Welche Musik... (bitte kene Links posten)
1'973 Antworten153'844 AufrufeGestartet von Hellangel ·
Heymoonshaker - Ten Letter Word
m.i.a. - bad girls
"live fast, die young
bad girls do it well" :)
"live fast, die young
bad girls do it well" :)
Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint
Kein schlechter Gedanke soll mich heut? ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weilen
Will an der Schönheit Schöpfung mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.
Frohsinn soll mich heut begleiten
Will nicht an Schmerz und Kummer leiden
Der Augenblick ist heilig - freilich
Ich hab's nicht eilig.
Mal gucken ob das klappt :D
Kein schlechter Gedanke soll mich heut? ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weilen
Will an der Schönheit Schöpfung mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.
Frohsinn soll mich heut begleiten
Will nicht an Schmerz und Kummer leiden
Der Augenblick ist heilig - freilich
Ich hab's nicht eilig.
Mal gucken ob das klappt :D
Exilia - Emptiness of you
Heaven Shall Burn - Counterweight :party:
2Raumwohnung - 36 Grad
Herr von Grau - Nicht Jeder
Nicht jeder, der ein Kätzchen hat, ist ein Kätzer.
Nicht jeder, der mal Mätzchen macht, ist ein Metzger.
Nicht jeder, der ein Lätzchen trägt ist immer letzter.
Nicht jeder, der nach drüben über setzt, ist Übersetzer.
:D
Nicht jeder, der ein Kätzchen hat, ist ein Kätzer.
Nicht jeder, der mal Mätzchen macht, ist ein Metzger.
Nicht jeder, der ein Lätzchen trägt ist immer letzter.
Nicht jeder, der nach drüben über setzt, ist Übersetzer.
:D
Helge Schneider - Wurstfachverkäuferin - You tube
Samstagmittag und die Theke ist voll,
Ich steh dahinter und ich fühl mich super toll,
was darf es sein oder bitte schön der Herr,
hier regel ich, ganz alleine den Verkehr.
. . . . . Ich bin der Wurstfach, ich bin der Wurstfach, ich bin der Wurstfachverkäuferin . . . . . :D :D
I
Samstagmittag und die Theke ist voll,
Ich steh dahinter und ich fühl mich super toll,
was darf es sein oder bitte schön der Herr,
hier regel ich, ganz alleine den Verkehr.
. . . . . Ich bin der Wurstfach, ich bin der Wurstfach, ich bin der Wurstfachverkäuferin . . . . . :D :D
I
Marsimoto - Alice im WLan Land
"River flows in you" Orchestra Version von Nathan Wu
(Original: Yiruma)
(Original: Yiruma)
Ich werd jetzt erstmal Hipster und höre mir "Casper - Im Ascheregen" an :klatsch:
Gute-Laune-Lied Nummer eins derzeit:
Wax - Rosana
(Und swit gestern abend geht es wieder wild durcheinander mit Caliban, As I Lay Dying, Killswitch Engage und einige Andere..)
Wax - Rosana
(Und swit gestern abend geht es wieder wild durcheinander mit Caliban, As I Lay Dying, Killswitch Engage und einige Andere..)
Gute-Laune-Lied Nummer eins derzeit:Wax - RosanaJa, ja das Video von Rosana .... ;) ;) Der rest klingt auch nicht übel ... :D
(Und swit gestern abend geht es wieder wild durcheinander mit Caliban, As I Lay Dying, Killswitch Engage und einige Andere..)
Mnemic - Door 2.12 :party: :party:
She Makes Me Go - Arash feat. Sean Paul
;(Das war mal sein Lieblingslied und immer wenn ich es höre denk ich an ihn obwohl es weh tut. :(
;(Das war mal sein Lieblingslied und immer wenn ich es höre denk ich an ihn obwohl es weh tut. :(
bearbeitet #1835
Song of the Exile (We Will Go Home) Mir leider unbekannt wer es singt
Landi av björn ok Landi av örn
Landi at gaf oss burðr och blot
Landi at kalla oss hvor heima'
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Landi av leysa Landi av Hetja
Landi at gaf oss hoppas ok minni
Høra várr syngva Høra várr Löngun
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Landi av sól Landi av mániléttr
Landi at gaf oss gleði ok sorg
Landi at gaf oss Unna ok hlátr
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Er Landrinn þar er fyrr oss
Við hafa fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Song of Exile (We Will Go Home)
Land of bear and land of eagle
Land that gave us birth and blessing
Land that called us ever homewards
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
Land of freedom land of heroes
Land that gave us hope and memories
Hear our singing hear our longing
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
Land of sun and land of moonlight
Land that gave us joy and sorrow
Land that gave us love and laughter
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
When the land is there before us
We have gone home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
Landi av björn ok Landi av örn
Landi at gaf oss burðr och blot
Landi at kalla oss hvor heima'
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Landi av leysa Landi av Hetja
Landi at gaf oss hoppas ok minni
Høra várr syngva Høra várr Löngun
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Landi av sól Landi av mániléttr
Landi at gaf oss gleði ok sorg
Landi at gaf oss Unna ok hlátr
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Er Landrinn þar er fyrr oss
Við hafa fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Við vilja fara heim, Við villja fara heim
Við vilja fara heim yfir bærghinn
Song of Exile (We Will Go Home)
Land of bear and land of eagle
Land that gave us birth and blessing
Land that called us ever homewards
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
Land of freedom land of heroes
Land that gave us hope and memories
Hear our singing hear our longing
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
Land of sun and land of moonlight
Land that gave us joy and sorrow
Land that gave us love and laughter
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
When the land is there before us
We have gone home across the mountains
We will go home, we will go home
We will go home across the mountains
You’re good for nothing
and I ain’t gonna cry when you
Ohh, hurt me in ways
but those days I’ll through
learn how to put you through the pain
you didn’t expect me to,
with you always is the same thing,
and I’ve had enough.
Wasted my tears on you.
Yes I’ve had enough.
Wasted my tars on you
Uhhh yeah
Reconciliation
no we won’t be making up
I’ll do whatever to get you out of my system love
learn how to smile in the pain
even when it’s stole from the back side ways
it will never be making
’cause I’ve had enough,
wasting my tears on you.
Yes I’ve had enough
wasting my tears on you
Uhh
I’m tired and I know you ain’t worth it, uhh
yeah, I’m tired and I know you ain’t worth it, uhh yeah
I’m tired and I know you ain’t worth it yeah
I’m tired and I know, no
Oh I’ve had enough, yeah yeah yeah
I’ve had enough and I know you ain’t worth it
oh yeah, no more wasting no tears oh yeah
you ain’t worth it, uhh
Had enough, yeah
I’ve had enough
Enough is enough
and I ain’t gonna cry when you
Ohh, hurt me in ways
but those days I’ll through
learn how to put you through the pain
you didn’t expect me to,
with you always is the same thing,
and I’ve had enough.
Wasted my tears on you.
Yes I’ve had enough.
Wasted my tars on you
Uhhh yeah
Reconciliation
no we won’t be making up
I’ll do whatever to get you out of my system love
learn how to smile in the pain
even when it’s stole from the back side ways
it will never be making
’cause I’ve had enough,
wasting my tears on you.
Yes I’ve had enough
wasting my tears on you
Uhh
I’m tired and I know you ain’t worth it, uhh
yeah, I’m tired and I know you ain’t worth it, uhh yeah
I’m tired and I know you ain’t worth it yeah
I’m tired and I know, no
Oh I’ve had enough, yeah yeah yeah
I’ve had enough and I know you ain’t worth it
oh yeah, no more wasting no tears oh yeah
you ain’t worth it, uhh
Had enough, yeah
I’ve had enough
Enough is enough
Band of Horses - Is There A Ghost
Rescue Me - Kerrie Roberts... ;)
Hallelujah - Jeff Buckley... :rolleyes:
Hallelujah - Jeff Buckley... :rolleyes:
Blue October - X Amount Of Words
Chase And Status Feat Plan B - End Credits
"Hopeless dreaming will keep dragging me away from heaven's door.."
"Hopeless dreaming will keep dragging me away from heaven's door.."
Seite 92 von 99 · 1'974 Beiträge in diesem Thema