Zum Inhalt springen

Weiter versuchen oder aufgeben?

4 Antworten1'256 AufrufeGestartet von Mopsfisch ·

MopsfischThemenstart
Hallo ihr,

hab schon vor ner Zeit dieses Forum hier gesehen, bin auch mehr oder weniger wegen demselben Problem hier gewesen. Aber irgendwie drückts und drängts mich immer hier jemanden um Rat zu fragen.

Ich bin jetzt fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und im Moment (bemerkbar seit 3 - 4 Monaten) merken wir beide dass wir uns von der Art so sehr verändert haben (bzw ich mich), dass wir einfach nicht mehr so harmonieren wie früher. Dauernd streiten wir uns und es ist ein Wunder, wenn wir 2 Tage hintereinander ohne Streit verbringen können.

Dadurch dass so viel Streit ist, bleibt auch viel auf der Strecke und jetzt beginnt das neue Schuljahr (sind zusammen in einer Stufe) und ich weiß nich mehr weiter ... gehen oder bleiben?

Reichts noch weiter aus für ne Beziehung, nach so vielen gescheiterten Versuchen, soll man es lieber lassen. Wenn wir beide uns zusammen gerissen haben, ging s höchstens für 4 Tage am Stück gut.

Wie ist eure Meinung? bin echt verzweifelt. In 3 Tagen muss ich wissen wie ich zu allem stehe. Ich bin so verwirrt, ich weiß gar nichts im Moment.

Grüße, euer Mopsfisch.

Hm, schwierig...

hast Du schon einmal sonst an eine "Trennung auf zeit" nachgedacht???

Jedoch, bedenke wenn ihr euch nur noch streitetist es ja nciht mrh schön für euch beide...deshalb überlege es dir gut, was du amchen möchtest und ob du das auch aushältst!!!

Gruß, Mia (kannst ja mal bei meinem Problem vorbei schaun!!!) :rolleyes:

hey mia ...

ja darüber hab ich nachgedacht aber meiner meinung nach geht das auch nur wenn ich ihn dann diese zeit auch gar nicht sehe. und ich bin mit ihm in einer stufe und auch in mehrern fächern und sitze neben ihn.

es is so komisch ... kann nicht mit ihm in letzter zeit. aber auch nicht ohne ihn. immer bei dem gedanken daran hab ich das gefühl, dass ich jemanden zum anlehnen und zum voll heulen und zu hören einfach vermissen würde ...

danke für deinen tipp, begebe mich auf die suche nach deinem problem *g*

Hm, aber in welcher der Situationen geht es dir denn besser, also wenn er bei dir ist oder wenn er das nicht ist, ich würde versuchen für dich selber eine art grenze zu ziehen, in die er eintreten darf, aber nicht zu sehr um diese "distanz" noch zu halten...meinst Du das Hilft?

ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht. klignt sehr wahrscheinlich dass des so funktionieren könnte.

am schönsten finde ich es wenn wir nur so nebeneinander herwuseln und bei ihm oder bei mir sind.

wir haben was voneinander, holen uns unsere kuscheleinheiten ab und haben aber auch unsere ruhe (bzw ich meine) ...

hoffe dass geht so weiter in ordnung. am fr. is einjähriges =)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema