Wem gehts gleich mies?????

N

Nixe

Guest
Und es hat mich wieder getroffen. Nach fünf Jahren hat mich nicht Amors Pfeil gestreift, sondern der Beziehungstrennhammer getroffen. Und dabei war für mich alles so wunderbar. Er hingegen hat sich, ohne dass ich es bemerkte, immer mehr von mir abgesetzt. Und jetzt ist das Leben eine einzige Hölle. Jeder Tag in die Arbeit ist eine permanente Überwindung. Gibt es jemanden, dem es auch so geht? Vielleicht ist ja geteiltes Leid nur halbes Leid? Ich denke ein Austausch, schriftlich, per Telefon oder sogar in Natura könnte vielleicht das Leben ein bisschen erleichtern. Denn meine Freunde, die mir permanent sagen, dass alles nur halb so schlimm ist, kann ich im moment nicht ertragen.

Meldet euch doch bei mir.

 
Naja, ich bin zwar noch Schüler, aber meine große Liebe geht auch in die selbe Kursstufe wie ich und wir haben gemeinsam Sport (wobei sie das einzige Mädchen ist 8o ), kann bei dir also auch nachfühlen. Für mich war auch jeder Tag eine Überwindung, einerseits habe ich mich irgendwie gefreut sie zu sehen, andererseits war es für mich unerträglich, dass sie so nah und doch so fern war, besonders wenn sie sich mit anderen Jungs so wunderbar unterhalten hat... Ich habe dann einige Zeit versucht sie zu ignorieren (so weit es eben ging), hat auch gut geklappt und mir ging es etwas besser, bis sie zu unseren Sportkurs kam...

 
hallo nixe,

mir ergings ähnlich und hab immer noch zu kratzen, vorallem, weil er glaube ich auch wieder zurück will nach all dem was er mir angetan hat...

erzähle deine geschichte doch mal genauer...damit man besser dahinter sehen kann....achja und ich wohne nur 15 min. von dir weg.....also geteiltes leid ist halbes leid...

leg los....

Kopf hoch..drück dich LÖWIN

 
Hi Nixe,

ja ich kenn das auch, wir waren 4 jahre und ein bisschen zusammen und ich hab's auch zu spät mitgekriegt, dass sie von mir wegdriftet....