Zum Inhalt springen

weiss nicht mehr weiter

8 Antworten1'270 AufrufeGestartet von Warrior07 ·

Warrior07Themenstart
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt seit 4 Wochen getrennt von meiner Ex Freundin.

Es gab viele Gründe, warum schlussendlich ich den Schlussstrich gezogen habe:

1. Ich durfte sie nicht anfassen (halt ab und an oben ein bisschen, aber ab Bauch abwärts war tabu)

2. Sie hat leider Depressionen und hats mir echt nicht immer leicht gemacht.

3. Sie hat mir nie gezeigt, dass sie mich liebt (konnte nicht einmal hab dich gern sagen)

das waren eigentlich die Hauptgründe. ich habe sowieso noch lange mit ihr gesprochen und sie hat gesagt, das einzige, was ich falsch gemacht habe, wäre ihr zu wenig Zeit gegeben zu haben...

Es ging einfach nicht mehr :(

Und im Moment ist sie dran mich immer zu verletzen.

D.h. am Dienstag vor 4 Wochen war Schluss und am Freitag darauf ging sie mit dem Ex weg.

Ich weiss, an und für sich muss sie das selber wissen, aber tut trotzdem weh.

Naja, das war nicht das Problem, was mich gestört hat, war, dass sie in der Zeit in der wir zusammen waren (6 Monate) immer spätestens um 24 Uhr nach Hause gehen mussten, weil sie ja soooo müde sei.

Bin natürlich immer mit ihr nach Hause gegangen.

Was mich allerdins sehr schwer getroffen hat, ist, dass sie eben an dem Freitag, an dem sie mit dem Ex wegging nicht vor 4 Uhr nach Hause ging.

Habs per Zufall durch einen Bekannten erfahren. Es tat mir halt sehr weh, weil ich natürlich das ganze halbe Jahr in dem wir zusammen waren in Frage stellte...

Wir haben halt noch Kontakt, weil sie unbedingt will, dass wir noch Kollegen sind.

Habe dann am nächsten Freitag abend ein SMS geschickt, da kam eines um halb 2 zurück, dass der Ex sie gerade nach Hause gebracht hat und sie könne jetzt nichts mehr machen, weil sie sturzbetrunken sei (habe sie noch nie im Leben trinken sehen).

Ich habe dann noch einmal eine Aussprache gesucht und sie gefragt, ob sie mich noch Lieben würde (wenn sie nein gesagt hätte, wäre mir eh alles leichter gefallen) und sie hat ja gesagt... aber zusammenkommen will sie mit mir nie wieder.

Weiss im Moment echt nicht, was ich machen solle... :heulen:

Was würdet ihr in einer solchen Situation machen?

bitte helft mir...

gruss warrior

Evelyn38
mmmhhhh klingt echt komisch.

Liebst du sie denn noch ????

also könnte es sein, dass sie dich eifersüchtig machen will ???

oder Sie spielt einfach ein ganz dummes, unverständliches Spielchen.

Leider kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen, denn das klingt sehr sehr komisch.

Heißt dass, ihr habt nie Sex gehabt ???

Darf ich fragen, wie alt ihr seid ??

Da gibts offensichtlich viele offene Fragen die ich dazu habe !!!

Wenn sie wirklich Depressionen oder sonstwie einen Knall hat, solltest du unbedingt die Finger von ihr lassen. Das ist überhaupt das Auswahlkriterium Nr.1 - gib dich nicht mit Verrückten ab. Das geht über deine Kräfte und es ist auch irgendwie unfair den vielen normalen Mädels gegenüber.

Wenn sie unbedingt Kontakt halten will, dann ist das ihr Problem und nicht deins. Spiele nicht nach ihren Regeln.

Aber ehrlich gesagt vermute ich etwas ganz anderes: Ihre "Depressionen" sind lediglich der Frust über die Trennung von ihrem Ex. Der hat ihre Hormone so richtig in Wallung gebracht. Über diese Trennung hat sie sich dann mit dir hinweggetröstet. Sei es weil sie wirklich trostbedürftig war oder weil sie ihn eifersüchtig machen wollte um ihn zurückzugewinnen. Letzteres zeigt nun erste Erfolge.

Da du nur der Lückenbüßer bist, lässt sie dich nicht ran, trinkt nicht mit dir, geht früh nach Hause. Halt so eine "Beziehung light". Und wieder hast du nach ihren Regeln gespielt.

Du bist also verarscht worden. Jetzt lass aber den Kopf nicht hängen. So eine Erfahrung sollte jeder Mann einmal gemacht haben. Das war ein gut investiertes halbes Jahr. Du hast es jetzt hinter dir :super:

Hallo @ Warrior,

das ist echt ein heikles Thema, das dich Beschäftigt, bzw. dein Leben beeinflußt. Deine Frage, was du machen sollst, kann ich im Moment nur mit einer Gegenfrage beantworten: Hast/Hättest du die Kraft, die Situation, die in den letzten 6 Monaten herrschte, weiter durchzuhalten?

Wenn nein, ist die Antwort klar: Laß es lieber bleiben, bevor du daran kaputt gehst!

Wenn ja, werde bzw. würde ich dir gerne mit meinem Wissen zur Seite stehen.

Gruß

Hewal

tja, ich erahne, dass ihr noch ziemlich viel an Dir liegt. Sie will dich doch offensichtlich eifersüchtig machen. Und ich könnte wetten, dass sie weiss, dass sie an ihren Ex nicht mehr rankommt (was du natürlich nicht wissen darfst).

was das ganze mit vor 24h *nachHauseGeh* zu tun hat, weiss ich jetzt auch nicht.

jedenfalls viel glück!

So, habe gestern nochmals von Angesicht zu Angesicht mit ihr gesprochen.

Sie hat gesagt, dass sie mich noch lieben würde, aber eine Beziehung mit mir keine Chance mehr hätte, weil sie für sich keine Zukunft mehr sehe. Ich soll am besten eine andere Freundin suchen und sie vergessen. Wenn das alles nur so einfach wäre...

Ob ich noch die Kraft hätte um das alles weiterzuführen weiss ich nicht.

@Evelyn38: Ja, ich liebe sie noch, das ist das Problem was ich habe.

Jeden Tag ohne sie tut mir im Herzen weh.

und ja, wir hatten noch nie Sex miteinander. Ich bin 22 und sie ist 21.

Bin irgendwie noch ganz durcheinander.

Evelyn38
@warrior

mmmmhhhhh grübel grübel

obwohl die Worte von horsehead sehr sehr hart klingen, so denke ich in dem Fall - Leider hat er recht.

Bin auch davon überzeugt das sie ein böses böses Spiel spielt und dich verarscht.

Sorry Mann.

Das hast du nicht verdient.

Klingt so obergscheit aber ich muss es sagen:

Bitte fang an dich selbst zu lieben, dann wirst du auch einen Menschen finden, der dich liebt.

Diese Frau tut es offensichtlich nicht. (Wie kann man wem sagen das man jemanden noch liebt und ihn dann so behandelt ????? ?( ?( )

Das passt nicht :nono: :nono:

Aber sie spricht wahre Worte

"Ich soll am besten eine andere Freundin suchen und sie vergessen".

Das würde ich dir auch empfehlen.

Bei dieser Frau wirst du ausser Leid und Schmerzen anscheinend nicht mehr erleben dürfen.

Ganz ehrlich, vergiss sie !!!

Ich denke auch, dass du die Finger von ihr lassen solltest.

Auch um dich selbst zu schützen.

ABER: Man muss bedenken, dass sie krank (also depressiv) ist...

D.H. versuch als Freund ihr zu helfen, für sie da zu sein usw. (Therapie vorschlagen?!)

Versuch sie nicht mehr zu lieben, höchstens als bester Freund

ok, danke für eure Antworten :)

hat mir wirklich sehr geholfen :schmatz:

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema