welle der traurigkeit! grosse liebe verloren

Another World

Benutzer
12. Apr. 2003
47
0
0
37
heute hat sich meine klasse in 2 neue klassen aufgeteilt. gestern abend haben wir noch gefeiert (eine art abschlussfest). dort war SIE auch, wir haben uns kurz unterhalten, weiss auch nicht wieso aber ein längeres gespräch kam zwischen uns noch nie zustande, sie geht immer weg... leider wurde sie in eine andere klasse zugeteilt. ich konnte ihr meine liebe nicht gestehen, weil ich zu feige war. mein herz blutet, mir gehts wirklich scheisse. bin traurig und einsam... ist in dieser welt irgendwo eine frau nur für mich? die mich über alles lieben wird oder bin ich ein hoffnungsloser fall?!? bin am ende, es schmerzt nur noch.

 
hmm ich verstehe nicht ganz warum du schreibst das du sie verloren hast ... du hast ihr doch noch nihct deine gefühle gestanden, oder ?? Das ihr in verschiedene Klassen geht sollte eigtl. kein Hindernis sein sie trotzdem mal ansprechen zu können ...

alles liebe Ich0619

 
wenn sie in einer anderen klasse ist heißt das doch nie das sie aus der welt ist,sie ist lediglich in einer anderen klasse.

sprich sie einfach mal an und wenn du merkst,sie weicht dir aus oder ignoriert dich,dann hat sie dich nicht verdient.

keine hat dich verdient wenn sie nicht weiß was sie an dir hat.

und die richtige wartet irgendwo auf dich und du wirst sie finden,glaub mir,gib nur die hoffnung nicht auf!!

Peace!

 
irgendwie habt ihr recht und ich hab sie heute noch gesehen, ich denke ich werde ihr eine rose mit einer karte schicken... ich weiss was ich oben geschrieben habe klingt ziemlich banal meine geschichte ist eigentlich etwas länger aber fast etwas zu lang um sie zu erzählen... ich danke jedenfalls für eure antworten!!!