Zum Inhalt springen

Weiter kämpfen oder Blind vor Liebe?

4 Antworten865 AufrufeGestartet von Fumasu ·

FumasuThemenstart
Guten Abend

Ich versuche mal mein Problem kurz zusammen zu fassen weil es sonst den "Ramen" sprengen würde..

Dezember 09 hab ich(22) durch einen Freund eine wundervolle Frau(23) kennengelernt, und nach längerem schreiben und treffen hab ich ihren umwerfenden Charakter kennengelernt und dieser ist in meinen Augen einfach nur Genial weil 1. noch niemand mich so zum lachen bringen konnte wie sie und 2. so ist wie ich mir schon immer "meine" Frau vorgestellt habe

lustig, verrückt, elegant, intelligent und wunderschön.

Damals hab ich mir geschworen um diese Frau zu Kämpfen auch wenn sie zur Zeit einen Freund hatte.

nach n Paar Monaten hat sie sich auch von Ihm getrennt (wo ich der meinung bin ihc "schuld" war sie aber meinte es sei ihre Schuld gewehsen)

Ich hab viel mit ihr geflirtet manchmal kah auch was zurück von ihr.

ein paar tage später hab ich ihr auch gesagt was ich für sie fühle, doch leider bekahm ich nicht die Antwort die ich wollte.. sie sagte es sei noch zufrüh über solche gefühle zu reden und das ich mich irre und es bestimmt nach einiger Zeit abklingt.

Ich hab aber Mut gefasst und hab sie trotzdem nicht aufgegeben und weiterhin mit ihr was unternommen.

Als ich mit ihr Telefoniert habe fragte ich sie wie es bei ihr in der Liebe liefe (wollte sozusagen schauen ob sie jmd anderen in Aussicht hat)

Sie sagte zurzeit nichts neues da sie nicht jeden nehme.. sie möchte einen der auf eigenen 2 Beinen stehen kann und weis was er will.

Sowas hab ich mir shcon vorher gedacht und deshalb fing ich schon vorher an nach einer eigenen Wohung zu suchen, ging zur Fahrschule und hab nach neuer Arbeit gesucht (ich war bis April 4Jahre Soldat)

Nur in Letzterzeit zweifle ich langsam an mir selbst ob es wirklich was werden kann..

Wir sehen uns maximal 1mal die Woche und schreiben auch selten..

Ich muss dazu sgaen sie ist sehr beschäftigt.. Sie arbeitet bis 16uhr geht dann zu ihrem Pferd und das kann sich bis 19/20Uhr ziehen.

Ich bräuchte jetzt Rat.. weil ich vllt Blind vor Liebe bin und es nicht selbst sehe das es zuspät ist..

Danke schonmal

(kleine Buchtabendreher bitte net beachten.. ist schon bischen Spät ;) )

Hallo Fumasu!

Wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, solltest du um sie kämpfen. Ich denke aber, du müsstest ihr dabei Zeit gegeben, schließlich hat sie sich gerade erst von ihrem Freund getrennt gehabt und ist vielleicht noch nicht offen für eine neue Beziehung. Ob sie wirklich nichts von dir will, kann ich dir nicht sagen, aber weitere Versuche ist sie bestimmt Wert.

Liebe Grüße,

Schmetterling.

kämpfe.. wen dein Herz sie will... dann jetzt ...

ZU verlieren hast du ja nichts...

viel Glück !!

...die hoffnung stirbt zuletzt , ich würde sie nicht gar zu stark bedrängen , aber mit ihr tolle oder verrückte Sachen unternehmen und ihr zeigen wie Du wirklich bist..... wenn ihr all das gefällt und sie eine starke frau ist die nicht Jahrelang "zeit" braucht um irgendetwas zu verdauen.... dann wird sie auch auf Dich zukommen und Dir das Signalisieren , nur passiv würde ich nicht bleiben.....

lg

drdoolittle

Sie sagte zurzeit nichts neues da sie nicht jeden nehme.. sie möchte einen der auf eigenen 2 Beinen stehen kann und weis was er will.
Aha, das will doch jeder! Und das reicht schon ihr? Steht sie selber schon auf ihren Beinen?

Sowas hab ich mir shcon vorher gedacht und deshalb fing ich schon vorher an nach einer eigenen Wohung zu suchen, ging zur Fahrschule und hab nach neuer Arbeit gesucht (ich war bis April 4Jahre Soldat)

Jetzt nicht im ernst oder? Nur für eine Frau tust du das? Für mich bist du total blind vor liebe! Du änderst dein Leben für jemanden! Zieh Mal schnell die Bremse! Das alles solltest du für dich tun, und nicht für jemand anderen! Ein Mensch der dich liebt, nimmt doch so wie du bist und was du hast!

Schon mal überlegt, wenn du für etwas schon kämpfen musst dass die Zukunft düster aussehen könnte? Für die Liebe muss man nicht kämpfen. Wenn sie stimmt kommt sie von alleine, und dann klappt es auch!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema