Zum Inhalt springen

Wenn Glückskekse kein Glück bringen :(

18 Antworten1'553 AufrufeGestartet von sunshine89 ·

Umfrage

Was soll ich jetzt tun?

• Ihn ignorieren?0 Stimmen · 0 %
  • Oder ihn darauf ansprechen?4 Stimmen · 100 %
sunshine89Themenstart
Hi

Ich hab mich einen Jungen verliebt, der lange Zeit eine Freundin hatte und nun wieder solo ist.

Ich hab mich bisher noch nicht wirklich mit ihm unterhalten, er geht auf die selbe Schule wie ich und bisher haben wir uns nur mit hallo begrüßt,

jedoch auf vielen partys hat er mich ganz schön intensiv angeguggt.

Nun ists soweit dass ich weder schlafen noch essen kann weil ich immer an ihn denk,

und da ich lieder ziemlich schüchtern bin und immer nicht weiß über was ich mich mit ihm unterhalten soll hab ich mir überlegt den ersten schritt mal etwas anders zu wagen,

z bsp. glückskeks backen und selbst nen spruch reinstecken oder kuchen in herzform backen.

Findet ihr das prinzipiell gut oder kitschig.

Oder würdet ihr in einfach ansprechen?

wenn ja,Wie?

Vielen dank schon mal :)

und drückt mir die daumen

Das Glückskecks ist, ne geile Idee, jedoch würde ich mehrere machen, sonst kann es auffallen^^

Hm... Solche romantischen Aktionen sind natürlich eine Sache für sich, ich persönlich, als Frau, fände es verdammt süß, wenn jemand so etwas für mich machen würde, aber ich denke, du solltest erst einmal den Mittelweg wagen und ihn so ansprechen.

Wenn ihr euch bisher auch immer nur mit "Hallo" begrüßt habt, ist es sicherlich erst mal sinnvoller zu überprüfen, ob es darüber hinaus auch Gemeinsamkeiten gibt.

Guck einfach noch eine Sekunde länger zu ihm, wenn er dich anschaut. Versuch über Freunde an ihn ranzukommen, frag irgendetwas Banales, schön ist immer, ob er deine (nie dagewesene) Freundin gesehen hat, du würdest jetzt ganz alleine da stehen, weil sie weg ist etc.

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!

Wenn ich eine Frau intensiv anschaue.. dann finde ich sie prinzipiel auch schön, wenn diese eine Frau mir dann noch Glückskeckse macht, weil ich zu feige bin Ihr zu sagen das sie mir gefällt :D würde ich mich sicher riesig freuen, über diese Überraschung!

du hast nichts zu Verlieren :D ich finde deine Idee süss und kreativ ...

lg Mazer

Ich bin für die Glückskekse =) das ist eine gute idee, der kuchen in herzform wäre zu übertrieben!

Viel Glück!

Liebe Grüße

abetterway

so, ich hab jetzt also die glückskeks-nummer durchgezogen und ihm eine echt schöne schachtel mit 5 keksen übergeben.

er hat dann am nächsten abend eine sms geschickt in der stand dass er es ganz süß fand und dass er sich darüber gefreut hat und dass er nicht weiß was er darauf sagen soll,

ich hab ihm dann geantwortet und ihm gesagt dass ich ihn ziemlich gut finde und das halt mit den keksen zeigen wollte weil ich schüchtern bin.

tja und dann hat er nicht mehr geschrieben,

ich warte jetzt seit 2 tagen auf eine sms und es kommt einfach nix.

was hab ich denn nun wieder falsch gemacht?

Abwarten, die Idee mit den Keksen war aber cool.Nur daß Du gesagt hast, daß Du ihn gut findest war zu viel. Muß er sich ja nicht mehr anstrengen?!

ja aber der sinn der keksaktion war ja eigtl. dass er checkt dass ich ihn toll finde.

und immer wenn wir uns sehen dann schaut er mich so intensiv an,

warum spricht er nicht mit mir und warum kann er nicht wenigstens eine sms schreiben ob er mich scheiße oder ganz ok oder was weiß ich findet.

wie kann er mich nach der aktion mit der soviel liebe verbunden war einfach ignorieren.

ich bin echt fertig.

und nun such ich die schuld wieder bei mir.

wäre nun nicht er an der reihe was zu unternehmen?

auch wenn er mich nicht gut findet?

ich hab doch wenigstens eine antwort verdient?

was mach ich nur immer falsch?

@sunshine, das hat er ja gecheckt und deshalb mußt Du es ihm ja nich nochmal sagen. Wie er Dich ignorieren kann? ER weiß ja,daß er Dich haben kann...Ignorier Du ihn doch einfach. Glaub mir,das funktioniert immer-ist aber die allerschwierigste Übung,wenn Gefühle im Spiel sind. Du hast gar nix falsch gemacht. Du läßt ihn einfach links liegen falls das geht und ihr euch nicht jeden Tag seht. Und wenn er Dich wiederr ansieht, dann sieh doch einfach einen anderen an ;-) Anders wirst Du ihn nicht kriegen, sry

Aber der Sinn der Glückskekse bestand doch darin dass ich ihn näher kennenlernen wollte und ihn nun nicht ignorieren muss.

Oh mann, es heißst doch immer Männer wollen nicht immer den ersten Schritt machen müssen, da lässt man sich als Mädel was Süßes einfallen und der Kerl meldet sich einfach nicht.

Wie mans macht machts mans verkehrt.

Könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll?

denn wenn ich ihn ignoriere dann denkt er ja ich steh doch nicht auf ohn?

ich weiß nicht mehr weiter

Habt ihr noch ein paar tipps für mich, ich seh ihn vorraussichtlich morgen wieder und hab echt angst vor dieser Begegnung.

HILFFFFEEEEEE

?(

Hallo ihr Lieben.

Vor ein paar Wochen hab ich euch nach Tipps gefragt wie ich meinen Schwarm am besten orginell ansprechen könnte.

Nun hab ich all meinen Mut zusammen genommen und ihm in einem unauffälligen Moment auf einer Party (keiner hats mitbekommen) eine Schachtel mit selbstgebackenen Glückskeksen überreicht.

In den Keksen war dann unter anderem auch meine Handynummer versteckt.

Erst hat er sich einen Tag lang nicht gemeldet obwohl ich ihn an dem Tag lange gesehen hab.

Doch dann kam eine Sms von ihm in der stand dass er sich über die Kekse gefreut hat und ehrlich gesagt nicht weiß was er darauf antworten soll,

er wollte dann wissen was die Kekse bedeuten.

Ich hab ihm dann zurückgeschriebn dass ihm die Kekse eben sagen sollten dass ich ihn ziemlich gut finde,

leider hat er mir dann bis heute nicht mehr geantwortet und auch in der Schule sagt er nur Hallo zu mir sonst nix,

Und hat er mich früher öfters angeschaut so sieht er jetzt gar nicht mehr zu mir her,

ich versteh das alles nicht,

warum antwortet er mich nicht mehr?

warum sag er die Kekse haben ihn gefreut und spricht mich nicht darauf an wenn er mir begegnet?

Bedeutet das alles dass er keinerlei Interesse an mir hat oder dass ich ihn überfordert hab?

Ich verstehs nicht,

Vor der Aktion war ich mir sicher dass er mich nicht schlecht findet (durch seine Blicke)

Ich weiß nicht merh weiter.

Was soll ich tun?

Noch ne Sms schreiben?

Ich hab nun die ganze letzte Woche versucht ihn zu ignorieren, aber das geht irgednwie auch nicht?

Hilfe???

eine mehr als schöne aktion.

ich denke das ist hier im forum ein echtes highlight.

eine ganze süße idee.

schön durchdacht und ganz, ganz lieb durchgeführt.

oh mann, er scheint aber nicht interessiert. das ist wirklich doof.

solche sachen wie deine kexe, die machst du das näxte mal bei einem typen, der dich beachtet!

vergiss ihn.

ich denk immer, ich allein bin der erfinder aller romantischen anbaggerein und gerade jetzt zum frühlingsbeginn lauf ich dann noch makl wieder zu hochform auf, aber das ist wirklich neu für mich.

ganz lieb.

das beste, martin.

Vielleicht ist er ein bisschen verwirrt, er wird dir sicher noch antworten, denn ihr seht euch ja in der Schule, und das sicher auch ein blödes Gefühl für ihn, nicht nur für dich^^

Wie alt bist du?

Geile Aktion! ;)

Hey, lass den Kopf (noch) nicht hängen. Also ich würde eher darauf tippen dass du ihn richtig aus den Socken gehauen hast! Ich meine, Glückskekse von nem Mädchen geschenkt zu kriegen:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: *saltoschlag*

Bedenke, manchmal sind wir Männer a) einfach überfordert, B) übersehen etwas was man gar nicht übersehen kann oder c) beides zusammen:D

hey,

ja aber wann wird er sich melden?

das ganze ist jetzt 2 wochen fast her,ich denke wenn sich melden wollte dann hätte er dies längst getan.

er beachtet mich ja nun gar nicht mehr.

ist echt deprimierdend.

Die kekse waren so viel arbeit :(

und ich bin total über meinen schatten gesprungen.

ich bin 20 und ich hatte halt gehofft das das mal ne orginelle aktion wäre und man könnte darauf doch zumindest ein paar nette sms schreiben, oder mir zumindest konkret sagen dass er kein interesse hat,.

ich mein ich bin jetzt genauso schlau wie vorher, ich weiß gar nix.

ach ich verstehs einfach ned,

aber dass ihr zwei männer die aktion gut findet das freut mich jetzt doch :)

ich dachte schon ich lag völlig daneben.

Hey Sunshine,

die Aktion war wirklich süß, Du hast Dir Mühe gegeben und er hat das auch gesehen. Leider garantiert auch die tollste Aktion nicht, dass sie erfolgreich ist. Niemand ist mit jemandem zusammen, weil sie/er so originelle Kekse backen kann. Er findet Dich vielleicht nett, aber er scheint nicht auf Dich zu stehen.

Aber Kopf hoch! Wer sagt denn, dass das beim nächsten Mann auch so ist? DIESER wollte nicht. Der Nächste vielleicht doch - weil er Dich süß und nett findet?!? Gib die Hoffnung nicht auf. Misserfolge gibt's immer, danach kommt der Erfolg!

:) :) :)

Hi.

Vor einiger Zeit hab ich euch erzählt dass ich meinem Schwarm meine Gefühle zu ihm per Glückskekse offenbart habe,

im Moment bin ich völlig am Ende.

Zu den Geschehnissen:

Während der Glückskeks-Aktion wusste ich dass er Single ist, er hatte sich gerade frisch von seiner Freundin getrennt.

Nachdem ich ihm die Glückskekse gegeben hatte kam von ihm nur ne sms dass er sich drüber gefreut habe und nicht weiß was er dazu sagen solle,bei dieser Sms is es dann letztendlich auch geblieben.

Dann hab ich erfahren dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen gekommen ist.Ich war voll fertig.

Trotzdem hat er mich immer wenn er mich gesehen hat mit solchen Blicken gemustert dass ich dachte da ist doch irgendwas zwischen uns.

von einer Freundin hab ich erfahren dass es mit seiner Freundin nicht so gut läuft.

Ich hab ihm dann ab und zu ne Sms geschrieben auf die immer nur eine kurze bündige Antwort zurück kam.

Nun waren wir vor einer Woche zusammen im Ausland (Austausch mit unserer Schule) und in dieser Zeit hat er mich so angeguggt dass mit immer ganz weich um die Knie wurde.

Einmal hab ich gesehen wie er aus ein bisschen Entfernung ein Bild von mir gemacht habt mit seiner Kamera. Und seine Blicke waren echt durchdringend.Leider ist sonst nix passiert, kein Gespräch und nichts.

Als wir wieder zu Hause waren hab ich ihm eine Sms geschrieben dass ich mich gern mal mit ihm alleine treffen würde um zu reden.

Das haben wir dann getan und uns zu zum Kaffee trinken getroffen,dort hat er mir dann offen und ehrlich gesagt ich solle mit keinerlei Hoffnungen machen und irgendwie versuchen über ihn hinwegzukommen (dass er eine Freundin hat hat er mir nicht gesagt) Wir haben uns bei diesem Gespräch so toll verstanden und 1 1/2 h über Gott und die Welt geredet, am Ende hab ich ihm einen Usb-Stick mit einem Song von mir gegeben (und am Abend kam eine Sms "Schöner Song)

Dann am nächsten Tag erfahr ich von einer Freundin dass er die Pfingstferien mit seiner Freundin im Urlaub verbringt, davon hat er mir kein Wort gesagt obwohl wir s toll geredet hatten.

Ich bin am Boden zerstört ,weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich weiß zwar dass ich mir keine Hoffnungen machen darf, aber wieso guggt er dann manchmal so zu mir rüber und wies redet er so lang und nett mit mir?

Ich versteh das alles nicht!

Wie soll ich ihn jetzt nach dem tollen Gespräch nur vergessen?

Was soll ich tun?

Soll ich ihm schreibn,ihn in Ruhe lassen???

Bin um jeden Rat dankbar!

Lass ihn in Ruhe. Er macht es fair. Er ist nett zu dir, und gleichzeitig ehrlich. Er hat dir gesagt, was läuft, und das sehr klar, und wie gesagt auch sehr fair, was eher selten ist.

Er sagt, du sollst dir keine Hoffnungen machen und ihn vergessen. Klarer geht es nicht.

Das tut weh, doch musst du dich damit abfinden. Wenn du jetzt den Kontakt zu ihm aufrecht erhältst, schadest du nur dir selbst, da du dir ja immer wieder Hoffnungen zu machen scheinst. Ich würde dir raten, ihm zu sagen, dass du im Moment keinen Kontakt zu ihm haben kannst, da dir das zu sehr weh tut. Das versteht er sicher.

Wichtig ist, dass du jetzt zu dir selbst schaust, und mit ihm abschliessen kannst. Denn das musst du - du hast keine Chance bei ihm und verlängerst nur deinen Leidensweg.

Das tut mir sehr leid für dich - ich habe jetzt so "hart" geschrieben, damit du merkst, was Sache ist. Ich wünsche dir viel Kraft.

Bubamara

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema