Zum Inhalt springen

welches verhalten wäre angebracht..?

17 Antworten1'582 AufrufeGestartet von banane ·

bananeThemenstart
was mach ich nur falsch?

wie kommt's, dass ich noch nie was über 3 monate hatte??

die letzten beiden beziehungen gingen sogar nur 2weex!!

-und das nur , weil sich die lieben herren niemals sicher sind...

grrr....

jedes mal heisst's dann: "ich habe gemerkt, dass freundschaft besser ist"

toll, freunde hab ich genug.

und das beste is: obwohl sie freunde bleiben wollen, melden sie sich nieeeeee mehr bei mir und wenn man sich zufälligerweise in der stadt trifft, sehen sie mich quasi net...

ihr werdet jetzt vielleicht denken "vielleicht bist du ne klette", oder so. nein, das bin ich net. ehrlich net.

also... was ist falsch mit mir???

NICHTS!

Ich glaube eher, dass an IHNEN was falsch ist :)

Hmm...

Vielleicht sollte man nicht immer die Fehler bei sich suchen, sondern auch mal bei anderen.

Mir kommt es grade echt so vor, als Du denkst, dass was mit Dir nciht stimmt. Aber hast Du Dir mal überlegt, das was mit den anderen nicht stimmen kann?

Vielleicht suchst Du Dir auch nur die falschen Leute raus...

Wann bezeichnest Du denn jemanden als Deinen Freund?

Wenn ihr euch küsst?

Wenn ihr Sex hattet?

Wenn Du einfach nur denkst, dass es der Richtige ist? Er verbringt einige Zeit mit Dir und dann passiert etwas...

ne, das kann auch net sein.

wäre ja ein komischer zufall, das...

wieso soll freundschaft besser sein, als ne beziehung??

und wieso merken sie das immer erst NACHDEM sei schon was mit dir begonnen haben?

wieso machen sie einem hoffnung, wenn sie das dann doch net ernst meinen?

vorallem: ich suche mir net die doofen matschos aus, oder so. ich such mir immer seriöse aus, von denen sogar bekannt is, dass sie nix von kurzen beziehungen halten, und blah.

habt ihr ne ahnung, wie oft ich schon den satz "das is mir noch nie passiert. das is eigentlich gar net meine art..." gehört hab???

/edit: ich bin keiner dieser teenies, der sofort denkt , dass man nun ne beziehung hat, nur weil man miteinander geflörtet hat... ;)

ne, ne beziehung hat man erst dann, wenn das von beiden seiten aus so gesehen (und GEWOLLT!!) wird.

andere frage...

wie soll man sich benehmen, wenn eine beziehung "einseitig" aufgelöst wurde?

soll man so tun, als ob nie was war, und man spielt ne super tolerante freundschaft vor, und hofft insgeheim, ihn bei der nächsten gelegenheit wieder rum zukriegen?

soll man ihn ignorieren und abstand nehmen?

soll man ihn versuchen eifersüchtig zu machen?

soll man ihm zeigen, wie sehr man noch an ihm hängt, und dass man um ihn kämpft?

soll man so tun, als ob das einem schnurzegal ist und heftig rumflirten?

was ist das richtige verhalten, wenn man ihn zurück bekommen möchte??

Hi Banane!!!

Also das isch ja alles ziemlich scheiße gelaufen!! Aber in dem Fall glaub ich wirklich nicht, dass du Schuld bist!!! Ich mein was kannst du dafür wenn du mit arroganten Arschlöchern zusammen warst??? Ich mein ich kenn sie nicht aber... Naja!!

Und zu deinen ganzen Fragen:

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich...

-bei den einen ist es besser wenn du einen auf Zicke machst und sagst, dann leck mich halt

-bei den anderen ist es besser wenn du es schnell vergisst und mit ihnen befreundet bist

-und bei nochmal anderen ist es gut wenn du viel mit ihnen drüber redest oder wenn du ihn voll anmotzt

oder, oder, oder, oder...

Versuch mal rauszukriegen was bei deinen Typen am Besten ist... Musst gucken wie du ihn einschätzt und was deiner Meinung nach am besten ist!! Wünsch dir viel Glück!!!

ach und ich hab noch ne Frage: Wie alt sind bzw waren die Typen??

meine "typen" waren 19...

und sie sind eigentlich überhaupt nicht arrogant... im gegenteil...

junxx, jezz sagt doch auch ma was!!

wie soll ich mich benehmen?

was würdet ihr von mir erwarten, wenn ihr in seiner situation wärt? (sch.. wie schreibt man das? bin irgendwie ch-doitsch-verseucht... :) ) )

was glaubst du was besser ist?? ich glaub niemand kann dir sagen was genau du machen sollst (zicken oder lieb sein ^)... weil du kennst die typen, wir nicht!! Versuch sie einzuschätzen, du schaffst das!!!

Mix
hmmm....vielleicht wollten sie auch nur das eine....manche typen sind so...warum das so ist versteh ich auch nicht ....

fang nicht immer sofort eine beziehung an...warte erstmal wie sich das alles entwickelt....wenn er sich oft meldet und dir liebe sms schreibt oder liebe sachen sagt dann weißt du: der mag mich ....aber auch nur wenn er sich regelmäßig meldet....triff dich mit ihm ... nicht nur einmal sondern auch öfter.....geh mit ihm am wochenende raus usw... unternimm was mit ihm...dann wirst du merken ob er dich nur mag oder ob da auch mehr sein könnte.....

du machst das schon...wenn du noch fragen hast kannst du das gerne auch per PM machen....

das hab ich ja alles gemacht.. das lief so... ca. 2monate lang...

er hat auch des öfteren bei mir gepennt, ohne dass etwas passiert is.

irgendwann is halt doch was passiert.

dann haben wir uns ausgesprochen. er hat mir "seine liebe gestanden".

alles war super. beide überglücklich.

und dann... war er plötzlich ganz komisch. er schrieb mir ne sms, dass er mit mir reden wolle. also isser gekommen.

und alles was er dann sagte, war "freundschaft is besser"

nix sonst. weder, dass er mich nicht mehr mag, noch sonst was.

keine ahnung, was passiert is.

und ich kann mir net vorstellen, dass er nur das eine wollte. er is net der typ dazu. ehrlich net. deshalb is das alles so komisch.

ich will ihn zurück!! :heulen:

Mix
dann red mit ihm und frag warum es besser ist dass ihr nur befreundet seid....frag immer warum...^^ klingt zwar kindisch aber ich glaube das er dem thema aus dem weg gehen will....deswegen musst du hartnäckig bleiben

ich wollte ja mit ihm reden. er hat jedoch niemals zeit.

also hab ich ihm nen ausführlichen brief geschrieben. in dem fragte ich ihn eben auch, wieso.

alles was er drauf antwortete war (per icq) "hmm.... der brief war schwerer stoff. zum verkraften und so. aber er ändert trotzdem nix an meiner einstellung"

dann isser offline gegangen. toll.

und jezz isser in den ferien. wir werden uns erst in der schule sehen. das is auch sowas, was mcih ankackt. dass wir zur selben schule gehen...

Mix
dann red in der schule drüber...da siehst du ihn und wenn er da wegläuft kannst du ihn vergessen

leute hört auf mit icq oder sms oder so!!! wenn ihr ne schnelle antwort haben wollt dann ruft ihn an!!!

du auch banane, ruf ihn an!! wenn du jetzt ne lösung willst dann ruf ihn an und red persönlich mit ihm!!!

ne, in der schule will ich net mit ihm reden. da haben die wände ohren....

und pheletonieren... naja, da bin ich net sehr gut drin.... klingt komisch, ich weiss. aber ich hasse es zu pheletonieren.... bin eben net so tüpisch frau... :P

so, ich hab mich jezz mehr als ne woche net bei ihm gemeldet, aus der angst, ich könnte ihm auf die nerven gehn... aber er antwortet net!!!!!! :mauer:

toll. am montag beginnt die schule, und wenn wir uns sehn hab ich keinen blassen, wie ich mich verhalten soll!!

wenn ich einen auf superglücklich mach, denkt er vielleicht "na toll, wie's aussieht war ich ja gar net so wichtig, wenn's ihr schon wieder so gut geht..." . oder, was auch möglich wäre, er erkennt wieder, weshalb er sich damals in mich verliebt hat, und will mich zurück, weil er alles bereut.

ich kann ihm natürlich auch zeigen, dass es mir schlecht geht. dann merkt er vielleicht, dass mir wirklich was an ihm liegt. oder er is total genervt von mir, und geht auf abstand. dann hätt ich ihn ganz verloren.

klar, ich könnte ihm auch einfach aus dem weg gehn, und blah. das wäre jedoch arg kindisch, und wirklich besser ginge es mir danach auch net..

ach menno!!!

naja, mal schaun.. vielleicht antwortet er noch.. er war bestimmt schon im bett, als ich ihm schrieb... ich hoff's jezz einfach n'ma..

und ja, ich weiss. wenn net, dann isser eh n'idiot und blah. sagt das net mir, sagt das meinem sch..bek.. herzen!

so, war jezz n'zeitchen nicht mehr hier..

er hat mir dann doch noch geschrieben. voll lieb. wie toll er es fand, von mir zu hören und blah.

am ersten montag in der schule sind wir zusammen essen gegangen. nur er und ich.

es war toll. er war so lieb zu mir und alles war wie immer. es war zu toll. und wieso? weil ich mich net traute, ihn drauf anzusprechen.. :mauer:

am abend schrieb er mir wieder. wie schön er es fand und dass ich ihm gut tue, etc.

danach haben wir uns nicht mehr gesehn. aber er hat sich jeden tag bei mir gemeldet. und es hat sich auch rausgestellt, dass er mich beobachtete. er machte mir gelegentlich auch komplimente für mein aussehen (bzw meine kleider). das kam mir etwas komisch vor.

dann hab ich spontan die schule abgebrochen weil ich's einfach nicht mehr ausgehalten hab. zum abschied ging ich mit ziemlich vielen freunden essen. er war dabei. wir haben zwar kaum miteinander gesprochen, aber ich hab die ganze zeit seinen blick gespürt. und jedes ma wenn ich rüber schaute, guckte er wieder weg. und als mir eine kollegin (die ihn besser kennt als mich) sagte, dass ihr das auch aufgefallen is, wusste ich, dass das keine einbildung war. das is nur ein beispiel von vielen, um zu zeigen, wieso ich mich beobachtet fühl..

diese woche haben wir nochma abgemacht. um zu reden. wir gingen in den wald spazieren. war der horror. er sagte mir, dass ich mir keine hoffnungen machen soll, da ich eh keine chance mehr bei ihm habe, und blah. er habe sich bei der ganzen sache nix gedacht und das habe man nun davon.

aber das problem is: ich konnt's einfach net glauben. sein mund sagte das, seine augen etwas anderes. ich glaub einfach net, dass das alles war. ich will's net glauben. ich hab noch weiter gebohrt und ganz dumme sachen gesagt. kindische sachen. hat alles nix gebracht. natürlich net.

heut abend hab ich mich bei ihm dafür entschuldigt. er war -wie immer- super lieb und sagte, es liege net an mir, sich zu entschuldigen. er sei der doofe von uns beiden...

ich hab ihn noch gesagt, dass ich gern wieder mit ihm befreundet wäre. danach haben wir das thema gewexelt.

nun bin ich hier. keine ahnung, wieso ich das alles schreibe. schätze, es wird's eh niemand lesen. aber... ich werds eines tages wieder lesen. und vielleicht versteh ich's dann selber besser. und kann mir somit selber helfen.

in der zwischenzeit such ich mir einfach ma einen typen aus, für welchen ich schwärmen werde. nur um mich abzulenken. ma schaun, ob das klappt^^

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema