Zum Inhalt springen

weiter kämpfen oder nicht? :(

5 Antworten953 AufrufeGestartet von Bursalii ·

BursaliiThemenstart
ich war mit meinem exfreund 11 monate zusammen, in diesen monaten hatten wir uns 1 mal getrennt aber 1 woche später kammen wir wieder zusammen alle unsere freunden hatten immer gesagt wir sind ein traumpaar, er hat mir auch jede minute gesagt wie sehr er mich liebt & nie verlieren will... ich bin ihn immer nach der schule abholen gegangen & sind dann zu ihm nachhause, ich hab mich nicht immer mit seinen eltern gut verstanden er auch nicht mit meinen aber es ging trotzdem. dann nach einem gemeinsamen mittag mit meiner besten freundin kamm er dann von der schule wir begrüssten uns dann sagte er gleich ''du hast geraucht'' obwohl ich das nie getan habe. dann ging er davon & kamm auch gleich eine sms von ihm in der er mich & meine familie beleidigte. jetzt sind wird schon 1 jahr getrennt in diesem jahr sahen wir uns immer wieder vor etwa 8 monaten konnte ich jeden dienstag zu ihm er wollte dann auch jeden abend cam anhaben, jetzt haben wir seit 6 monaten keinen kontakt mehr aber sehe ihn manchmal im mittag vorbei laufen aber sobald er sieht ich stehe dort mit meiner besten freundin schaut er nur auf den boden. was bedeutet das? ?( ich kämpfe immer noch um ihn aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr wie weiter :( wenn ihr könnt gibt mir einen tipp oder sonst was

versucht euch noch mal alleine zu treffen am besten in einem cafe und redet noch mal über alles (probleme,und warum diese kontakt abbruch)

er hat mir auch jede minute gesagt wie sehr er mich liebt & nie verlieren will...
Ja, aber Du darfst nicht vergessen, dass das nur für den Moment ist und nicht für die Ewigkeit!

was bedeutet das? :confused:
Nichts, ausser dass er dich ignoriert!

ich kämpfe immer noch um ihn aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr wie weiter :(wenn ihr könnt gibt mir einen tipp oder sonst was
Hör auf damit! Du bist die einzige wo Kämpft, und wo jemand nur alleine Kämpft, hat nichts zu gewinnen! Fange endlich an das ganze abzuschliessen und bestimme dein Glück selber!

nevi

Ja, aber Du darfst nicht vergessen, dass das nur für den Moment ist und nicht für die Ewigkeit!
Nichts, ausser dass er dich ignoriert!

Hör auf damit! Du bist die einzige wo Kämpft, und wo jemand nur alleine Kämpft, hat nichts zu gewinnen! Fange endlich an das ganze abzuschliessen und bestimme dein Glück selber!

nevi
hmm ja ich wart halt jetzt noch diese woche vielleicht meldet er sich mal wieder aber dann las ich es auch entgültig.. danke:)

versucht euch noch mal alleine zu treffen am besten in einem cafe und redet noch mal über alles (probleme,und warum diese kontakt abbruch)
ja in dieser woche melde ich mich mal bei ihm dann mal weiter schauen :) danke

hmm ja ich wart halt jetzt noch diese woche vielleicht meldet er sich mal wieder aber dann las ich es auch entgültig..
Sinnlos, er hat sich seit 6 Monaten nicht mehr gemeldet, also wird er es auch nicht den kommenden Tagen tuen. Schliess ab, und hör auf Dir Hoffnungen zu machen. Desto länger Du es hinaus zögerst, desto länger wird es dauern bis du von ihm davon kommst!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema