weiss nicht mehr wie weiter

disear

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2003
155
0
0
39
Hallo zusammen...

Ich finde dieses Forum genial... es ist immer jemand da der diese Zeilen liest und manche geben sogar :klatsch:

nun zu meinem Problem... Fange dort am besten von vorne an!

Vor gut 5 Monaten kam ich mit ihr zusammen, wir kannten uns zwar nicht so lange aber wir verstanden uns ziemlich gut!!

Es fing alles super an, verbrachten schöne stunden zusammen.

Bis vor 2 Wochen war dann schluss zwischen uns...

ich ging zu ihr vorbei, da sie mir per sms schrieb wir müssten mal miteinander reden.

sie erzählte mir dann, dass das so nicht weitergehen kann mit uns... sie sagte dann drauf, dass sie momentan ziemliche schwierigkeiten hat zu Hause und das sie mich und die Familie momentan nicht unter einen Hut bringen kann... Sie hätte mich schon noch gern, doch es geht momentan nicht!!

ich war ziemlich geschockt, konnte nichts mehr sagen...!

wir redeten dann noch eine weile miteinander über gott und die Welt...

zu unserer Trennung konnte ich komischerweise nichts sagen.. war wie angefesselt...

später zu hause schrieb ich ihr einen Brief über meine gefühle und was ich momentan fühle... und das ich diesen Grund nicht verstehe!

das war wie gesagt vor 2 wochen! ich erhielt seither nichts, kein SMS, weder sah ich sie noch, noch einen Brief (den ich mir erhoffe...) !

ich vermisse sie seehhhhrrrr... denn mein leben fiel total aus allen socken...

alles ist irgendwie 08:15 gehe jeden abend nach hause, schalte die musik ein und setze mich vor meinem PC.

auch sonst habe keine lust irgendetwas zu untenehmen... meine freunde bringen mich glücklicherweise immer wider dazu... :rolleyes: das bringt mich auf andere Gedanken.

Möchte gerne mein altes leben zurück!!

doch ich weiss nicht was ich davon halten soll... war schon ein paar mal dran ein sms zu schreiben, doch ich löschte diese immer wider.... da ich gerne zuerst von ihr eine antwort erhalten möchte... habe angst das ich sie total verliere!

verzwickt verzwickt...

hat mir vielleicht jemand gute tips?? weiss echt nicht wie ich nun handeln soll... bin am ende meines Alphabets...

disear

 
Hallo disear,

schwer zu sagen, was Du machen kannst... Du hast ihr Deine Gefühle mitgeteilt und ich finde es gut, dass Du jetzt abwartest bis sie sich meldet, obwohl das sicherlich unheimlich schwer ist. Wünsche mir für Dich, dass sie sich bald meldet, ob so oder so... wobei es natürlich wunderschön wäre, wenn sie wieder zu Dir zurück findet..

Liebe Grüße

Alex

 
Hallo disear,

ich kann mich da eigentlich nur voll und ganz Alex anschließen! Ich finde es toll, dass Du so offen mit Deinen Gefühlen umgehst und sie davon in Kenntnis gesetzt hast. Sie weiß nun was Du fühlst, was Du Dir wünschst, jetzt ist eindeutig sie am Zug. Mehr kannst Du im Moment glaub auch nicht tun. Stark finde ich, dass Du diese Sms´s immer wieder gelöscht hast, das zeigt wirklich Stärke, ich könnte das nicht. Aber Du tust genau das richtige, laß ihr die Zeit, die sie braucht, um sich darüber im klaren zu sein, wie es für sie und / oder Euch weitergehen soll. Klar, es ist sicher eine harte und auch sehr schwere Zeit, aber Du darfst sie jetzt nicht mit Sms oder sonstigem belagern. Mit Deinem Brief hast Du ihr ja eindeutig gezeigt, was Du von der Sache hälst!

Halte durch und melde Dich, wenn Du von ihr hörst!

Wünsch Dir noch viel Kraft, um das weiterhin so stark zu überstehen!

Fühl Dich gedrückt!

 
das mit deinem brief und deinen ehrlichen worten find ich auch super...........doch so leid es mir tut.....doch ich würde mir nicht mehr grosse hoffnungen machen........

vielleicht braucht sie jedoch einfach nur zeit........

liebe grüsse

spacy

 
Muss leider zu stimmen, der größte Fehler wäre, wenn du dich wieder vor ihr melden würdest... Ich mache das selber gerade durch und habe immer noch keine Antwort bekommen, habe auch SMS angefangen und gleich wieder gelöscht, weil ich wusste das alles nur viel schlimmer werden würde...

Kannst du vielleicht irgendwie herausbekommen woran es direkt lag (was sie für Probleme mit ihrer Familie hat), ohne sie zu fragen? Ansonsten heisst es abwarten, lasse dich weiter von deinen Freunden ablenken und unternimm etwas, anders geht es nicht...

Viel Glück :super:

 
he ich danke euch allen die hier gepostet haben!! :) )

ihr habt mich motiviert weiter durchzuhalten, obwohl es immer wie schwieriger wird...

ich werde euch sicherlich weiter informieren... werd jetzt halt noch eine weile durchhalten...

cya

disear

 
Hallo zusammen

also an meiner situation hat sich bisher nicht viel verändert... ich sehe sie zwar ab und zu, aber mehr als ein hallo läuft momentan nicht..

Eine Freundin von ihr sagte mir letzthin, dass sie auch darunter leide... ich weiss jetzt nicht was ich von dem halten soll... vielleicht macht sie mir nur falsche hoffnungen... ??

tja so ist halt meine momentane situation...

am donnerstag werde ich sie evtl sehen. werd mich mal dann zusammenraffen um mit ihr zu reden...

hoffe mal ich schaffe das... :)

schönen abend noch

cu

disear