Zum Inhalt springen

Wenn der Partner keine "Kraft" mehr hat

7 Antworten5'253 AufrufeGestartet von schnarchi ·

schnarchiThemenstart
Hi ihr,

eigentl. wollte ich hier nicht mehr reinschreiben, muss es aber nun doch tun ;( (vorsicht, könnt elang werden)

Folgendes; Ich bin mit meiner (ex) freundin schon knapp 2 Jahre zusammen, davon wohnen wir nun 6 monate zusammen.

Ich muss dazu sagen, zum ende hin, also in der letzten Zeit bin ich immer erifersüchtiger geworden, hab immer mehr angst um sie bekommen sie zu verlieren.

So, am Letzten Wochenede sind wir noch zusammen weggefahren, es war schön, wie immer, am montag abend dann haben wir uns innig geknutscht usw. ( :] )

Am nächsten Tag dann kam eine SMS von ihr, dass es nicht an mir liegt wir aber mal reden müssen und es ihr leid tut.

So, ich erstmal geschockt, dann haben wir viele sms geschrieben, ich meinte dann naja wir mü+ssen dann heut abend reden, sie dann ja sie ist bei ner Arbeitskollegin, danach gehen sie noch DVD Schauen. Dann meinte ich ok, um 18.00 fragte ich dann ob sie noch kommt oder ob sie abstand braucht ect. Sie sagte dann ja, wäre evtl. besser, und sie bleibt die nacht über bei ihrer Kollegin ;(

nagut, war schon sehr hart für mich. Haben dann am gleichen abend noch gechattet (die kollegin hat auch nen PC...), und da kam dann das sie keine Kraft mehr hat und sie nicht weiß ob die Liebe zu mir noch ausreicht. Sie weiß auch nicht ob sie es schafft am mittwoch mich zusehen und zu reden.

Am mittwoch abend dann hab ich nach der arbeit blumen besorgt, und tatsächlich, sie war zu hause, haben dann auch geredet, viel geweint, und uns viel und innig umarmt. auf meine frage dann, ob sie denn gar nichts fühlt wenn sie in meinen armen liegt kahm nur ein verheultes schulterzucken......

Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll, es tut so unheimlich weh, sie ging dann am gleichen abend wieder, weil sie meine sie hält es nicht aus und will mich nicht noch mehr verletzen, so ist sie dann wieder zu ihrer kollegin gefahren. Sie versprach mir auch dass sie donenrstag wieder heim kommt und dann evtl. weiß was sie will und sie eh am freitag arbeiten muss und deswegen ja nach hause kommt.

Nagut, dem war nicht so, sie schriebe dann donnerstag nachmittag sie habe keine kraft mehr und braucht abstand, und ich soll mir ne eigene wohung suchen und mir überlegen was mir gehört wa sich mit nehmen soll usw. :mauer:

Tat das weh, unbeschreiblich. Hab sie auch noch gefragt ob noch hoffnung besteht, da meinte sie ja klar....

naja, sie kam bis heute nicht mehr nach hause, schrieb nur kurze sms, am donnerstag isses mir dann zu "blöd" geworden und habe ihr geschrieben dass ich weder mit ihr über inter, email oder sonstwas schreiben will, wenn sie was von mir mchte muss sie in die wohnung kommen und unter vier augen mit mir reden.

Ich komme mir so hilflos vor so alleine, ich weiß nichtmal wo diese "kollegin" wohnt!

Seitdem hat sie sich auch nicht mehr gemeldet, ich mich aber auch ned, sie schrieben nur kurz dass ich nicht sofort überstürtzt aus der wohnung raus muss mich aber drum kümmern soll...

War dann heute mit freundin inner disse, dich irgendwie kann ich nicht feiern, ich kanns einfach nicht. Warum auch immer.

Achja, ich wollt enoch anmerken dass sie in letzter zeit heimlich viele sms und emails geschrieben hat, auf nachfrage meinte sie nur man braucht auch noch ein privat leben.

oh man, ich bin voll fertig, habe sie nicht mehr gesehen usw und bin voll durcheinander,

Ich hoffe dass ihr mich bissl versteht habt und mir weiterhelfen könnt.

Danke schon mal! Bin jetzt müde und gehe ALLEIN schlafen :( ;(

Âlter ich hoffs zwar nicht aber sieht so aus als läuten hier die alarmglocken!Kann dir zwar keinen vernüftigen rat geben aber hoff das das mit euch wieder in ordnung kommt.Ich hab jetz die 3te woche nach der trennung hinter mir und es is noch immer beschissen wünsch dir das nicht naja gib ihr einfach zeit das is das einzige was man tun kann . mfg

Hi, erst einmal wünsche ich dir ganz viel Kraft. Ich finde, es hört sich so an, als ob sie sich Ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Womöglich, auch wenn ich dir es nicht gerne sage, ist die Kollegin ein Kollege!? Muß aber natürlich nicht sein. Frauen reden sich nur ab & an um Kopf und Kragen, wenn sie mit der Wahrheit nicht richtig rausrücken wollen. Und Sie will dir anscheinend nicht wehtun. Auch das Sie sagt"lass dir Zeit mit der Wohnungssuche" könnte sein um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Gerade deine letzten Worte über das "heimliche" chatten, mailen etc. rückt alles in ein anderes Licht.

Mein Freund darf sehen was ich schreibe & mit wem ich chatte (naja, dass ich hier angemeldet bin weiß er nicht 8), aber wenn er mal hier wäre und es mitbekommen würde, wäre es auch kein Problem.Aber wir wohnen auch nicht zusammen.).

Falls du sie persönlich siehst frage sie doch direkt, ob sie jemanden kennengelernt hat & das du es verdient hättest, falls du ihr wirklich was bedeutet hast/bedeutest), die Wahrheit zu erfahren. Sage ihr"Ich verstehe dich einfach nicht"-aber wähle deine Worte mit bedacht. Fühlt sie sich bedrängt & bloßgestellt wird sie auf stur schalten. :rolleyes: .

Ich wünsche dir viel Glück.

Hallo schnarchi,

es tut mir leid für dich.

Ich frage mich in solchen Fällen immer wieder, wie es überhaupt so weit kommen kann. Man merkt doch, wenn sich was für jemand anderen entwickelt. Wieso geht man dann nicht auf Abstand? Ist der Mensch so labil, dass er nicht bereit ist, eine bestehende Liebe zu erhalten? Wieso lässt man sich auf was neues ein, obwohl man doch eigentlich noch jemanden liebt? Egoismus?

Naja, ich drifte ab... Ich würde sie an deiner Stelle auch bitten, dass sie dir die Wahrheit sagen soll. das mag im ersten Moment dann vielleicht ein Schock sein, aber es ist immer noch besser, als wenn Du anfängst, dir Vorwürfe zu machen und später erfährst, dass alles ganz anders war.

lg flips

danke für eure antworten.

Naja, ich denke schon dass sie bei einer kollegin ist, da sie ne gute freundin gefragt hat ob sie am samstag zu ner arbeitskollegin kommen möchte, da die mutter von ihr nen wellnes tag macht...

oh man, es tut so weh, aber ich werde mich erstmal nicht mehr bei ihr melden, e skommt ja auch nichts zurück...

danke trotzdem

ich hoffe es ist richtig was ich mache :(

Das nicht melden kann nur das richtige sein,ich bin meiner ex nach der trennung 300km nachgefahren und was hats gebracht? es is noch schlimmer geworden ,will dir damit sagen rühr dich gar nicht mehr bei ihr.

dank dir, habe ich auch bis jetzt durchgehalten, obwohl ich schon wieder ne sms bekommen habe wo sie fragt wies mir geht und ob alles ok ist und ob ich schon was wegen ner neuen wohnung weiß

hab von einer freundin gra derfahren dass sie warsch einen neuen hat, sie ging am samstag auf einmal in discos usw. das hat sie mit mir ni egemacht...

ich bin jetzt so fertig. sorry und danke nochmal an alle

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema