Weiss nicht weiter
8 Antworten1'593 AufrufeGestartet von Seelentod ·
SeelentodThemenstart
hab n mädel kennengelernt und mich langsam in sie verliebt.
dann hab ich erfahren das sie schon nen freund hat.
ich hab sie trotzdem ins kino und zum essen eingeladen.
im kino fings schon an wir mussten uns immerzu ansehen und haben händchen gehalten
und uns zärtlich berührt. das ging auch so weiter bis ich sie nach hause gebracht hab wir kamen uns immer näher bis wir uns dann mindestens 30 min zärtlich geküsst haben.
heute wollt ich sie sehen um ihr meine liebe zu gestehn, ich fand das am Telefon so unpersönlich. da hab ich erfahren das sie wieder mal bei ihrem Freund ist, war erstmal sehr niedergeschlagen hab mir dann aber all meinen Mut zusammengenommen und sie nochmal angerufen. nur ist ihr handy jetzt aus. Ich halt den gedanken nich aus das sie bei ihrem freund ist. ihre blicke waren auch nicht mehr nur freundschaftlich.
soweit ich mitbekommen hab kümmert er sich so gut wie garnicht um sie, sitzt am rechner oder schläft während sie da ist.
er ist ziemlich weinerlich und schwach. und ich glaube sie ist nur aus mitleid mit ihm zusammen. wir passen so perfekt zusammen. ich ertrag es einfach nicht. Er hat sie nicht verdient. was soll ich bloss machen? sie hat mir zwar gesagt wir würden uns nächste woche sehen. aber ich halte die zeit ohne es ihr gesagt zu haben nicht länger aus.
was soll ich machen bitte helft mir.
dann hab ich erfahren das sie schon nen freund hat.
ich hab sie trotzdem ins kino und zum essen eingeladen.
im kino fings schon an wir mussten uns immerzu ansehen und haben händchen gehalten
und uns zärtlich berührt. das ging auch so weiter bis ich sie nach hause gebracht hab wir kamen uns immer näher bis wir uns dann mindestens 30 min zärtlich geküsst haben.
heute wollt ich sie sehen um ihr meine liebe zu gestehn, ich fand das am Telefon so unpersönlich. da hab ich erfahren das sie wieder mal bei ihrem Freund ist, war erstmal sehr niedergeschlagen hab mir dann aber all meinen Mut zusammengenommen und sie nochmal angerufen. nur ist ihr handy jetzt aus. Ich halt den gedanken nich aus das sie bei ihrem freund ist. ihre blicke waren auch nicht mehr nur freundschaftlich.
soweit ich mitbekommen hab kümmert er sich so gut wie garnicht um sie, sitzt am rechner oder schläft während sie da ist.
er ist ziemlich weinerlich und schwach. und ich glaube sie ist nur aus mitleid mit ihm zusammen. wir passen so perfekt zusammen. ich ertrag es einfach nicht. Er hat sie nicht verdient. was soll ich bloss machen? sie hat mir zwar gesagt wir würden uns nächste woche sehen. aber ich halte die zeit ohne es ihr gesagt zu haben nicht länger aus.
was soll ich machen bitte helft mir.
was ist denn los hier :( :( :( :( :(
kann mir den keiner helfen
ich fühl mich so schwach ;(
hab jetzt schon 2l bier und 1gram gras intus
ich weiss einfach nicht mehr weiter bitte leute ich brauche euch.
kann mir den keiner helfen
ich fühl mich so schwach ;(
hab jetzt schon 2l bier und 1gram gras intus
ich weiss einfach nicht mehr weiter bitte leute ich brauche euch.
Ich denke mal nicht das ich dir wirklich weiter helfen kann...
Aber ich finde du solltest dich nicht in ne beziehung einmischen das geht meistens schief. Anscheinend will sie nicht dich sondern ihren freud sonst hätte sie nach dem kuss mit ihm schluss gemacht.
Aber ich finde du solltest dich nicht in ne beziehung einmischen das geht meistens schief. Anscheinend will sie nicht dich sondern ihren freud sonst hätte sie nach dem kuss mit ihm schluss gemacht.
du machst es dir ziemlich einfach, hmm? :tongue:
ich werd um sie kämpfen koste es was wolle
und wenn ich dabei draufgehe.
es ist schicksal das wir uns getroffen haben
und ich gebe nicht auf.
ich kann zwar grad überhaupt nichts sehn weil meine augen vom weinen geschwollen sind.
aber mit so einer einfachen antwort gebe ich mich nicht zufrieden
ich habe ihr gerade in ner sms gesagt was ich für sie empfinde.
klar unelegante lösung
aber was soll ich tun, ich kann sie grad net erreichen.
ich wollte eigentlich nur das mir jemand nen tipp gibt wie ich weitermachen soll.
aber aufgeben werde ich niemals :nono:
ich hatte schon partnerschaften und alle sind in die brüche gegangen
ging eigentlich immer spurlos an mir vorbei
aber sie sie ist anders, bei ihr fühle ich mich wieder lebendig, endlich ist mir wieder nicht alles scheissegal.
Leute wenn ihr jemanden liebt, gebt niemals auf. und wenn euch etwas zu boden drückt, steht wieder auf.
und an alle die denken sie hätten keinen wert (so wie ich lange zeit)
Es gibt viele Frauen/männer auf der welt aber dich gibt es nur einmal.
ich werd um sie kämpfen koste es was wolle
und wenn ich dabei draufgehe.
es ist schicksal das wir uns getroffen haben
und ich gebe nicht auf.
ich kann zwar grad überhaupt nichts sehn weil meine augen vom weinen geschwollen sind.
aber mit so einer einfachen antwort gebe ich mich nicht zufrieden
ich habe ihr gerade in ner sms gesagt was ich für sie empfinde.
klar unelegante lösung
aber was soll ich tun, ich kann sie grad net erreichen.
ich wollte eigentlich nur das mir jemand nen tipp gibt wie ich weitermachen soll.
aber aufgeben werde ich niemals :nono:
ich hatte schon partnerschaften und alle sind in die brüche gegangen
ging eigentlich immer spurlos an mir vorbei
aber sie sie ist anders, bei ihr fühle ich mich wieder lebendig, endlich ist mir wieder nicht alles scheissegal.
Leute wenn ihr jemanden liebt, gebt niemals auf. und wenn euch etwas zu boden drückt, steht wieder auf.
und an alle die denken sie hätten keinen wert (so wie ich lange zeit)
Es gibt viele Frauen/männer auf der welt aber dich gibt es nur einmal.
Ich hab dir n tipp gesehen aber anscheinend keinen mit dem du einverstanden bist und somit machst du es dir ziemlich einfach. Wenn du eh nur das hören willst was du am besten findest brauchst du auch auf keine antworten zu warten.
Aber schön und gut das du um sie kämpfen willst da wünsch ich dir viel glück bei!
Aber schön und gut das du um sie kämpfen willst da wünsch ich dir viel glück bei!
Original von Seelentod... hab jetzt schon 2l bier und 1gram gras intusdas bringt Dich in Deiner Lage nicht weiter .
Wir kommen alle mal an einen Punkt , an dem wir uns mal ordentlich die Lämpchen ausblasen müssen ... is ok , nur in dieser Phase bitte nicht nach Lösungen suchen - Du findest nämlich keine ...
Du willst Dich um sie bemühen ? - Dann tu es !
Nur : Du kennst ihren Freund nicht ... also halte Dich an Fakten , anstatt Dich mit Dingen zu beschäftigen , die Du " gehört " hast .
Wie ihre Beziehung ist , kannst Du weder be - noch verurteilen ... aber Du hast das Recht , ihr mitzuteilen , dass Du sie magst .
Wie es dann weitergeht , kann Dir hier keiner sagen .
babe06
klar ,bemüh dich um sie . aber ich würd mir nicht solch große hoffnungen machen .
un überhaupt ,was willste von nem mädl ,dass so einfach fremdgeht ?
aso ,und ich finde es nicht richtig zu sagen ,der typ hat sie nicht verdient, wenn du ihn garnicht kennst und nichts genaues weißt. viell sind seine gefühle für sie auch super stark?!
un überhaupt ,was willste von nem mädl ,dass so einfach fremdgeht ?
aso ,und ich finde es nicht richtig zu sagen ,der typ hat sie nicht verdient, wenn du ihn garnicht kennst und nichts genaues weißt. viell sind seine gefühle für sie auch super stark?!
Eigentlich eine sehr verzwickte Sache!In einer Hinsicht kennt man das Gefühl das es DIE/DER Richtige ist,weil man sowas vorher noch nie gespürt hat,aber andererseits kann man jemanden nicht zur Liebe zwingen.Man versteht manchmal nicht was DIE oder DER überhaupt will.Mein bester Freund z.B. hatte sich mal unsterblich verliebt,diese Frau war genau sein Typ,sie verstand Ihn,war lustig und sie haben viel Zeit miteinander verbracht.Sie hatte aber auch noch einen Freund,der das totale Gegenteil von Ihm war.Er war grob,unaufmerksam,stupide,richtiger Macho Blödheine mit Muskeln!Mein Freund ist kein Muskelprotz aber eine treue Seele von Mann und seine Sensibilität macht ihn stark.
Eigentlich was sich jede Frau wünscht oder nicht?Das sagen wir Frauen zumindest immer!
Am Ende blieb sie doch bei Ihm,weil sie ihn ja soooo Liebe und er ja auch mal ganz nett sein kann!Mein Freund war so verletzt,ich wusste kaum wie ich ihn wieder Aufbauen konnte,ich war so wütend auf diese dumme Frau und hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht!Es dauerte lange bis er den schmerz überwinden konnte,aber zum schluss konnte er selber zu sich sagen das sie ihn nicht verdient hat und das stimmt auch.Jetzt ist er glücklich verheiratet und hat einen Sohn,obwohl er lange dachte er würde sich nie mehr verlieben.Du hast recht das man nicht so leicht aufgeben sollte,weil man sich sonst immer fragt b es doch nicht funktioniert hätte,aber man sollte sich auch nie unter seinem Wert verkaufen.Jeder ist wertvoll und einzigartig,wenn ein Mensch das aber nicht sieht und sie sieht es anscheinend nicht (oder noch nicht,vieleicht ändert es sich,abwarten),dann lass es bevor du deine Würde verlierst! :trost:
Eigentlich was sich jede Frau wünscht oder nicht?Das sagen wir Frauen zumindest immer!
Am Ende blieb sie doch bei Ihm,weil sie ihn ja soooo Liebe und er ja auch mal ganz nett sein kann!Mein Freund war so verletzt,ich wusste kaum wie ich ihn wieder Aufbauen konnte,ich war so wütend auf diese dumme Frau und hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht!Es dauerte lange bis er den schmerz überwinden konnte,aber zum schluss konnte er selber zu sich sagen das sie ihn nicht verdient hat und das stimmt auch.Jetzt ist er glücklich verheiratet und hat einen Sohn,obwohl er lange dachte er würde sich nie mehr verlieben.Du hast recht das man nicht so leicht aufgeben sollte,weil man sich sonst immer fragt b es doch nicht funktioniert hätte,aber man sollte sich auch nie unter seinem Wert verkaufen.Jeder ist wertvoll und einzigartig,wenn ein Mensch das aber nicht sieht und sie sieht es anscheinend nicht (oder noch nicht,vieleicht ändert es sich,abwarten),dann lass es bevor du deine Würde verlierst! :trost:
X( danke sensitiv
ich starte heute auf ner party einen letzten versuch
ich werd dann berichten was passiert ist.
Danke für alles leute :heulen:
ich starte heute auf ner party einen letzten versuch
ich werd dann berichten was passiert ist.
Danke für alles leute :heulen:
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema