weiss nicht weiter

trinchen

Neuer Benutzer
14. Aug. 2003
2
0
0
:heulen: naja ich weiss garnicht so recht wie ich anfangen soll. also ich bin jetzt mit meinem freund über 2 monate zusammen... in dieser zeit hat er mit mir jetzt schon vier mal schluss gemacht. doch jedesmal hab ich es geschafft wieder mit ihm zusammen zu kommen...

doch in letzter zeit bin ich ziemlich verunsichert.

denn das letzte mal hat er schluss gemacht nachdem er seine ex wieder gesehen hatte. aber seine behauptung war er brauche seine ruhe...

naja trotzdem sind wir dann noch am selben tag zusammen gekommen!

und heute ist es "fast" wieder das selbe. gestern hat er mit seiner ex wieder ewig gelabert und heute will er mich aufeinmal nicht sehen. es wird ihm wohl zuviel jeden tag...

ich meine mal ok, man muss sich ja nich jeden tag sehen, aber ich finde es einfach nur verdammt seltsam das er mich dann nicht sehen will wenn er seine ex gesehen oder mit ihr geredet hat. ich habe echt angst das er noch an ihr hängt oder sogar noch gefühle für sie hat. aber er hat zu mir ja auch gesagt das er mich liebt!

denn ich liebe ihn wirklich und es wäre das schlimmste wenn ich den verlieren würde...

das will ich einfach nicht. ich trau mich da aber auch nicht zu fragen oder so.. denn ich habe abgst vor seiner reaktion.

ich bin einfach nur total durcheinander und manchmal zweifel ich sogar dran das er mich wirklich liebt!

was soll ich´n jetzt machen?! denn so kann das doch nicht weiter gehen mit uns beiden... aber schluss machen tu ich auf keinen fall!

 
hi trinchen

ich kann deine gefühle gut verstehen und es ist nicht einfach.

naja, so wies aussieht scheint er inzwischen verstanden zu haben dass du jedes mal zu ihm zurückkommst. so hält er dich irgendwie hin, weil gefühle hat er sicher für dich. aber ob er mit seiner ex abgeschlossen hat ist wohl nicht einfach zu sagen.

versuchs doch mal soo: heute lässt du ihn mal in ruhe und vielleicht auch morgen wenn dus schaffst. dann nimm mal kontakt mit ihm auf und sag ihm das es dir aufgefallen ist dass es immer irgendwie mit seiner ex zusammenhängt wenn er dich nicht sehen will oder schluss macht.

frag ihn mal offen ob er noch gefühle hat für sie.

schliesslich machst du dich nur selbst kaputt und das ist schade.

nur mut, das renkt sich schon wieder ein

 
Hi trinchen,

ich muss hier auch ShangriLa ein weing recht geben. Aber ich will Dir mal einen Tip als Kerl geben. Wenn Du den Spies umdrehst, kann es sehr schnell sein. Das Du auf einmal ein Problem haben wirst. Ihn. Denn es kann sein, wenn Du dich ein wenig rar machst, er sich auch Gedanken macht wieso, weshalb Du dich nicht mehr meldest. Im Moment hat er Dich sicher und das weiß er. Da er so oder so nicht weiß was er will, wird er sich wenigstens gedanken machen was nun los sei. Lass Ihn laufen, vielleicht kommt er zurück. Aber er hat überhaupt keinen Schimmer was er will, im Moment findet er es einfach Klasse von A nach B zu hüpfen. Und das unterbinde. Sei Du die, die das spiel führt. Ich nicht einfach aber machbar :]

 
hallo trinchen

ich kann da jules nur recht geben.

er ist sich deiner viel zu sicher. wieso sollte er sich dann gedanken um die situation machen oder etwas daran ändern? er hat keinerlei angst dich zu velrieren, weil er weiß, dass du sehr an ihm hängst.

ich denke schon, dass ihm viel an dir liegt. aber anscheinend hast du angst davor, dass es doch nciht so ist.

was hast du zu verlieren? nimm allen mut zusammen, und dreh den spieß um, so wie jules es gesagt hat.

zeig ihm, dass es auch noch andere männer gibt, die dich wegschnappen könnten. und zeig ihm, dass er nicht alles in deinem leben ist (auch wenn es nichtmal so ist).

aber so wird er merken, dass auch du irgendwann weg sein könntest. und nicht erst aufwachen, wenn alles zu spät ist und das vertrauen zerstört.

viel erfolg! das wird was!

alena

 
hi trinchen...

oh man wenn ich sowas höre krieg ich echt nen hals... :evil: :schief: :evil:

es gibt doch echt ne menge komischer typen auf der welt...

denkt der depp auch mal an dich??und deine gefühle??sieht ja nich so aus.

naja frag ihn was geht und sag ihm das du damit nich klar kommst. ganz ehrlich und offen.

und wenn du denkst das es nich mehr hinhaut dann such dir wen der nich so drauf is. :klatsch:

trotzdem viel glück scheinst ihn ja wirklich gern zu haben...

 
Aber überstürze es auch nicht gleich, ich gebe den andern vollkommen Recht, nur versuche lieber nicht ihn eifersüchtig zu machen, denn dass kannn genauso gut nach hinten losgehen. Er sagte er braucht Ruhe, vielleicht braucht er wirklich etwas Zeit, um sich über seine Gefühle klar zu werden, schließlich ist da auf der anderen seite noch die alte Liebe. Lass ihn ein paar Tage in Ruhe und wenn er sich dann trotzdem von sich aus nicht meldet oder sich weiterhin mit seiner Ex trifft, dann stelle ihm zu Rede, sage ihm dass du es nicht magst, dass er mehr Zeit mit seiner Ex als mit dir, seiner eigentlichen Freundin, verbringt.

Viel Glück :super:

 
Bist du dir eigentlich im Klaren, dass du ihn über längere Zeit so nicht "halten" kanst?! :(

Scheinbar ist er momentan verwirrt und unsicher... das Recht hat jeder!

Kann es aber sein, dass er versucht dich vor weiteren Verletztungen zu bewahren?

Anscheinend hat er doch schon mehrfach versucht sich von dir zu trennen...

Er wird seine Gründe haben.

Sieh es nicht als deine Aufgabe ihn immer aufs neue einfangen zu wollen - lass ihn etwas schwimmen...

Wenn er sich sicher ist, dass er bei dir gut aufgehoben ist, kommt er allein wieder ins Netz. :]

 
Hallo trinchen.

Laß ihn wirklich 1-2 Tage in Ruhe und dann fragst du ihn direkt nach den Gefühlen für die Ex.

Die Ungewissheit frißt mehr an dir als du denkst.

Wenn er dir (schlimmstenfaslls) sagt, daß er dich nicht mehr will weißt du wenigstens woran du bist.

Wie ist es denn bis jetzt gelaufen?

Konnten wir dir etwas weiterhelfen?

LG

 
hi du. also ich habe mit ihm über alles gesprochen... und das ergebniss war das er schluß gemacht hat. er hat mich einfach nur angeschrien. er will sein leben lieber alleine leben- ohne mich. und ich habe wirklich versucht mit ihm zusammen zu bleiben. ich habe gebettelt und was nicht alles doch es scheint ihm alles egal zu sein. ich scheine ihm egal zu sein. Als ich ihn fragte ob er mich liebt sagte er JA. ich fragte warum machst du dann schluß? -weil ich die schnauze voll hab-

weisst du solangsam ist mir echt alles egal, sein bester kumpel meinte es ist ein fehler sich mit 17 so an einen kerl zu binden.

aber ich liebe den kerl wirklich und ich weiss nicht´s anzufangen ohne ihn. denn er war der erste wo ich mich wirklich wohl gefühlt hab. wo ich das bekommen hab was ich brauchte.

am liebsten würde ich mir echt das leben nehmen. dann hätte ich meine ruhe und brauch die ganze scheisse nicht mit zu machen. mein leben macht einfach keinen sinn ohne den menschen den ich über alles lieben tu und brauch. und dieser sein leben lieber ohne mich weiter leben will...

aber trotzdem danke für deine antwort.