Welche ist es nun ?
1 Antworten723 AufrufeGestartet von Bourdon ·
BourdonThemenstart
Hi zusammen...ist mein erster Beitrag...!
Ich habe so ein riesiges dilema. Es gibt ein Mädchen, dass mir gesagt hat, dass die es auf mich hat. Die Vergangen 2 Wochen oder so war ich auch vollkommen verliebt in sie..!
Nun habe ich heute erfahren, dass ein anderes Mädchen es ..zumindest bis vor 2 Wochen auch auf mich hat(te?). Und in dieses Mädchen bin ich schon seit etwa einem Jahr völlig verliebt gewesen...! Und nun weiss ich einfach nicht wen ich besser mag...! Es sind die 2 nettesten Mädchen die ich je kennengelernt habe!
Ich weiss einfach nicht wem ich nachgehen soll...ich verzweifle bald...!
Ich habe so ein riesiges dilema. Es gibt ein Mädchen, dass mir gesagt hat, dass die es auf mich hat. Die Vergangen 2 Wochen oder so war ich auch vollkommen verliebt in sie..!
Nun habe ich heute erfahren, dass ein anderes Mädchen es ..zumindest bis vor 2 Wochen auch auf mich hat(te?). Und in dieses Mädchen bin ich schon seit etwa einem Jahr völlig verliebt gewesen...! Und nun weiss ich einfach nicht wen ich besser mag...! Es sind die 2 nettesten Mädchen die ich je kennengelernt habe!
Ich weiss einfach nicht wem ich nachgehen soll...ich verzweifle bald...!
Original von BourdonIch weiss einfach nicht wem ich nachgehen soll...ich verzweifle bald...!Keine von beiden - wenn es für Dich nicht glasklar ist - ist keine richtig !
Und Du würdest auf zweigleisiges Verhalten steuern ... :nono:
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema