Zum Inhalt springen

wenn man so fest lieb, dass es weh tut...

6 Antworten1'947 AufrufeGestartet von Heriett ·

HeriettThemenstart
Ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich weiß vielen von euch geht es genau so. aber es zerreist mich. Seit ich denken kann bin ich verliebt in ihn. Zusammen gekommen sind wir nie. Ich war zu schüchtern, er hatte wohl Interesse aber eben nicht an ner Beziehung so hab ich vor lauter Liebe mehr mit mir machen lassen als gut war und letzten Endes hat mein armes kleines Herz nichts mehr ausgehalten und es war ein Segen dass ich weg von Zuhause in eine andere Stadt gezogen bin.

Die Jahre vergingen und ich habe nie ganz aufgehört an ihn zu denken. Ich habe mich doch tatsächlich gefreut ihn durch Zufall auf einer Party wieder zu treffen und natürlich haben wir uns wieder toll verstanden und er hat sich so richtig Mühe gegeben und wir haben uns geküsst, sind die ganze Zeit Hand in Hand gelaufen, haben den Abend zusammen verbracht, die Nacht und den Morgen, den ganzen Tag haben wir im Bett gelegen, gekuschelt und geredet und richtig schön schmutzigen Sex gehabt bis er plötzlich aufsprang, sich anzog und verschwand.

Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Er hat sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht.

Ich bin nicht mehr klein und schüchtern, ich bin intelligent und hübsch und ihm, so blöd es klingt, Gesellschaftlich überlegen. Er lebt noch immer aufm Dorf, hat Ewigkeiten gebraucht ehe er ne Lehre angefangen hat, die abgebrochen, war arbeitslos, ist jetzt wieder in ner Lehre. Ich Studiere, habe einen tollen Nebenjob, bin gereist, gehe bald für ein Auslandssemester nach England, habe viele Freunde...

Das ist alles Bullshit, ich weiß, ich will ihn nicht klein reden und nicht angeben, es ist nur so, mein Lebtag lang schien er so unerreichbar für mich, bis heute und ich weiß nicht woran es liegt. Ich Himmel diesen Mann an, ich Liebe ihn. Verdammt, ist das ein großes Wort. Aber es wird mit jedem Tag schlimmer. Mal geht es für eine Zeit aber dann zerreist es mich wieder und mein Blut verstopft meine Brust und lässt meinem Gehirn nicht mehr genug davon zum objektiven funktionieren und ich muss so fest an ihn denken das alles weh tut und will ihn nur hier und jetzt und sofort. Es ist wie eine Wunde die juckt so das ich immer und immer wieder den Schorf abkratzt und sich nur sehr langsam Narben bilden. Und Samstag treffe ich ihn wieder und ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freunde sagt ich soll ihm sagen was ich fühle aber wie? Ich weiß doch, dass er mich nicht liebt. Ich weiß es doch.

Hey Heriett,

... hmm das klingt alles sehr traurig. :trost: Das tut mir echt leid. Aber ihm zu sagen was Du fühlst ist das Einzige, was du tun kannst. Du musst jetzt echt stark sein. Lass' Dich nicht wieder ausnutzen. Ich weiß es ist schwer zu widerstehen, aber nur unter der Bedingung einer Beziehungen würdest Du das finden was Du suchst, oder? Alles andere wirkt nur wie eine Droge ...

@lles Liebe und viel Kraft,

Ice

er hatte wohl Interesse aber eben nicht an ner Beziehung so hab ich vor lauter Liebe mehr mit mir machen lassen als gut war und letzten Endes hat mein armes kleines Herz nichts mehr ausgehalten
Was war denn das für eine "Beziehung"? Erzähl mal ein bisschen mehr, wie ihr bislang zueinander gestanden habt. Hast du ihm jemals gesagt, was du für ihr empfindest? Hattest du zwischenzeitlich andere Beziehungen?

Dass ihr euch am Samstag wieder trefft hört sich doch ganz gut an! Seid ihr verabredet? Ich würde ihm zum einen sagen, was ich für ihn empfinde (und wie lange schon...) und ihn fragen, was das bei euren letzten Zusammentreffen (Party, Küssen, Sex...) für ihn war.

Ich denke, dass es für dich kaum schlimmer kommen kann. Du leidest doch sowieso schon wie ein Hund. Was hast du also zu verlieren?? Du kannst nur gewinnen: Klarheit und Gewissheit!

Alles, alles Gute und viel Erfolg,

DieSabine

Hallo !

Bei Durchlesen Deiner Geschichte habe ich viele Parallelen zu meiner Neverending - Story entdeckt .

Diese gedanklichen und emotionalen Auf und Abs sind pures Gift für die Seele .

Da Du immer noch auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm hoffst , kann ich mich meinem Vorposter nur anschliessen :

Sag es ihm !

Nicht weil es die Situation ändert , sondern weil Du diesen Ballast damit abwirfst !

Alles Gute :trost:

hallo heriett,

er ist aufgesprungen und gegangen, jetzt rattert es natürlich, diese frage nach dem warum. was denkst du wer sie dir beantworten kann?

ich finde es wird meistens zu viel gegrübelt (im unterschied zum nachdenken welches ja durchaus ok. ist) immer diese fragen ohne antworten, dabei sind sie oft so nah, nur stelle sie dir nicht alle selbst, laß ihn doch beim beantworten teil haben, sonst bleibt der großteil doch nur mutmaßen.

zitat:

er hatte wohl Interesse aber eben nicht an ner Beziehung so hab ich vor lauter Liebe mehr mit mir machen lassen als gut war und letzten Endes hat mein armes kleines Herz nichts mehr ausgehalten.

antwort:

das waren damals einprägsame erlebnisse für dich, die du höchstwahrscheinlich immer noch (in welcher form auch immer) mit dir herumträgst, zumal du ihn wieder getroffen hast. kann gut sein, daß du es jetzt versuchen willst, brauchst vielleicht auch nur die bestätigung gerade von ihm der an allem "schuld" ist, daß es dir nichts mehr ausmacht, daß du von ihm begehrt wirst, um ihn dann mit "ruhigem gewissen" fallen zu lassen (nicht böse gemeint von mir). wäre eine art überlebensbestätigung für dich, eben um endlich abschließen zu können.

nachdem er aber "abgehauen" ist, ist deine chance für diesen augenblick dahin.

kann doch gut sein, daß er auch seine erfahrungen gemacht hat, und es einfach merkte, daß er dich nicht mehr so behandeln kann wie damals, und das machte ihn extrem unsicher.

zitat:

Ich weiß doch, dass er mich nicht liebt. Ich weiß es doch.

antwort:

woher denn????

naja, nach einer ausgedehnten nacht, wo euch beiden doch klar war, daß es nur um sex ging (versteh mich bitte nicht falsch, auch das ist ausbaufähig), sollte man auch keine ernst gemeinten liebesschwüre erwarten, zumal ihr euch beide geändert habt. ja, auch er, trotz "immer noch auf dem lande lebend".

vielleicht wolltest du ihm einfach nur zeigen, daß du ihm überlegen bist, und er hat dir das vorweggenommen, somit um deine genugtuung gebracht.

vielleicht......

vielleicht......

auf alle fälle würde ich mit ihm reden, es sei denn, daß du denkst ihm wirklich sooo überlegen zu sein um das auch nicht nötig zu haben.

mit sicherheit ist bei euch so manches unausgesprochen.

ich wünsch euch was,

diamond

erst mal viele dank für die lieben antworten. vielleicht habt ihr recht, vielleicht sollte ich es ihm wirklich mal sagen. nur wie angehen?

wir waren nie zusammen, angefangen hat alles, da war ich noch richtig klein, so vielleicht 14, und wir haben eben ab und zu mal etwas rumgeknutscht. ich war auch so naiv. bin es heute noch. auch nach dem fünften mal war ich mir noch sicher, beim sechsten mal meldet er sich wie versprochen... nun war das früher. er ist zwei jahre älter als ich und 16 ist mit 14 verdammt groß und erwachsen und ich hätte mich nie getraut ihn anzurufen. damals hätte ich es für geradezu undenkbar gehalten, dass er ernsthaft etwas von mir will aber heute bin ich, sind wir erwachsen und ich weiß, dass mir das so nicht reicht. wir hatten zwischendurch beide irgendwann längere beziehungen und ich bin dann ja wie gesagt auch mit 18 weg gezogen... als wir uns wieder getroffen haben dachte ich ja erst selbst nichts ernstes. so um der alten zeiten willen eben. ich wollte ihn erst gleich morgens rausschmeißen. bloß nicht zu viel rein interpretieren. aber als er dann weg war...

samstag seh ich ihn nur durch "zufall". ich hab ihn letztens auf der Straße getroffen... man war das komisch, ich stand wie das kaninchen vor der schlange "na, wie gehts" "gut und dir?"... schweigen... irgendwann hat er mich dann gefragt ob ich samstag auch bei ner gemeinsamen bekannten aufm geburtstag bin. das wars aber auch schon wieder.

@Chance2Desire, ich kann deine story leider nicht finden. wie genau hieß das thema und in welchem forum?

lg,

heriett

Original von Heriett@Chance2Desire, ich kann deine story leider nicht finden. wie genau hieß das thema und in welchem forum?
Tu Dir das nicht an ... das ganze Drama zieht sich über 18 Seiten ... schlechtes Drehbuch , ehrlich ! :rolleyes: !

Ich finde , Du solltest erstmal abwarten , wie er sich am Samstag verhält - und dann handeln ! ... Und : bloß nicht mit ihm in die Kiste solange alle Klarheiten beseitig sind ;) !

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema