemlichen Mist gemacht bin nicht regelmäsig arbeiten gegangen hab natürlich auch nicht entsprechend Kohle verdient um Leben zu können wofür sie dann eingesprungen ist.

Sie hat mich teilweise auch ziemlich hängengelassen was ich ihr auch nicht verübeln kann weil ichs anders nicht kappiert hätte.

(Hab mal wieder meinen Mund nicht aufgemacht)

Sie sagt zu einer Beziehung ist sie im Moment nicht in der Lage waren zu viele schlechte erfahrungen. Und nachdem was ich mit meiner Frau gemacht hab kann ich irgendwo verstehen das sie mir nicht so ganz traut. Das bisher bei uns nichts gelaufen ist stimmt nicht ganz, wirhaben nur bisher nicht mehr drüber geredet.

Eigentlich waren wir auch fast mal zusammen ich hab nur nicht reagiert, ich war mir nicht sicher ob sie´s ernst gemeint hat.

Mittlerweile denke ich sie glaubt ich würde Liebe mit Liebelei verwechseln aber das tu ich ganz sicher nicht, ich kanns ihr leider nur nicht beweisen oder besser: ich weiss nicht wie.

Die Stiimung bei uns ist sehr wechselhaft sie gibt mir Lebensmut. bringt mich zum Lachen aber wenn ich drüber nachdenke das ichsie vieleicht verliere kann ich nicht mehr lachen werde mies gelaunt und krieg kein wort mehr raus.

Ich glaube das war jetzt lang genug wäre super wenn mir mal jemand auf die sprünge hilft

patino

 
Hey du,

wie wärs denn vielleicht mit einem richtig schönen liebesgeständniss???

Dabei musst du ihr halt ernsthaft sagen das du es ernst meinst und das sowas wie bei deiner frau nicht wieder passieren wird...

naja mehr kann ich dazu leidedr nicht sagen vielleicht schaust du ja auch mal bei mir rein ung giebst mir nen kleinen tipp!?

Viel Glück weiterhin

*bussy* HotKiss

 
Hallo Patino,

ich glaube, Ihr beide leidet unter der momentanen Situation. Vielleicht liegt sie nachts genauso wach und denkt an Dich. Daß sie nach allem nicht mehr das größte Vertrauen zu Dir haben kann, kann ich ganz gut verstehen. Aber daß sie mit Dir bewußt in eine neue Wohnung zusammengezogen ist und sogar schon für Dich gesorgt hat als Du finanziell am Boden warst, zeigt doch, daß Du ihr nicht egal bist.

Du kannst natürlich warten, bis sie den ersten Schritt macht. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.

Was hältst Du denn davon, mal schön für sie zu kochen (als Abwechslung zum Fast Food), den Tisch schön zu decken und ihr dann - wenn Du dich sicher fühlst - zu gestehen, was Du für sie empfindest? Hat den Vorteil, daß Du vorher "üben" kannst, was Du sagen willst und die Stimmung kannst Du auch beeinflussen - Kerzen, schöne Musik etc. Du kannst das Geständnis natürlich auch runterschlucken und ihr einfach durch dein alltägliches Verhalten zeigen, daß Du sie gern hast.

Wenn Du es ihr dann sagen möchtest, sei offen und ehrlich. Und selbst, wenn sie nicht die gleichen Gefühle für Dich hat, hast Du dann zumindest Klarheit.

Tina