Zum Inhalt springen

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.....

11 Antworten2'008 AufrufeGestartet von HELP_LESS ·

HELP_LESSThemenstart
HEY an alle liebeskummer Kranken da draußen! Und an alle die so lieb sind sich dass hier durchzulesen.

:klatsch:

Ich habe ein Problem. Problem? Nein nciht driekt ein Weltuntergang. Aber es beschäftigt mich schon sehr.

Ich kenne einen Jungen...naja was heißt Junge ers 4 Jahre Jahre älter als ich, also 18.

Ich kenn ihn drch die Schule, da er bald Abi macht und drei Klassen über mir ist.Und wir im chat bissel schreiben und er mir halt wie jedem in der schule hallo sagt.

Bis jetzt ist es immer so gelaufen: Er verarscht gerne Leute und fragt solche Sachen wie: liebst du mich?oder F*****?

dann sage ich immer jaja klar....

Naja, ich finde das nciht schlimm, weil es nun mal seine Art ist. Ich halte ihn für ziemlich pervers und so.

Jedenfalls schreib er vor ein paar Tagen, dass er mich wirklich süß fände. Und wenn der Altersunterschied nicht wäre etc......er wollte bilder von mir und so weiter.

Ich hab ihm das alles nciht gglaubt. Hab immer gesagt ach hör doch enflich auf und so.

Und er immer wieder: "ich meins ernst! ob du mirs glaubst ist deine sache. wenn mir langweilig ist verarsche ich leute. aber ich meins bei dir wirklich ernst."

Er meinte: Vielleicht würde es ja in zwei Jahren klappen mit uns beiden und ob er denn ein ernst zu nehmender Kanidat wäre?

Ich habe ihm immer ausweichend geantwortet. und er meinte immer..ach wenn du doch nicht zu jung wärst..wenn er sich mein Bild angeschaut hat. Ich finde dass total kränkend. Ich meine ..ich denke schon dass er mit dem alter recht hat. Aber er steht nciht mal zu mir. Ich solls bloß keinem sagen und wenns dann doch jemand rausbekommt sagt er zu dem er würde mich doch nur verarschen.

Aber ich möchte schon dass er zu mir steht. Denn ich mag ihn. Ich weiß nciht ob mehr...aber ich würd mich schon gern mal mit ihm treffen und so aber dass wär ihm peinlich,denk ich. Ist es nciht so...dass jeh mehr man sich weigert gegen gefüle,desto stärker werden sie??? Solch ich ihn zappeln lassen und mich nciht so als "Reseve für in zwei Jahren" hinstellen lassen? Also nict so mit mir Spielen lassen? wenn ja wie?...ich meine ich habe ja offensichtlich schon die Zügel in der hand...ich wüsste nur soo gern einen Spruch den man ablassen könnte oder eine Methode, die ihn zur einer entscheidung zwingt bzw. in wenigstens "quält" (wenn ihr versteht was ich meine).....im sinne von männer sind jäger.

Vielen Vielen lieben DANK an alle!

:D

hallo!

naja ich weiss nicht ich finde es schon mal nicht toll das er dir sagt du sollst es niemandem erzählen,weil wenn du ihm etwas bedeuten würdest wäre es ihm auch nicht peinlich gegenüber seinen freunden...ich würde einfach nicht gross darauf eingehen was er dir sagt und als reserve hinstellen sowieso nicht. einen spruch oder so weiss ich grad nicht...sorry...aber lass dich nicht verarschen.

vorallem wer sagt das es ihm nicht langweilig ist wenn er mit dir chattet? ich würde ihm sagen solange er sich für dich "schämt"muss er gar nicht angetanzt kommen....

Viel Glück!!! :super:

wenn ein junge sich für mich interessiert soll er dazustehen bzw zu mir stehen ansonsten wird das von anfang an gar nix...

vielen Dank erstmal, für euren Rat. ;)

Und ich freue mich, sagen zu können, dass ich ihm gesagt habe, dass er nicht einfach so angetanzt kommen kann wenn er sich für mich schämt. Und er meinte die ganze Zeit:" es geht einfach nicht, schatz!

und mal ehrlich ich weiß schon dass du das toll finden würdest mit so nem ganz großen freund. du würdest mir dann soch sofort in die arme laufen." Ich habe ihm darauf gesagt, dass er sich gewalltig irre und ich nicht dem erst besten in die arme laufe und ich nicht meine, dass sich die Situation dadurch ändert. Aber auch von mir kein Kommentar mehr zu diesem thema erwarten bracuh. Und das thema für mich gegessen sei und wir es gerne so stehen lassen könnten. Außerdem meinte ich noch, dass wenn er denkt jede würde ihm zulaufen, warum er sich dann überhaupt noch mit diesem thema befasst?

Schreibt mal bitte, was ihr zu dem sagt, wäre euch sehr sehr dankbar.

Wars gut? oder eher schlecht? danke im Vorraus :P

95m
Original von HELP_LESSWars gut?
Ja, war's - er hält sich anscheinend für den Besten/Tollsten und erwartet, daß ihm alle nachlaufen, gut daß du das nicht machst!!

JAAA ist er unglaublich 95m!!!!! Also er findet sich unwiderstehlich. Ist es jetzt besser normal mit ihm zu reden und ihm hallo zu sagen, und wenn er auf das thema kommt einfach abblocken??? Oder ihm aus dem Weg gehen mein eigenes Ding durchziehen und ihn einfach ignorieren????

Andere Möglichkeiten? Ratschläge wie man das anstellen kann?

Bitte schreibt, vielen Dank....Lg Help_less =)

95m
Original von HELP_LESSJAAA ist er unglaublich 95m!!!!! Also er findet sich unwiderstehlich. Ist es jetzt besser normal mit ihm zu reden und ihm hallo zu sagen, und wenn er auf das thema kommt einfach abblocken??? Oder ihm aus dem Weg gehen mein eigenes Ding durchziehen und ihn einfach ignorieren????
Direkt aus dem Weg gehen ist auch eine Form der "Anerkennung", ich würde sagen am besten lebst du einfach dein Leben und ignorierst ihn wenn du ihn siehst...

Hallo....

Also ich habe ein 5 Jahre älteren Freund seit 9 monaten und es läuft eigentlich alles super bis auf seine ex aber das ist ja ein anderes thema ...am anfang hatte eher ich bedenken wegen dem alter aber wir kommen super klar ...und er steht auch voll und ganz hinter mir , vor seinen freunden und vor seiner und meiner familie ...

Wenn der junge nicht zu dir steht würde ich mir gedanken machen ....

Auf jeden fall würde ich noch abwarten .... wenn er wirklich auf dich warten kann dann dürfte es kein problem geben ... was du auf jeden fall brauchst ist vertrauen zu ihm ... du musst ihm vertrauen können dann ist es vielleicht auch besser wenn du dich mal mit ihm triffst aber nur wenn du dir sicher bist ...

Naja würde gerne noch mehr schreiben aber ich hoffe auf jeden fall das du die richtige entscheidung triffst !!!

Viel Glück

Und er immer wieder: "ich meins ernst! ob du mirs glaubst ist deine sache. wenn mir langweilig ist verarsche ich leute. aber ich meins bei dir wirklich ernst."

DIESEN SATZ mit ich mein es ernst und glaube mir hörte ich meiner Beziehung die letzten 4 Monate und ich kann sagen, ich habe das glauben bereut. Lass diesen Spinner laufen und such dir einen dem es nicht unangenehm ist was er dir sagt und der dazu steht

Ich danke euch sehr, dass ihr euch mit meinem verhältnis mäßig, kleinem Problem so bereitwillig befasst :schmatz:

Ich glaube ich hab mich doch sehr irritieren lassen, von dem "ich meins bei dir ernst und dem ich find dich total süß." Aber das mit dem ignorieren wird echt schwer.

Nicht etwa, weil ich was für ihn emfinde oder " es toll finde so einen großen Verehrer zu haben" wie er immer sagt :D (da kann man nur lachen vor so viel lächerlichkeit, obwohl es zugegebener Maßen schon schmeichelt)

Sondern, weil er mir bewusst hallo sagt in der schule, oder zu seinen Freunden sagt:" Sagt mal Hallo zu(meinerwenigkeit)" Das käme dch komisch wenn ich das ignoriere???

Außerdem finde ich es echt arm, dass er sich nicht einen gleichaltrigen sucht. Ich hab ihm dass auch gesagt, aber er meinte nur: jaaa die wollen aber über 20 jährige.

Gut. Soll er aufhören so eine kindische Geheimnistuerei draus zu machen, rede ich wiedre mit ihm über das thema. Ansonsten soll er dch, wenn er sich so großartig findet eine der zahlreichen anderen suchen

WARUM SAGT DER NU SO EIN SCHEIß??? UND SUCHT SICH DANN ENFACH NE ANDERE

:nono:

Würde mich auf antworten freuen

P.S: Spitzen tipps von euch :super: wenn ihr mir eure threads sagt würd ich super gern mal nachlesen was euch am herzen liegt und versuchen, mich dazu zu äußern! Man sollte sch gegenseitig helfen, denn manchmal ist es einfacher, auch wenn man vielleicht das selbe problem hat, es als aussenstehender zu beurteilen. : :)

sry tippfehler ich meine: WARUM SAGT ER NUR SO EIN SCHEI? UND SUCHT SICH DANN NICHT EINFACH EINE ANDERE

so :)

weisst du was? der weiss doch einfach nicht was er mit sich anfangen soll....vielleicht ist er strohblöd und darum wollen ihn die gleichaltrigen Mädchen nicht...solche Sprüche zeigen einfach das er total hinterblieben ist....eigentlcih weiss ich gar nicht was ich dazu sagen soll...so viel Blödheit!!

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema