Zum Inhalt springen

Wem soll ich glauben? BITTE LIEST UND HILFT MIR!!!!

5 Antworten1'656 AufrufeGestartet von Südländerin ·

SüdländerinThemenstart
Hallo ihr!!

Ich bin total am Boden zerstört! Heute habe ich mit einer Ex-Freundin meines Freundes geschrieben und herausgefunden, das er ihr gesagt hat das er mich nicht richtig lieben würde.... und das er auf einer Schaumparty was mit einem Weib hatte!! Das streitet mein Freund natürlich ab und meint das sie nur lügt und umgekehrt sagt sie es auch das er lügt!!

Er hat ihr das schließlich erzählt, dass er mich nicht liebt und das er mit einen Weib fremdgegangen ist in der Disco...also das sagt seine EX-Freundin....

Ich habe mich schon länger her mal aus neugiere mal unter sein Nickname eingeloggt und da hat sie ihm auch geschrieben und gefragt wie es mit seiner Freundin (Mir) läuft...und ich habe dann mit seinem Nick geschrieben gut läuft es oder habe ich schonmal was anderes Behauptet und dann hat sie geschrieben, ja du hast mir gesagt, das du sie nicht richtig lieben würdest! Das war ein Schocksatz für mich, aber als ich ihn darauf angesprochen habe hat er es abgestritten das er das gesagt hat...Naja aber ich war ja unter seinen Nicknamen drinne und sie wusste es auch nicht das ich das war und darum denke ich mir warum sollte sie ihm das schreiben mit dem nicht lieben, wenn es doch nach seiner meinung nach nicht stimmt??!!

Ach ja hat sich auch herausgestellt das er auf dieser Schaumparty war, was er auch abgestritten hat!! Aber ich weiß nicht ob er dann auch wirklich mit einem Weib was hatte naja bin sehr traurig darüber, weil ich ihn liebe und ihn heiraten will und alles er ist meine große Liebe...ich will ihn nicht verlieren
;(

Ich hoffe ihr versteht das wie ich es meine und sagt mir was ich machen soll?!
?(

Wem soll ich glauben? Ich glaube bis jetzt keinen von beiden!!
:(

huhu südländerin

wie lange seid ihr beiden denn zusammen ?

ich persönlich halte nicht viel davon, wenn man unter dem partner seinem nick ins internet geht, weil das ein vertrauensbruch auch ist, der sich manchmal dann nur schwer wieder kitten lässt.

was seine lügen angeht, kann ich eigentlich nur sagen, das ein mann der mich wohl mehrfach belügt und dann auch noch sagt, das er mich nicht richtig lieben würde, wohl kaum der partner ist, denn ich heiraten würde.

ja ich weiß wir haben das so gemacht, das wir beide unsere passwörter für die chaträume wissen naja und da ich neugierig bin schnüffle ich öffters!!!

ich bin hoffnungsloser fall ;(

Hallo Südländerin,

es tut mir Leid, wie Dein Freund zu Dir ist.

Ich würde der anderen Frau etwas mehr glauben schenken, wie Deinem Freund.

Zuerst streitet er ab überhaupt auf der Party gewesen zu sein...und dann...stellt sich heraus, daß er doch dort war.

Wer einmal lügt...der lügt immer wieder.

Warum solltest Du dann auch alles andere von Ihm glauben.

Je weiter Du ihn mit Fragen belästigen würdest ... und je weiter Du Ihm die Konsequenzen daraus klarmachen würdest ... umso mehr würde er wahrscheinlich mit der Wahrheit herausrücken.

Willst Du dies dann wirklich hören ?

Wenn Ja...ziehe die Konsequenzen daraus.

Egal, wie schwer diese für Dich sein werden.

Es kann natürlich sein, daß Du dadurch auch Mißverständnis seinerseits darüber erntest...aber, wenn Du Ihm dies sachlich erklärst...wird er, wenn er Dich wirklich liebt, verstehen und Dir darüber nicht böse sein.

Wann hat Dein Freund das letzte Mal so richtig zu Dir gesagt, daß er DICH liebt ?

Nicht nur so nebenbei ... hab Dich lieb ... nein so richtig.

Lieber Gruß Michael

Danke ja er sagt immer das er mich liebt jeden Tag!! ER sagt so wundervolle dinge, das ich das garnicht fassen kann das ich dann so ein scheiß von seiner Ex höre ich weiß auch nicht was ich machen soll haben uns ja wieder vertragen aber keine ahnung mir gehts halt scheiße habe vielleicht zu überreagiert als ich das gehört habe aber in diesen moment komen halt dann die gefühle hoch!!

Ich wurde schonmal sehr enttäuscht und das weiß er auch ein zweites mal verkrafte ich das nicht und er weiß wie sehr ich ihn liebe!!

Von seinen Jugendsünden früher hatte ich schon die schnauze voll weil ich sachen erfahren habe die sind mir zu viel...naja und wenn ich höre, das er sagt das er nicht da war und eine gute freundin mir sagt das sie ihn dort gesehen hat dann weiß ich auch nicht weiter .....

ich weiß nur das er mich damit sehr verletzen würde weil er halt alles für mich ist...ich weiß nicht weiter!! Wenn es stimmen sollte wird er mich nie wieder sehen auch wenn ich den großten fehler meines lebens machen würde aber mit einem zusammen zu sein der mir fremdgegangen ist macht mich innerlich kaputt....ich könnte nur weinen :-(

ich will ihn nicht verlieren....er sollte lieber die warheit sagen (falls es stimmt) bevor ich es selbst herausfinde und dann kann er sich warm anziehen!!

*trauriges_hasi*

Hallo

trauriges_hasi

Ich weiß nicht ... ich werde aus Ihm nicht Schlau.

Entweder er ist ein so guter Schauspieler...oder seine EX will Ihn haben und versucht mit allen Mitteln Ihn zu bekommen.

Natürlich kann es auch sein, daß er seiner Ex die Wahrheit erzählt, in der Hoffnung mit seiner Ex wieder etwas anfangen zu können.

Eines ist nur Sicher, wenn er wirklich auf der Party war ... hat er schon einmal gelogen.

Nur WARUM ?

Warum frägst Du Ihn nicht DIREKT nach der Wahrheit.

Wie schriebst DU :

..........er sollte lieber die warheit sagen (falls es stimmt) bevor ich es selbst herausfinde und dann kann er sich warm anziehen!!

Stelle Ihm ein Ultimatum...entweder die Wahrheit und dann könnt Ihr darüber reden oder wenn Du jemals etwas mehr herausbekommst kann er sich warm anziehen.

Und so nebenbei würde ich persönlich auch auf ein Gespräch zwischen Euch Beiden und seiner EX drängen.

Denn Sie mischt da ja auch mit.

Dann wirst Du sehen, wer was sagt ! Oder ?

Und wenn er sich nicht darauf einläßt...rufe Du seine EX an und frage ob Sie für dieses Gespräch bereit wäre.

Um für die Klarheit und die Wahrheit herauszufinden bleibt Dir leider keine andere Wahl übrig.

Ausser Du vertraust Ihm und glaubst daran, daß seine Ex lügt.

Aber lügt Sie wirklich...diese Frage wird Dich dann trotztdem noch sehr sehr lange beschäftigen und Dein Vertrauen Ihm gegenüber beeinflussen.

Und wie gesagt...sollte er Dich wirklich lieben und nichts zu verheimlichen haben....wäre ich zumindest Dir nicht böse, wenn Du so reagieren würdest.

Es würde mir sogar zeigen, daß Du mich wirklich liebst.

Lieber Gruß Michael

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema