Zum Inhalt springen

Wenn alle Stricke reißen - dann hilft mir nur mehr der Strick

10 Antworten1'313 AufrufeGestartet von AmEnde ·

AmEndeThemenstart
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen!

Ich hoffe Ihr seid noch nicht zu müde um meinen wahrscheinlich lang werdenden Beitrag zu lesen und vielleicht sogar zu beantworten (auch per E-Mail?)

Kurze Einleitung:

Nun, ich vorweg könnt Ihr mir alle einmal gratulieren. Ich habe nämlich vor zwei Jahren eine Frau gefunden, für die ich hätte sterben wollen, eine Frau, für die ich bereit gewesen wäre alles aufzugeben. Als ich sie das erste Mal sah wusste ich bereits "ja - das ist sie. Das ist die Frau die ich will. Mit dieser Frau möchte ich alt werden." Scheinbar hegte sie ähnliche Gefühle auch für mich.

Kurz um entschloss ich mich ihr die wohl schwierigste Frage aller Fragen zu stellen. Sie sagte ja.

Wir waren Beide so überaus glücklich miteinander... vor drei Monaten war es dann soweit - Hochzeit. Alles lief perfekt. Bis vor zwei Wochen...

Hauptteil:

Ich bin für gewöhnlich ein sehr vertrauensseeliger und ruheliebender Mensch. Bin wenig eifersüchtig, kontrolliere niemals etwas nach. Stelle meine Welt und die Menschen darin für gewöhnlich nicht in Frage. Ich will halt einfach meine Ruhe haben und hoffe, dass mir auch niemand etwas böses will. Eines Morgens sitze ich jedenfalls beim Kaffee - meine Frau war schon zur Arbeit gefahren - und sehe, dass sie ihr Handy in der Küche hat liegengelassen. Ich weiß nicht warum ich an diesem Morgen auf ihr Handy gesehen habe, war es Neugier, eine unterbewusste Vorahnung oder sonst irgend etwas... Kurz um sah ich ihre Nachrichten durch.

Hier kurz angemerkt: Meine Frau ging regelmäßig zu einer Freundin massieren. Ihre Freundin (ich nenne sie hier einfach kurz "Schlampe") hat ein Massagestudio.

Jedenfalls waren sehr viele SMS gespeichert, als ich diese SMS laß wurde ich glaube ich kreidebleich. Mir viel sogar wirklich meine Tasse vor Schrecken aus der Hand. Hier ein paar kleine Auszüge (hab mir alle abgeschrieben):

"Hallo "Schlampe"! Der aus Kärnten hätte Morgen Zeit, er ist um halb 11 bei uns und hat 200 geboten."

"Hey "Schlampe"! Tut mir leid, aber dem K. musst dus heute aleine besorgen, mein Freund stresst schon wieder so.

"...das nächste Mal sollen wir ein Fisting und Nadelungen bei ihm machen... ...zahlt mehr..."

"...Natursektspiele waren geil..."

und so weiter und so weiter...

Kurz um kam ich darauf, dass ich seit ich diese Frau kennen gelernt habe rund um die Uhr belogen und hintergangen worden bin. Ich habe sie zur Rede gestellt und bin mir ihr zu ihrer Freundin gefahren um habe diese auch gefragt. Der Freund ihrer Freundin tat anfangs so, als würde er aus allen Wolken fallen und von nichts wissen - bis er schließlich gemeint hat: "hey tu nich so mädchenhaft - schau dir das halt mal an - machst es mit den beiden - bekommst es dafür billiger!" ICH BEKOMM MEINE FRAU BILLIGER!!!!!!!! Es stellte sich heraus, dass dieser Kerl scheinbar der Zuhälter der Beiden war und von Beiden jeweils 30 % eines jeden Treffens kassierte.

Meine Frau sagte, dass sie es mir schon öfters versucht hat zu sagen und zu erklären, aber gemerkt hat, dass das Thema Prostitution bei mir nur auf Ablehnung stößt. Aus diesem Grund wollte sie noch etwas warten bis sie es mir sagt - ich hätte es wahrscheinlich nie erfahren wenn ich nicht dahinter gekommen wäre.

Ich laß mir anschließend Ihren Mailverkehr durch - auch wenn es für mich noch so grausam war.

Es gab - abgesehen von der gesamten Hintergeherei - ein paar Dinge die mir wirklich sehr schwer zusetzten:

1. Sie betrog mich laut Mail scheinbar zwei Tage vor unsrer Hochzeit und drei Tage nach unsrer Hochzeit - obwohl sie geschworen hat "...ich nehme dich an als meinen Mann und verspreche dir die Treue. in guten als auch in bösen Tagen, in Gesundheit wie in Krankheit. Ich will dich lieben, achten und ehren, solange ich lebe."

2. Es gab sexuelle Praktiken die ich gerne mit ihr ausprobiert hätte - sie lehnte diese Praktiken strikt ab und wollte gar nichts davon hören. Sie würde so etwas niemals machen - scheinbar macht sie diese Praktiken schon - aber nur nicht mit mir und nur, wenn ich dafür zahlen würde.

3. Auf der persönlichen Ebene im Vergleich zu den andren Sachen nicht so schlimm - beruflich dafür ein Disaster - sie hatte Kundschaften aus meiner Firma. Sie hatte Vorgesetzte von mir (wenn die Unternehmenshirarchie - die Macht in der Firma eines jeden Einzelnen eine Landkarte wäre, so wäre meine "Macht" in ewta so groß wie Lichtenstein und die Kerle die mit ihr im Bett waren ca. so groß wie ganz Europa!)

Gott sei Dank wissen diese Herren nichts davon, dass ich der Mann dieser Frau bin, aber spätestens bei einer Firmenfeier werden sie diese Frau neben mir stehen sehen. Somit werden diese Männer mich zügig aus dieser Firma abservieren - damit ich ihnen keinen Schaden an ihrem Ruf sowohl privat als auch beruflich zufügen kann. Meine beruflichen Karrierechancen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit oder ähnliches sind somit auf ewig zerstört. Meine Frau hatte nämlich Kundschaften aus den besten Kreisen und war scheinbar so publik, dass sie Kundschaften aus halb Europa hatte! Diese Männer sind extra aus nem andren Land nach Oberösterreich gefahren um zu meiner Frau zu kommen weil sie gehört haben wie gut sie scheinbar ist! Nur der eigene Ehetrottel merkt nicht, dass seine Frau fast jeden Tag auf den Strich geht und hin und wieder zwei dreimal hintereinander!

Ich liebe meine Frau immer noch und weiß nicht was ich tun soll. Natürlich ist das ganze Vertrauen weg - erreiche ich sie einmal nicht am Telefon, hab ich schon wieder den Verdacht, dass sie einen "Termin" hat...

Ich kann nicht mehr schlafen, mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich fange jede Nacht an zu heulen. Ich liege im Bett, kann nicht schlafen und fange dann irgendwann zu denken an, denke über unsre Ehe nach, über mein Leben, wie sich alles entwickelt... bin seelisch burn-out. Meine Frau hat mich anscheinend aus reiner Geldgeilheit innerhalb eines Jahres 100 mal betrogen. Das verkrafte ich nicht.

Um den seelischen Schmerz zu verdecken ritze ich mich mittlerweile. Mein Brustkorb schaut aus als wäre ich in unter den Rasenmäher gekommen. Ich befürchte zur Zeit auch Alkoholabhängig zu werden. Kann nichts dagegen machen - ich trinke einfach aus Frust um zumindest für ein zwei Stunden geistig abwesend sein zu können und zu vergessen. Natürlich, die Probleme sind anschließend noch immer da - aber zumindest hatte ich diese eine STunde seelischen Frieden.

Ich will nicht ohne sie leben - deshalb habe ich sie geheiratet und auch ihr treue bis in den Tot geschworen. Scheinbar kann ich aber auch nicht mit ihr leben.

Was soll ein Mann tun, dessen Frau mit ihm allein nicht genug hat, der aber nur diese Frau will und sonst keine und diese Frau mit keinem andren Mann teilen will. Sie hat all meine Träume und Pläne für die Zukunft zerstört. (Kinder, Haus, ...)

Ich sehe eigentlich keine Zukunft mehr für uns (für mich). Ich denke immer "das wird schon wieder - schlimmer kanns nicht werden - du bist im Tal angelangt, von jetzt an gehts bergauf" Aber da hab ich mich getäuscht. MIt jedem Tag sehe ich weniger Hoffnung für uns/mich.

Ich bin gerade total überfprdert und überwältigt von deinem Schicksal!!!

Sei nicht so dumm und begehe Suizid!

Selbst wenn alles noch so schrecklich ist im Moment, nichts ist schrecklicher als der Tot selbst!

Ich bin doch gerade mal 18, mein Herz wurde auch gebrochen, ich bin nicht in der Lage, dir zu sagen, was du tun sollst, was richtig ist... Aber ich weiß, was falsch ist: Suizid!! Du läufst vor deinem Leben weg! Selbst wenn du deine Arbeit und deine Frau verlierst ist das zusammen nicht einmal halb so schlimm wie die Schmach, dass du als Feigling gestorben bist, der vor seinen Problemen weg gelaufen ist und der nicht den Mut und den Willen hatte, sich allem zu stellen!

Nimm Professionelle Hilfe, ich glaube, jeder hier wird mit deinem Thema überfordert sein, so wie ich!

Hallo!

Ja, ich weiß, ich gehe auch davon aus, dass jeder damit überfordert ist bzw. ebenso wie ich damit überfordert wäre, wenn ihm sowas passieren würde...

Über Hilfe hab ich auch schon nachgedacht, das Problem ist nur, dass ich zu "stolz" bin beziehungsweise, dass es mir zu peinlich ist mich mit so einem Problem einem Arzt anzuvertrauen bei dem ich nur eine Nummer am Terminkalender bin.

Das Ding ist, dass dir ein Arzt helfen kann!

Schluck mal deinen Stolz runter, es gibt Momente im Leben, da muss man mal Mutig sein und sich seinem Stolz wiedersetzten! Gleichzeitig ist das natürlich ein Paradoxon zu dem, was ich eben gesagt habe... Du musst jetzt trozdem Stolz genug sein, um weiter zu leben! Und ich glaube, dazu gehört eine menge Mut! Aber irgentwann kommen bessere Zeiten! Immer, egal, wie scheiße die Situation ist!

Bitte bring dich nicht um! Denn sogar ich würde jetzt darunter stark leiden, da ich es dann nicht geschafft habe, dich davon abzubringen und mich dann eventuell sogar mitverantwortlich fühle... Mir geht das ganze jetzt schon so nahe...

Naja, soweit sind wir ja eh noch nicht... nur keine Angst... ich hab hier ja nicht vor Meinungen einzuholen ob ich mich umbringen soll oder nicht ;)

Es ist halt einfach schwer ständig Angst haben zu müssen, dass es vielleicht wieder passiert bzw. überhaupt zu wissen, was da alles passiert ist und was vielleicht noch war von dem ich gar nichts weiß.

Ich versteh einfach die Welt nicht mehr. Ich bin sexuell sicherlich aufgeschlossen und weiß Gott nicht prüde - aber das ist mir einfach zu viel und vielleicht bin ich mit meiner Meinung doch etwas rückständig und noch "vom alten Schlag" - aber ich will meine Frau nicht teilen. Auch keine 3er oder sonst etwas. Sex sollte von mir her gesehen doch etwas sein was in der Ehe drinnen bleibt und niemand außenstehender mitmacht.

Nebenbei fürcht ich mich auch, mir vielleicht jetzt ohne mein Wissen irgend eine Krankheit eingefangen zu haben. Dass meine Frau und ich jetzt vielleicht beide mit irgend etwas infiziert sind wovon wir noch nichts ahnen. Wenn sie auch sagt, dass sie immer Gummis genommen haben - aber gerade durch die perversen Praktiken die sie gemacht haben ("Natursekt und Kaviarspiele) hat man ja höchstes Ansteckungsrisiko.

Es ist halt einfach schwer, genau von der Person so extrem hintergangen und betrogen zu werden, der man von allen Menschen am meisten vertraut hat. Genau die PErson die man am meisten liebt...

ich finds heftig was da gelaufen ist und ich kann dich auch verstehen das du deine frau nicht teilen magst.

bin auch der meinung das in deiner situation nur professionelle hilfe in frage kommt, da ich denke das keiner das ohne diese art von hilfe richtig durchstehen kann.

besser die nummer im terminkalender eines arztes als nicht mehr richtig leben zu können.

Was sagt denn deine Frau zum ganzen?

Wenn du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, muss es natürlich eine Person sein, die einen guten Draht zu dir hat und dein volles Vertrauen geniesst. Möglicherweise musst du bei verschiedenen ein Erstgespräch ausprobieren, um entscheiden zu können, zu wem es dich zieht. Da dein Problem nicht primär ein medizinisches ist, könnte ich mir auch eine andere Art von Beratung vorstellen (psychologisch, philosophisch (auch das gibt es) etc.). In grösseren Städten gibt es meistens eine Vielzahl unentgeltlicher (aber deswegen nicht unbedingt schlechter) staatlicher, kirchlicher und weiterer Hilfs- und Beratungsangebote, ich würd mich mal ein wenig umsehen. Hast du gute Freunde/-innen (bzw. mindestens eine(n)), mit denen du darüber reden kannst?

Hallo Du,

ich muss sagen, dass ist eine der härtesten Geschichten, die ich hier jemals gelesen habe. Ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen! Ich kann auch nachvollziehen, dass du deine Frau nicht aufgeben möchtest und sie immer noch liebst. Aber überleg' mal, sie hat Dich, seit du sie kennst, betrogen und belogen. Das Fundament, das eine harmonische Beziehung bzw. Ehe aus macht, hat noch nie zwischen Euch bestanden! Ist Dir in der ganzen Zeit nie etwas aufgefallen, ist Dir nie was komisch vorgekommen?

Ich wüsste wahrscheinlich auch nicht, wie ich mit dieser ganzen Situation umgehen sollte, darum kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, such Dir unbedingt professionelle Hilfe und lass dein Leben nicht so schleifen. Was deine "Frau" für ein Mensch ist, was sie Dir angetan hat und wie sie sich jetzt Dir gegenüber verhält, macht mich echt sprachlos!

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft,

Du schaffst das schon, Kopf hoch! :]

Alles Gute Barklin

Hallo zusammen!

Nein, mir ist leider nie etwas aufgefallen. Gerade weil wir erst vor so kurzer Zeit geheiratet haben, war ich wahrscheinlich einfach zu gutgläubig und blauäugig. Ich ging einfach davon aus, dass sie mich wirklich lieben muss - sonst würde sie mich nicht heiraten wollen. Außerdem waren die meisten Treffen immer tagsüber (sie kann an ihrem Arbeitsplatz kommen und gehen wie sie will) wenn sie vormittag zwei Stunden weg war, hat das dort niemand gestört. Ich hab halt geglaubt, dass sie wieder ein geschäftliches Meeting hat - was ja irgendwie auch richtig war... sie war ja geschäftlich unterwegs...

Natürlich gibt sie sich jetzt extrem Mühe wieder "alles gut zu machen" nur kann man das geschehene nicht einfach vergessen. Ich zumindest nicht.

Mittlerweile wird sie schon fast sauer, wenn ich wieder darüber zu reden beginne, aber ich kann das halt nicht einfach unter den Tisch kehren und so tun als wäre nichts gewesen. Diesbezüglich bin ich froh, dass ich von meinen Geschwistern und meinen Eltern einen solchen Rückhalt habe, die zur Zeit mit aller Kraft versuchen, mir den Zuhälter vom Leib zu halten, der mir - da er wenn sie nicht mehr "arbeitet" natürlich um eine Menge Geld stirbt - ziemlich viele Probleme macht.

(er hat meine Handynummer scheinbar in allen Erotikforen sowie auch an Professionelle Prostituierte weitergegeben. werde jetzt permanent von solchen Frauen angerufen. kann aber meine nummer nicht einfach wechseln, da ich ein Diensthandy habe)

Außerdem hat mir vor ein paar Tagen jemand bei allen vier Rädern die Luft rausgelassen. Bin ziemlich sicher, dass er dahinter steckt. Kann ihn aber nicht mal anzeigen, weil ich damit meine Frau hineinziehen würde und die Staatsanwaltschaft sicher auch ein Verfahren mit meiner Frau anstrebt. Illegale Gewerbeausübung bzw. illegale Prostitution ist ja verboten. Sonst hätt ich den Kerl schon wegen Zuhälterei angezeigt.

Probleme über Probleme... ich hoffe, dass das Alles wirklich bald ein Ende hat.

Vielen Dank auf jeden Fall für eure doch sehr konstruktiven Gedanken!

Hallo Am Ende

Bitte, Bitte trenne dich von dieser Frau. Geh weg, lauf ihr davon, mach dich rar. Hei bitte, da stehen mir ja die Haare zu Berge, wenn ich deine Geschichte lese.

Klar ich weiss wie hart eine Trennung ist (stecke selbst gerade mittendrin, ungewollt.), aber das musst du dir nicht bieten lassen. Wie kalt und unberechenbar können Menschen nur sein?? Wie kann man jemanden heiraten und ihn kurz darauf so hintergehen, das hält ja kein Mensch aus. Bei aller Liebe, dieser Frau wirst du nie, nie mehr vollends vertrauen können und einen weitere "Beziehung" mit ihr würde dich auf die Dauer nur noch mehr traurig machen, glaube mir.

Lass die Finger vom Alk, bitte. Versuche deinen Konsum in Griff zu bekommen, wenn du spürst, dass es ohne nicht mehr geht, bitte, bitte suche dir Hilfe und sei dir dazu verdammt noch mal nicht zu stolz. Sei stolz auf dich und sehe es als deine Lebensaufgabe an, aus dieser Scheisse heil rauszukommen. Lass dir bitte helfen, doch das gelingt wohl nur, wenn du einen radikalen Schnitt machst und dein Leben neu ordnest.

Hallo AmEnde.

Da bin ich der gleichen Meinung wie lavara.

Lass die Finger davon. Es gibt genug andere Frauen, die dich noch so gerne hätten.

Diese Frau bringt dir nur Unglück.

Ich kann mir auch denken, dass du einen solchen Rat nicht brauchst, sondern erwartest eher einen hilfsreichen um dein Glück zu retten.

Diese Frau meint es nicht gut mit dir sondern denkt eher nur an sich selbst.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema