Zum Inhalt springen

wenn man alles bereut....

5 Antworten1'573 AufrufeGestartet von brennendesHerz ·

brennendesHerzThemenstart
vor drei wochen habe ich mit meinem freund schluss gemacht. eine woche später hatte ich wieder nen neuen. aber mein ex und ich haben uns freundschaftlich wieder getroffen. wir haben bis jetzt jedes Wochenende zusammen verbracht und haben uns auch super verstanden. schon am ersten Wochenende habe ich gedacht dass es ein fehler gewesen ist schlus zu machen. Aber ich habe nichts gemacht, weil ich den neuen freund nicht enttäuschen wollte. dieses wochenende habe ich bei meinem ex übernachtet. ich habe wieder geweint, weil ich meine entscheidung bereut habe, aber er hat mit öfter gesagt, dass wir freunde sind. andererseits kam er mir öfter näher und war zärtlich zu mir. so wie ich es damals vermisst hab. ich weiß nicht was ich tun soll.

ich will keinen enttäuschen und ich will nicht wieder einen fehler machen...

Hi!

Klingt, als ob Du nicht so wirklich verliebt wärst in Deinen Neuen. Das Wichtigste ist doch, sich selbst gegenüber treu und ehrlich zu bleiben. Überprüfe Deine Gefühle für Deinen Ex und leg den Neuen so lange auf Eis. So lange Du noch an Deinen Ex denkst, ist Dein Herz auch nicht für eine neue Beziehung frei. Vielleicht versuchst Du es ja einfach noch mal...

Wünsche Dir ganz viel Glück!

Guten Morgen!

Bin momentan in der gleichen Situation wie dein Ex! Meine Ex-Freundin hat vor 3 Monaten schluss gemacht. Sie hatte auch 1 Woche nach der Trennung einen neuen Freund (Ihr bester Freund). Seit ca. 2 Wochen sehen wir uns wieder Täglich. Ihren Freund sieht Sie dagegen fast garnichtmehr (obwohl er nur 500m entfernt von Ihr wohnt). Ich habe auch das Gefühl das sie ihre entscheidung bereut. Bin momentan total am Boden weil ich nicht weiß was Sie will-wenn ich bei ihr bin umarmen wir uns oft-Sie gibt mir Küsse auf die backe-Sie lässt sich von mir massieren-Sie zieht sich vor mir um-Sie muss oft weinen etc.....

Eigentlich sind das ja alles eindeutige Zeichen aber ich hab wierklich Angst mir nochmal Hoffnungen zu machen und wieder in das gleiche Loch wie damals nach der Trennung zu fallen.

Wie lange warst du den mit deinem Ex zusammen?

So wie sich das bei dir anhört Liebt er(dein Ex) dich noch und benutzt die Freundschaft, um dir wieder näher zu Kommen-So ist es jedenfalls bei mir!

wenn du nach einer woche nach einer beziehung schon einen neuen hattest, hast du den alten nicht geliebt!

Wahrscheinlich bereut er auch vieles und setzt sich deswegen im Moment auch wieder richtig dolle für dich ein. Er tut was er kann um dich wieder zu ihm zu locken, aber nach 2 Monaten mit ihm dann wieder, würde er wieder keine Zeit für dich haben.

Hallo,

sieht so aus als empfindet du für deinen Ex noch mehr als für den neuen.

Ist doch klar das dein EX verletzt ist. Bist zu im Moment mit beiden zusammen.

Grüsse

Melanie C.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema