Zum Inhalt springen

weit weg

12 Antworten1'548 AufrufeGestartet von wuscheli ·

wuscheliThemenstart
War die letzten 3jahre single,wollte eigentlich auch keine Bezihung voralem nicht ne Fernbeziehung:( jetzt gibts da aber einen Mann (kenn ich schon fünf jahre) wir sehen uns nicht oft da er einen job hat mit unregelmässigen Arbeitszeiten und da er ziemlich weit weg wohnt.Letzten Montag besuchte ich ihn mal wieder:) wir hatten es lustig.Am dienstag fur ich wieder nachhause und seitdem denke ich ständig an ihn,vermisse ihn.Allerdings rede ich mir ständig ein dass es keine zukunft hätte,wegen der entfernung:schief: aber wie soll ich ihm bloss sagen dass ich ihn mag? :confused:

meinst du, er hat es nicht schon selber gemerkt,

dass du ihn magst? dass du schon mehrere male zu ihm gefahren bist

das ist ihm bestimmt aufgefallen, glaub mir, er weiss es bestimmt

und ansonsten sage es ihm frei raus....

ich bring solches eben nicht so leicht über die lippen,da fehlt mir etwas der mut.Hab vieleicht auch etwas angst dass ich nen korb einfange.

ich bring solches eben nicht so leicht über die lippen,da fehlt mir etwas der mut.Hab vieleicht auch etwas angst dass ich nen korb einfange.

aber du kennst doch den spruch

wer nicht wagt

gewinnt nicht.....

versuchs, dann weisst du woran du bist

und das möchtest du doch gerne wissen

nur mut

und eben nimm den ganzen mut zusammen

dann klappt es schon

ok werds versuchen:-)

Und hast du es ihm schon gesagt?

hab mal was angetönt per sms,hab keine antwort erhalten.

sagt ja wohl alles:( verkuck mich immer in die falschen Männer:mad:

So nun hab ichs ihm gesagt,hab meinen ganzen mut zusammen

genommen und was schaute dabei heraus:confused: nichts!!!

Er will nicht,die distanz sei zu gross (140km) :( na dann waren diese lieben

sms von ihm also alles nur billiges gefasel:schief: könnte mich ohrfeigen,bin

mal wieder drauf reingefallen:mauer: naja sollte es eigentlich langsam

gewohnt sein dass mich keiner will:heulen:

HEy mach dir bitte keinen allzugroßen Kopf. Ich kann ihn schon auch irgendwie verstehen. Wenn sich in absehbarer Zeit was an der Dustanz verändert finde ich ist so etwas immer einen versuch wert o. wenn eine "normale" Beziehung plötzlich zur Fernbeziehung wird auch. Das finde ich aber shcon recht schwer. Aber eine Fernbeziehung von Anfang an wäre auch nicht mein Ding.

Es tut eben weh:( ist für mich auch nicht einfach immer

positiv zu denken wenn ich seit 3jahren immer nur körbe

von männer kriege:( versteht das den keiner:heulen:

Auf eigenen Wunsch gelöscht
doch klar versteh ich das. bin bald 4 jahre single und hab auch dauernd körbe bekommen. jetzt erst wieder. ich hab keine ahnung ob sich das mal wieder ändert. ich hoffe es doch sehr.... versuch ihm nihct hinterherzutrauern...

alles gute ich

Hallo Ihr lieben

Hab gerade eure post's gelesen und dazu mal ne Anmerkung, kann es sein, dass Ihr vlt. Körbe kriegt, WEIL ihr euch zu schnell in jmd. verliebt, bzw. UNBEDINGT eine Beziehung wollt?!

Ich kenn das drum von ner guten Kollegin von mir, die ist seit 3 Jahren singl (hatte vorher ne lange Beziehung) und lernt massenhaft Männer kennen, aber die verknallt sich einfach voll schnell in jeden einzelnen, jeder ist IHR Traummann........und ich denke das jagt den Männern doch irgendwie auch Angst ein, oder nicht?!

Man sollte sich doch Zeit lassen, sich besser kenne zu lernen, man sollte den Männern Zeit lassen einen zu vermissen, und ich denke das wir Frauen halt schon eher die sind, die zu schnell Gefühlsdusselig werden, was die Männerwelt so viel ich bisher mit bekommen habe ziemlich abtörnt. :eek:

Vlt. das nächste mal sich nicht zu schnell verlieben bzw. alles bisschen lockerer sehen, nicht viel sms schreiben oder anrufen und auf gar keinem Fall die ganze Zeit hinterher rennen........MANN muss schon von selber kommen :] und das wird er bestimmt, wenn er Interesse hat!

Grüss euch recht lieb

Ich denke nicht das es daran liegt dass ich mich zu schnell in jemanden verliebe,hatte schon seit längerem (2jahren) keine solchen Gefühle.

Zudem lerne ich auch nicht massenhaft Männer kennen:(

und diesen einen kenn ich ja schon 5jahre und es ist bis jetzt ni was passiert.Tja manchen ist glück halt vergönnt:mad:

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema