Zum Inhalt springen

Wenn aus Silvesternächten Liebe wird...

1 Antworten814 AufrufeGestartet von Traurige-Maus ·

Traurige-MausThemenstart
Dieses Forum kommt mir in meiner jetztigen Situation genau richtig. Denn auch ich weiß einfach nicht weiter. Alles hat damit angefangen, als meine Freundin(Maria) den besten Kumpel (Murdoc) ihres Freundes(Stiefel>>> alles Spitznamen) erwähnte. Maria und Strumpf waren schon seit längerem zusammen und sehr glücklich. Dass die beiden dann grade vorhatten ihre besten Freunde zu verkuppeln, hatte keiner gedacht. Naja jedensfalls wollten mich meine Freundin und ihr Freund, mit dem besagten Murdoc verkuppeln. Der beste Freund, des Freundes meiner Freundin. Ich weiß alles sehr kompliziert, aber naja. Jedenfalls, hatte Murdoc ein Bild von mir bei Maria gesehen, und wollte mich darauf hin kennen lernen. Ich wusste gar nicht von ihm. Maria hatte mir grade mal ein paar Charaktereigenschaften erzählt und halt das Aussehen beschrieben, aber naja...

Dann war Silvester, wir feierten mit Freunden in einem Partyraum. wir sind bei ein paar Leutchen mitgegangen weil wir ansonsten nix weiter geplant hatten mit Maria. War auch ganz lustig, bis Stiefel kurz vor 24Uhr Maria schrieb, ob sie denn nich das Jahr gemeinsam reinfeiern könnten. Naja jedensfalls, sind wir bei dem Partyraum noch vor Mitternacht abgehauen. Anschließend haben wir uns mit Stiefel getroffen und zufälligerweise [...] war Murdoc auch dabei. Naja wir haben die ganze Zeit echt heftig geflirtet, und er hat mir sehr sehr gut gefallen. Naja und bis mir einmal jmd gefällt, dass kann schon wirklich lange dauern, denn ich bin sehr wählerisch was Kerle angeht.

Wir sind dann mit Auto rumgefahren. Maria und Stiefel vorne , naja und Murdoc und ich auf der Rückbank. Eigentlich wollten wir in die nächste Disco, aber leida war dort zu Silvester nix los. Also wollten wir in die Stadt. Irgendwann hatte Murdoc den Arm um mich gelegt, und naja wie sowas eben kommt, haben wir uns geküsst. Es war alles so wunderschön und ich möchte diesen Abend niemals missen. Den ganzen (wirklich den ganzen Abend) sind wir Händchen haltend rumgelaufen und konnten die Finger gar nicht mehr voneinander lassen. Und sind sehr liebevoll miteinander umgegangen. der Abschied war, wie jeder Abschied ist, irgendwo doof, wir beide wussten nich recht, was das diesen Abend nun war.

Nunja, das war Silvester. Ich schrieb ihm ein paar Tage später eine Sms, doch seine Antwort, war sehr distanziert und abweisend. Eine Woche drauf übernachtete ich bei Maria. In der Hoffung, das Stiefel und Murdoc wida vorbei kommen. Wir machten uns dann aus, was wir an diesem Abend machen. Wir beschlossen in die Disco zu gehen. Auch Murdoc versicherte dass er mitkommen will. Als sie gegen 20Uhr bei Maria autauchten...naja die Begrüßung, war eine Umarmung, nach einer sehr intensiven Silvesternacht =( dann gingen wir noch in den Partyraum, kramten die Tischtennisplatte aus der Ecke und spielten noch ein bisschen, gammelten auf der Couch ab, und hatten alle viel Spaß. Jedoch gingen Murdoc und ich die ganze Zeit miteinander um, als wäre Silvester nix gewesen. Wahrscheinlich wussten wir beide nicht genau was der andere über die Silvesternacht dachte. Ich jedenfalls war total verunsichert, da ich nicht wusste was mit seinen abwesenden Sms' gemeint war. Nun ja irgendwann gegen 23Uhr sind wir los zur Disco. Leider zu spät. Genau um 23Uhr war Einlass Schluss...wir waren 15 Minuten zu spät da. Also sind wir einfach wieder zurück zu Maria gefahren...und setzten den Abend im Partyraum fort. Ich saß auf der Couch, irgendwann dann kam Murdoc an, und legte sich mit seinem Kopf auf meine Schoss...es war eigentlich meine Gelegenheit ihn zu küssen, doch ich traute mich nicht...ich hatte den ganzen Abend den Gedanken im Kopf, was ist, wenn es für ihn an Silvester nur Spaß war. Naja also passierte wieder nix. Irgendwann jedoch setzte er sich auf meinen Schoss aus Spaß, wir wechselten und so hatte ich den besten Platz an diesem Abend... auf seinem Schoss =D Nun musste etwas passieren dachte ich mir. Und so war es auch. Wir küssten uns und gingen wieder einmal den ganzen Abend, wie Silvester auch, miteinander um als wären wir zusammen. Er kann so wahnsinnig gut küssen...selbst als wir mit Maria Getränke holten, erzählte mir Stiefel später, dass Murdoc total von mir schwärmte usw...

und naja, es war wieder einmal ein wunderschöner Abend. als er ging, lief er total süß hinter mir umarmte mich und ich schwebte irgendwie im 7.Himmel. Ich war so glücklich. nunja, leida hatte ich ima noch keine Meinung zu Silvester und diesem Freitag. Es war so einfach und doch so kompliziert. Ich wusste nicht was ich denken sollte.

Also beschloss ich Murdoc eine Sms zu schreiben und zu fragen , ob das alles für ihn nur Spaß war, oder er sich mehr vorstellen könnte. Seine Antwort war irgendwie vorherzusehen. Er findet mich "toll" [...] kann sich aber keine Beziehung mit mir vorstellen...als ich nach dem Grund fragte, meinte er, er hänge noch an seiner Ex und weil ich 15 Minuten (mit auto) von ihm enfernt wohne! Also die Entfernung. Ich war den Tränen nahe...wenn man sich überlegt, endlich hatte ich mal jmd gefunden für den ich wirklich wahre Gefühle entwickel (nach langer Zeit mal wieder für jmd) und mich so geborgen und wohl fühle und dann zerplatzt das alles wie eine Seifenblase.

Zwei Wochen später, kamen Maria und Stiefel zu mir zum Pizza essen. Murdoc war natürlich auch eingeladen, doch er wollte nicht, da er den Film, den wir anschließend im Kino schauen wollten schon gesehen hatte. Er ging mir völlig aus dem Weg... immer wenn wir vier etwas gemeinsam unternehmen wollten, hatte er keine Zeit oder ihm gings nicht gut. Ich wusste einfach nicht was ich denken sollte. Sicherlich er hatte mir seine Meinung, über diese beiden Abende gesagt, und doch sah ich darin keine Sinn.

Wenn es für ihn nur Spaß war, warum schwärmt er dann von mir? warum geht er mit mir den ganzen Abend super liebevoll um, und konnte einfach nicht mehr die Finger von mir lassen?

Außerdem kommt dazu, dass er mich teilweise anklingelte, ich halte nix von diesem Kinderkram, und doch war es irgendwie ein tolles Gefühl, wenn ich wusste, dass er an mich denkt. ich beschloss nun doch noch einmal eine Sms zu schreiben um endlich Klarheit zu bekommen. Ich fragte ihn, ob er Zeit hat und wir uns mal treffen und reden können. Er Antowtete sofort, und sagte das er zwar grade im Urlaub sei, aber es 100pro versuchen werde. Eine Woche lang meldete er sich nicht.

Als ich mit Maria telefonierte, meinte sie nur, das Murdoc meine Sms Stiefel gezeigt hatte. Und Stiefel als Murdocs bester Freund, meinte: er denkt das Murdoc nun doch mehr von mir will...ich freute mich total!

Nun ja diesen Sonntag bekam ich dann eine Sms. Murdoc fragte mich ob ich am Montag Zeit hätte....allein die Anrede in der Sms war echt ...überraschend "Hey Kleene" (auf Grund meiner Größe zwar berechtigt bei 160cm, aber trotzdem...ihr wisst wie ich das meine). Nunja leider hatte ich erst später Zeit, da ich noch zum Arzt musste. Später ging es jedoch bei ihm nicht mehr. Jedoch schlug er gleich Mittwoch vor...also heute und meinte sich nochmal zu melden. Ich war total happy, endlich würde ich Klarheit haben. Doch er meldete sich weder am Dienstag, noch Mittwochvormittag. Irgendwann gegen 17Uhr bekam ich eine Sms, dass er acht Std hatte und nun doch keine Zeit mehr habe. Er meldet sich aber wenn er Zeit hat. was soll ich denn nun davon halten? Wusste er denn das nicht vorher?...

Nunja so is der jetztige Stand. Und das schlimme an dem Ganzen ist, dass ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe...und einfach nicht mehr weiter weiß. Denn auf der einen Seite kümmert er sich total um ein Treffen. Aber auf der anderen Seite geht er mir aus dem Weg. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Bitte helft mir. Schreibt eure Meinung dazu, ich höre mir das gerne an und bin echt für jeden Rat danbar!

Tschüsssiii

Eure Traurige Maus

sehr gute frage..hmm..was sollst du von ihm denken??

kleiner Tipp der vielleicht hilft

meld dich doch einfach nicht mehr bei ihm. wenn er wirklich was von dir möchte, mehr als nur spielerei mein ich, dann wird er sich von allein melden :]

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema