Zum Inhalt springen

Welche Musik... (bitte kene Links posten)

1'973 Antworten153'844 AufrufeGestartet von Hellangel ·

LEAVES' EYES - My Destiny

VNV Nation - Illusion

Megaherz - FFF

was mir hilft, mich mal für ne gewisse zeit in meine Probleme zu versenken und diese dann nach mehrmaligem hören des liedes für ne weile zu vergessen ist das hier:

Frédéric Chopin: Nocturne op. 20, cis-Moll

Oder

Gabriel Fauré: Pavane op. 50, Sicilienne op. 78

Subway to Sally - Kaltes Herz

Theatre of Tragedy - Siren

Eisbrecher - Schwarze Witwe

Seelenzorn - Dreh Dich um

Diary of Dreams - Traumtänzer

Unheilig - Sieh in mein Gesicht

tanze zur zeit viel zu einem älteren lied von hyory heißt animotion, ist für mich mittlerweile ein richtiger ohrwurm geworden!

Ashram - Maria and the Violin's String

Adele - turning tables (Das neue Album "21" ist übrigens absolut liebeskummerkompatibel)

Pink Floyd - Pulse

Klasse Live Album mit allen Floyd-Überfliegern! :party:

Bruckner, Sinfonie No. 8 (Wand / Berliner 2001) ;)

The Streets - Dry your eyes mate

Der W - Pass gut auf dich auf

Manchmal geschehen noch Wunder und man entdeckt zufällig was, wenn man sich durch Internetseiten klickt.

Da kommt eine junge Frau aus einem östereichischem Kaff und die kann - im Gegensatz zu all dem DSDS - Quark - singen wie eine Göttin! Ein bisschen eine Kreuzung aus Norah Jones und Tina Turner in ihren besten Zeiten.

Geht mal auf die offizielle Homepage von Saint LU (so darf man es doch sagen hier? :rolleyes: ) und schaut und hört euch "Here I Stand" an! :party:

Eine Killerballade! Und dann ist die Dame auch noch eine Freude zum anschauen...Einfach Klasse!

Just walking in the rain, Johnnie Ray. Passt gerade so perfekt.

Ich hör grad von Moby - Mistake! Ist aus dem Film 72 Stunden... ich wär nie auf die Idee gekommen was von Moby zu hören... aber der Song ist echt spitze... zwar sehr textkarg, dafür umso treffender...

Ü-Ei
"Sarah" von Jefferson Starship" oder "Still" von Jupiter Jones... im Moment keinen Nerv auf was Flottes:(

Luxuslärm - Gegen jedes Gesetz:party:

Ein sehr sehr schönes Lied von einer eher unbekannten Band:

Fallin´ - Crekko

Comptine D'un Autre ete - L'apres

Yann Tiersen

Bruckner: Sinfonie No. 4 Wand / Berliner

Saltatio Mortis =) *fall doch vom rand der erde, ich wünsch dir guten flug**träller*

Apocalyptica feat. Gavin Rossdale - "End Of Me"

Avantasia - lost in space (hebt die laune ungemein)

Drowning Pool - Tear away

Seite 64 von 99 · 1'974 Beiträge in diesem Thema