Zum Inhalt springen

Weiter "kämpfen" oder lieber "aufgeben"?

1 Antworten1'579 AufrufeGestartet von Mary-Emely ·

Mary-EmelyThemenstart
Hallo.

Ja also fang ich mal an.

Es geht um einen Jungen-wunder,wunder.

Also:

Wir kennen uns schon seit ca. 1 Jahr.

Anfangs war es immer nur ein "Hallo" und sowas also nichts besonderes.Ich fande ihn aber von anfang an echt toll & Optisch auch sehr ansprechend:)

Auf jeden Fall läuft seit den letzten paar Wochen mehr. Wir treffen uns (alleine,mit Freunden). Irgendwann meinter er zu mir es will mehr als Freundschaft. Eines Abends haben wir uns dann geküsst. Und ich war vorher noch nie so glücklich nach einem Kuss. Naja wir uns denn wieder getroffen - wie jeden Tag in den letzten Wochen <3

Ab und zu mal geküsst. Auf jeden Fall war ich noch nie so glücklich vorher. Und ich war auch nie verliebt in jemanden ,außer in ihn. :verliebt:

Aber in den letzten 2 Wochen meldet er sich nicht mehr:(

Endweder ich muss mich melden-was vorher nicht so war oder ja es kommt nischt-.-

Hab ihn jetzt auch seit einer Woche nicht mehr gesehn.

Ich mein ich hab ihn gefragt wie das nun weiter gehen soll und er meinte von ihn aus mehr und von mir ja auch und eig. wollte ich das klären wenn wir uns sehn aber naja.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Endweder ich lass es gut sein,weil wenn da echt nichts von ihm kommt dann kann er ja nicht sooo verliebt sein .

ODER

Ich probier es weiter.

Was nun?

Oo

Wie, entweder musst du dich melden, was vorher nicht so war?

Ruf ihn an, sag ihm du willst ihn sehen und zigge,zagge, jump!

Passt schon. Ich denke der will doch nur testen was du genau willst und ob du dich auch ein wenig bemühst? Er hat ja klar gesagt, was er will. :)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema