Zum Inhalt springen

Welche Musik... (bitte kene Links posten)

1'973 Antworten153'844 AufrufeGestartet von Hellangel ·

#801
ASP - me

huch, der text ist zu kurz zum abschicken... dann liere ich noch irgend was... blabla und so ;)

#802
The Beatles - While My Guitar Gently Weeps :(

#803
...... "Daniel Wirtz - Nada Brahma"

#804
Shubert -- Ave Maria...............

#805
eyes on fire - von Blue fondation

#806
Pearl Jam - Yellow Ledbetter.......

#807
Beethoven - Mondscheinsonate........

#808
Bach Prelude G-Dur.............

#809
ich hab mir eben eine Playlist erstellt:

Battles von Axe ... für mich ein Weltsong ... einerseit in gewisserweise melancholisch ... aber trotzdem gibt der Song mir Energie ...

die Ärzte: Nie gesagt ... (wie sehr du mir fehlst)

Böhse Onkelz: Für immer

Böhse Onkelz: Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

Böhse Onkelz: Wiedermal 'nen Tag verschenkt

Die Ärzte: Mach die Augen zu ... und küss mich

Heinrad Fendrich: Heit sauf i mi o, heit rauch i mi ei

STS: Überdosis Gfüh'

.

.

.

und so geht das weiter ... ich kenn viel zu viele Herzschmerzlieder -.-

#810
Faith no more:

- last cup of sorrow

- ashes to ashes

- surprise, you're dead!

#811
Beyoncé -> Halo

Silbermond

Xavier Naidoo

#812
silbermond feat curse - bis zum schluss

#813
Linkin Park - Runaway

Die Toten Hosen - König der Blinden

Rammstein - Bestrafe mich

#814
Rammstein - Waidmanns Heil :party:

#815
NIN - Hurt

Auszug:





I hurt myself today


To see if I still feel



I focus on the pain



The only thing that's real



The needle tears a hole



The old familiar sting



Try to kill it all away



But I remember everything






What have I become?



My sweetest friend



Everyone I know



Goes away in the end



You could have it all



My empire of dirt



I will let you down



I will make you hurt


#816
Bin momentan schnulzig unterwegs...

Stone Sour - Through glass

Bon Jovi - (you wanna make a) Memory

Dixie Chicks - Landslide und Godspeed

The Source ft. Candi Staton - You've got the love

... Sowas halt...

#817
.....Pete Yorn - Lose You.....





I don’t need a better thing,

I’d settle for less,

It’s another thing for me,

I just have to wander through this world

Alone.

#818
Black Eyed Peas - Meet Me Halfway

#819
Xavier Naidoo - Alles kann besser werden!

#820
Also heute morgen habe ich wieder ein Stück aus meiner Oldies-Sammlung gehört:

Jimmy Hendrix - Heeeeeeeeeeeeeey Joe

Seite 41 von 99 · 1'974 Beiträge in diesem Thema