Weiss nicht was er will... Sinnlose Hoffnung ?????
2 Antworten1'071 AufrufeGestartet von NikitaRulez ·
NikitaRulezThemenstart
Halllo Ihr!
Weiss ja nicht, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich fang am Besten mal von vorne an.....
Also meine (jetz Ex-)Kerl kannt ich schon lange vom sehen, aber vor 3 Wochen haben wir uns das erstemal geküsst! Und naja ab diesen Zeitpunk waren wir auch zusammen....
Allerdings haben wir uns nur am WE gesehn, weil er in der Woche beim Bund ist...
Letztes WE hab wir auch das erstemal geschlafen... und dieses WE hat er Schluss gemacht mit der Begründung er liebt mich net und macht lieber jetz Schluss als noch länger zu warten usw.... als ich daraufhin anfing zu weinen; flüsterte er für mich kaum hörbar "was hab ich nur getan?!" und das es ihm leid tut....und als ich gehen wollte, hielt er mich fest (fing auch fast an zu heulen), sagte er wolle net das ich gehe und das wir noch Freunde bleiben sollten und das er weiterhin mit mir Kontakt haben möchte..... Das verwirrte mich halt, warum er so reagiert hat!
Hab ihn allerdings gesagt, das ich das nicht kann und bin gegangen....
Am So hab ich dann ne SMS bekommen, das es ihm Leid tut und er hofft das ich ihn irgendwann verzeihen kann......
Soll ich darauf irgendwas zurück schreiben?! Oder soll ich noch paar Monate warten, bis ich mir sicher bin das ICH auch nur Freundschaft will?! Oder soll ich ihn ganz vergessen?!
Hab ich noch irgendwie ne Chance ihn zu kriegen?!
Bitte helft mir :-/
Weiss ja nicht, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich fang am Besten mal von vorne an.....
Also meine (jetz Ex-)Kerl kannt ich schon lange vom sehen, aber vor 3 Wochen haben wir uns das erstemal geküsst! Und naja ab diesen Zeitpunk waren wir auch zusammen....
Allerdings haben wir uns nur am WE gesehn, weil er in der Woche beim Bund ist...
Letztes WE hab wir auch das erstemal geschlafen... und dieses WE hat er Schluss gemacht mit der Begründung er liebt mich net und macht lieber jetz Schluss als noch länger zu warten usw.... als ich daraufhin anfing zu weinen; flüsterte er für mich kaum hörbar "was hab ich nur getan?!" und das es ihm leid tut....und als ich gehen wollte, hielt er mich fest (fing auch fast an zu heulen), sagte er wolle net das ich gehe und das wir noch Freunde bleiben sollten und das er weiterhin mit mir Kontakt haben möchte..... Das verwirrte mich halt, warum er so reagiert hat!
Hab ihn allerdings gesagt, das ich das nicht kann und bin gegangen....
Am So hab ich dann ne SMS bekommen, das es ihm Leid tut und er hofft das ich ihn irgendwann verzeihen kann......
Soll ich darauf irgendwas zurück schreiben?! Oder soll ich noch paar Monate warten, bis ich mir sicher bin das ICH auch nur Freundschaft will?! Oder soll ich ihn ganz vergessen?!
Hab ich noch irgendwie ne Chance ihn zu kriegen?!
Bitte helft mir :-/
Ich denke, du solltest dir Zeit lassen bist du auch bereit bist alles nur aus der Freundschaftlichen-Sicht anzusehen. Alles andere macht dir nur weh und du kommst auf keinen grünen Zwig. Halt Abstand bist du dir sicher bsit, dass du den Kontakt willst und auch seinen Wunsch nach Freundschaft akzeptieren kannst.
Fals du das nicht kannst und nicht willst musst du ihn versuchen zu vergessen..
Ist einfacher gesagt als getan, I know..
aber cheer up, du packst das :trost:
Fals du das nicht kannst und nicht willst musst du ihn versuchen zu vergessen..
Ist einfacher gesagt als getan, I know..
aber cheer up, du packst das :trost:
Ich kann dich gut verstehen, dass du aus allen Wolken gefallen bist.. du ahnst nichts böses, und er macht schluss...
Ich würde dir allerdings auch Zeit lassen mit antworten!
ich weiss, es ist sehr schwer, dass hab ich selber auch schon erlebt!
wenn ein wenig zeit vergangen ist, wirt es dir besser gehen.
du musst geduld haben, und kannst ihn immer noch später was fragen, was dich quält...
viel glück dabei!
Ich würde dir allerdings auch Zeit lassen mit antworten!
ich weiss, es ist sehr schwer, dass hab ich selber auch schon erlebt!
wenn ein wenig zeit vergangen ist, wirt es dir besser gehen.
du musst geduld haben, und kannst ihn immer noch später was fragen, was dich quält...
viel glück dabei!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema