Zum Inhalt springen

Weitermachen oder Aufgeben?

1 Antworten541 AufrufeGestartet von herzschmerz83m ·

herzschmerz83mThemenstart
bearbeitet #1
Ich bin nun seit fünf Monaten mit einer Amerikanerin zusammen. Es war Liebe auf den Blick als ich mit Freunden zusammen ausging und sie mit dabei war. Wir tranken viel und wir unterhielten uns nur kurz, trotzdem konnte ich mir ein gutes Bild von ihr machen. Im Suff, küssten wir uns und ich war mehr als glücklich zu dieser Zeit. Da ich viel an sie dachte in den nächsten Tagen, fragte ich meine Bekannte - die gleichzeitig ihre Zimmerkameradin ist - ob ich denn die Telefonnummer dieses Mädchen haben könnte. Ich schrieb ihr nach ein paar Tagen und wir verabredeten uns am darauf folgenden Wochenende. Seitdem sahen wir uns öfters.

Damit begann aber auch die Geschichte: Nach ein paar Wochen mit ihr, bekam ich via Facebook eine Nachricht ihres besten Freundes dieser Zeit. Darin stand dass sie erst wenige Wochen zuvor bei ihm war und ihn einen gelutscht hat... Ziemlich heftig. Ich antworte darauf in einem sehr diplomatischen Weg, doch ich ließ es mir nicht gefallen und er antwortete mir immer wieder in Obszönitäten zurück bis ich es leid war und aufhörte. Wenige Wochen später, flog sie nach Kalifornien u.a. um diesen Freund zu treffen und schlief auch bei ihm. Ich duldete es weil ich inzwischen wusste dass er ein sehr guter Freund war für mehr als 10 Jahre und er ihr viel bedeutete. Doch dazwischen und danach rief er sie dutzende Male früh morgens um 3 Uhr an, wenn er wusste das ich mit ihr bin. Sie zeigte immer Verständnis für ihn. Ich war selbstverständlich sauer aber was sollte ich tun? Ich ließ es weiterhin zu. Nach weiteren Wochen fragte ich sie danach, mir bitte zu sagen wenn er oder sie ihn schreibt. Eine Woche später jedoch erfuhr ich beiläufig von ihr, dass sie während der Woche erneut Kontakt mit ihm hatte. Er stellte sie vor ein Ultimatum und sie sagte, sie hätte keinen Kontakt von nun an mehr. Ich war trotzdem misstrauisch und durchsuchte ihr Handy nach Nachrichten - wie dumm ich doch war - und es stellte sich heraus sie hatte weiterhin Kontakt und sie sagte sogar zu ihm, ich hätte keine Chance deren Kontakt abzubrechen. Ich war erschüttert und wir sprachen anschließend darüber. Sie sagte der einzige Grund war es ihm zu besänftigen. Seitdem hatte sie keinen Kontakt, bis vor 2 Wochen um zu fragen wie es ihn geht, aber ich bin darüber hinweg und schließlich war es ihr bester Freund den sie einmal liebte.

Problem aber ist, dass sie eine sexuelle Vergangenheit hat, die mir nicht so passt. Ich konnte bisher damit leben und wir hatten guten Sex. Letztes Wochenende jedoch kam sie und erzählte mir, dass sie mir gestehen muss, dass sie zwei ONS und vier Partner mehr hatte als ich dachte. Mit denen sie teilweise immer noch Kontakt hat, wenn auch auf unregelmäßiger Weise. Ich bezeichnete sie in ihrer Auffassung als Hure, ich jedoch viel mehr meinte, sie hatte eine schlampige Vergangenheit und ich mich angeekelt fühle, wenn ich daran denke sie oral zu befriedigen nachdem ich das nun weiß. Ich war selbst kein Engel aber für mich sollte eine Frau nicht ausgenutzt werden und nicht mehr als 5 Partner gehabt haben bevor man heiratet. Mit meiner Auffassung aber, liege ich wohl falsch und werde es schwer haben. Wir hatten einen heftigen Streit aber am Ende vertrugen wir uns wieder. Dachte ich jedenfalls. Einen Tag später sah ich auf ihrer Seite einen Eintrag eines anderen Exfreundes dessen Namen sie am Tag zuvor erwähnte. Ich war wütend und beendete die Beziehung auf harscher Weise.

Sie tat alles für mich und veränderte sich sehr. Wir hatten große Pläne, Gemeinsamkeiten und dachte es hätte eine Zukunft. Wir lebten beinahe als wären wir ein Ehepaar, doch wir gaben uns immer den Raum den wir brauchten. Ich liebe sie noch immer uns es tut furchtbar weh. Ich liebe sie mehr als irgendjemanden zuvor. Doch ihre Vergangenheit hatte einen zu großen Einfluss auf unser tägliches Leben dass weder mich glücklich machte, noch demzufolge sie, weil ich zu schnell eifersüchtig und wütend wurde.

Aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, immer wieder neue Geschichten von Exfreunden zu hören weil ich es zu sehr damit verbinde, sie möchte ihre College Zeit zurückhaben, ihre Freiheiten genießen usw. Abgesehen ihre Freundinnen sie immer noch danach streben. Das ist natüröich Quatsch, ansonsten wär sie nicht mit mir zusammen, aber dennoch vermisse ich ein wenig mehr Feinfühligkeit und kann es nicht verstehen dass man einen solchen Bezug zur Vergangenheit haben muss.

Ich fragte sie nach einem Neuanfang ohne Altlasten aber sie scheint noch immer ziemlich böse mit mir zu sein und auf welcher Weise ich die Beziehung beendet habe. Doch verlange ich nicht mehr, als das sie sagt, sie möchte dasselbe wie ich und wir können von Neu anfangen und glücklich sein.

Was soll ich am Besten tun?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ööööhhhmm##hmmm wenn ich das so lese? was machen bitte 2 ons mehr ? entschuldige, aber sowas macht doch das mädel nicht zu ner hure. und deine vorstellung das eine frau nicht mehr als 5 männer gehabt haben sollte in allen ehren. aber ich bpsw. hatte ein wenig mehr als 5 und der zum heiraten war sicherlich noch nicht dabei. bin ich deswegen ne schlampe. nein. es hat einfach nie gepasst und so kann es kommen das man mehrere partner hat. solang man nicht jedes we rausgeht und sich nen neune schnappt??? und selbst das... jeder wie er es will. gut für mich wäre das nix, ich hab war in meine jeweiligen sex-partner fast immer verliebt und wollte mehr. leider sahen das die männer anders.

was du machen kannst? mit ihrer "vergangenheit" leben oder dich von ihr trennen.

ach ja und diese mail von dem typen da? klar kann es stimmen, aber wer erzählt sowas. der muss es ja nötig haben. und das will ihr bester freund sein? na gute nacht. so nen besten freund hätte ich "gern" ;-)

alles gute für die richtige entscheidung.

Ich_0619

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema