Zum Inhalt springen

weiss nicht was tun

3 Antworten937 AufrufeGestartet von rantanplan87 ·

rantanplan87Themenstart
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

Folgendes Problem:

Ich bin schon seit einiger Zeit total in ein Mädchen aus unserer Clique verliebt.

Ich habe auch manchmal echt das Gefühl das ich bei ihr Chancen habe, wenn ich Zeichen ihrer Seits bemerke, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Das Problem ist das Mädchen hat sich auch in meinen besten Kumpel vergugt und macht ihm genauso solche "Zeichen".

Ich glaube echt manchmal sie kann sich nicht zwischen uns entscheiden.

Gestern war wieder so ne Situation, den Tag über hab ich mich super mit ihr verstanden und hatte wieder richtig Hoffnung...

Nachts dann, glaube aber sie war ganz schön angetrunken hat sie wieder mit meinem besten Kumpel rumgemacht.

Soll ich sie vielleicht einfach mal ansprechen, was sie von mir hält oder soll ich sie vergessen? Weiss nicht so recht wie ich mit der Situation umgehen soll. Oder doch erst mal abwarten und zuschauen wies weitergeht?

Einerseits bin ich total in sie verliebt, anderer Seits will ich keinen Kokurrenzkampf mit meinem Kumpel begehen, der glaub ich sowieso schon begonnen hat.

Brauche kleinen Rat!!!!

hey rantanplan87!

hast du mit deinem freund schon mal ein ernstes gespräch darüber geführt? Also ich mein....., weißt du ob er auch in sie verliebt ist? und weiß er überhaupt, dass du so in sie verliebt bist? zu deiner frage, ob du sie darauf ansprechen solltest. hm....also ich finde schon, dass langsam mal klartext geredet werden sollte. für mich sieht das nämlich alles so aus, als hätte sie ihren spaß dabei euch beiden den kopf zu verdrehen und bevor ihr am ende beide blöd dasteht würde ich das auf jeden fall klären.

lg sunshine2 ;)

rantanplan87
danke, ich werd mal versuchen meinen Mut zusammen zunehmen und die beiden mal getrennt darauf ansprechen

meinst du es wäre klug es ihr gleich zu sagen das ich sie liebe oder soll ich erstmal nachhacken wie sie sich das vorstellt mit meinem kumpel?

ich weiß nicht....ich halte es für besser ihr noch nichts von deinen gefühlen zu sagen. wer weiß, ob sie nur mit euch spielt... vielleicht ist es besser erst ihre reaktion abzuwarten und dann zu überlegen wie du weiter vorgehst.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema