wenn Träume war werden...
19 Antworten2'664 AufrufeGestartet von EmolA ·
EmolAThemenstart
Ich hab jetzt hier schon eine weile meißt nur gelesen.
Aber ich hab niemand mit dem ich darüber reden kann, bzw. dem ich genug vertraue und der mich versteht.
Es ist schon über ein halbes Jahr her, seid bei mir Schluß ist, aber ich fang besser am Anfang an.
Wärend meiner Ausbildung lernte ich einen Jungen kennen. Er war schon fertig mit der Ausbildung, wir waren in der selben Abteilung und er war es der mich dort einwies.
Wir kamen gut miteinander aus. Ich hab die Zeit dort wirklich genossen. Und er war immer nett und konnte mich zum lachen bringen.
Schon in der ersten Woche bei ihm hab ich gemerkt das er für mich was besonderes ist. Wenn ich ihn angesehn hab, hatte ich das Gefühl, wenn ich in seinen Armen sterben würde, dann würde ich nicht die geringste Angst haben.
Bis dahin war ich noch nie verliebt. Ich spürte nur so eine vertrautheit, die ich mir nicht zu erklären wußte, weil wir uns doch erst eine Woche kannten.
An Liebe hab ich gar nicht richtig gedacht. Nur einmal hab ich mich ganz kurz gefragt ob ich mich in ihn verlieben könnte, mein Kopf erzeugte die Antwort: Besser nicht. Immerhin war er praktisch mein Betreuer wärend der Ausbildung.
Hab wohl nicht gemerkt das dies eigentlich hieß, "zu spät, ist schon passiert"
Leider hat er sich nur Freundschaftlich zu mir verhalten, war aber Single.
Ich dachte, das wird nie was, hab mir nichts anmerken lassen, das halbe Jahr, wo ich mit ihm zu tun hatte. Und hab mich später auch nicht mehr gemeldet.
Ein Jahr später, nach der Ausbildung hab ich dann einen Vertrag in der Tasche bei der selben Firma.
Ich hab immer noch an ihn gedacht. Und ihm schließlich eine Mail geschrieben, mal gefragt, wies ihm geht, was er so macht.
Er hat auch geantwortet, nannte mich gar "Mylady" (*kichert*). Da war ich hin und weg nur wegen diesen winzigen Wort, dabei weiß ich das es wohl eher ein freundschaftlicher Spaß von ihm war.
Wir haben uns einige lustige Mails geschrieben.
Und ich hab in der Mittagspause versucht ihn zu sehen. Hab ihn auch mal angerufen.
Von sich aus hat er leider nie mal bei mir zurückgerufen und nach ner Weile wurden seine Mails spärlicher.
(Pause, muß weiterarbeiten)
Aber ich hab niemand mit dem ich darüber reden kann, bzw. dem ich genug vertraue und der mich versteht.
Es ist schon über ein halbes Jahr her, seid bei mir Schluß ist, aber ich fang besser am Anfang an.
Wärend meiner Ausbildung lernte ich einen Jungen kennen. Er war schon fertig mit der Ausbildung, wir waren in der selben Abteilung und er war es der mich dort einwies.
Wir kamen gut miteinander aus. Ich hab die Zeit dort wirklich genossen. Und er war immer nett und konnte mich zum lachen bringen.
Schon in der ersten Woche bei ihm hab ich gemerkt das er für mich was besonderes ist. Wenn ich ihn angesehn hab, hatte ich das Gefühl, wenn ich in seinen Armen sterben würde, dann würde ich nicht die geringste Angst haben.
Bis dahin war ich noch nie verliebt. Ich spürte nur so eine vertrautheit, die ich mir nicht zu erklären wußte, weil wir uns doch erst eine Woche kannten.
An Liebe hab ich gar nicht richtig gedacht. Nur einmal hab ich mich ganz kurz gefragt ob ich mich in ihn verlieben könnte, mein Kopf erzeugte die Antwort: Besser nicht. Immerhin war er praktisch mein Betreuer wärend der Ausbildung.
Hab wohl nicht gemerkt das dies eigentlich hieß, "zu spät, ist schon passiert"
Leider hat er sich nur Freundschaftlich zu mir verhalten, war aber Single.
Ich dachte, das wird nie was, hab mir nichts anmerken lassen, das halbe Jahr, wo ich mit ihm zu tun hatte. Und hab mich später auch nicht mehr gemeldet.
Ein Jahr später, nach der Ausbildung hab ich dann einen Vertrag in der Tasche bei der selben Firma.
Ich hab immer noch an ihn gedacht. Und ihm schließlich eine Mail geschrieben, mal gefragt, wies ihm geht, was er so macht.
Er hat auch geantwortet, nannte mich gar "Mylady" (*kichert*). Da war ich hin und weg nur wegen diesen winzigen Wort, dabei weiß ich das es wohl eher ein freundschaftlicher Spaß von ihm war.
Wir haben uns einige lustige Mails geschrieben.
Und ich hab in der Mittagspause versucht ihn zu sehen. Hab ihn auch mal angerufen.
Von sich aus hat er leider nie mal bei mir zurückgerufen und nach ner Weile wurden seine Mails spärlicher.
(Pause, muß weiterarbeiten)
danns chreib mal weiter,bin neugierig ;)
jaaaaaa schreib ich bin auch neugierig!!!!! :klatsch:
tja wie gings weiter... :o
Ich hab versucht ihn zu nem Treffen mal außerhalb der Arbeit zu überreden. Einmal wars ein Weinfest mit Konzert und Rummelplatz, nächstes mal hab ich ihm vorgeschlagen mal Schach zu spielen...
Hatt alles nix gebracht. :heulen:
Das war alles in der Woche kurz vor meinem Geburtstag.
Ich hab mich aber nicht getraut ihm zu sagen, das ich Geburtstag hatte.
Ich hätts nicht ausgehalten, wenn ichs ihm gesagt hätte und er wieder keine Zeit oder Lust gehabt hätte.
Was war ich blos für ein Feigling. :mauer:
Diesen Tag hab ich dann auch allein verpracht, bin bischen weggefahren um mich abzulenken.
Hab hier auch nicht viele Freunde...
Am nächsten Tag kam dann eine Mail von ihm, er war wohl ein bischen
enttäuscht, das ich ihm nicht gesagt hätte, das ich Geburtstag hätte (hats wohl von einer Kollegin erfahren, mit der er gut befreundet ist und die mich auch kennt),
und hat mich zum Essen in ein Café eingeladen.
Ich war ein bischen enttäuscht. War nähmlich das selbe Café in das er
eine Mitazubine von mir eingeladen hatte an ihrem Geburtstag.
Nach der Ausbildung hat er Interesse bei ihr geäußert, aber sie hat 1.nen Freund und 2. war er wohl echt nicht ihr Typ. :P Pech für Sie!
Naja, ich wollt erst nicht so richtig, hab dann aber doch meinen Stolz überwunden und mit ihm eine Zeit ausgemacht.
Also wir waren dan an einem Sonntag Morgen da zum Essen.
Und was soll ich sagen..
Es war einfach herrlich. Er war zwar ein bischen erkältet, aber das war nur ein guter Grund für mich, mal zu fühlen ob er auch kein Fieber hat. :rolleyes:
Danach als wir zur Bahnhaltestelle sind, hat er mich kurz in die Seite gepiekst und nach meiner Hand gegriffen, sie aber kurz drauf wieder losgelassen. :o
Ich hab versucht ihn zu nem Treffen mal außerhalb der Arbeit zu überreden. Einmal wars ein Weinfest mit Konzert und Rummelplatz, nächstes mal hab ich ihm vorgeschlagen mal Schach zu spielen...
Hatt alles nix gebracht. :heulen:
Das war alles in der Woche kurz vor meinem Geburtstag.
Ich hab mich aber nicht getraut ihm zu sagen, das ich Geburtstag hatte.
Ich hätts nicht ausgehalten, wenn ichs ihm gesagt hätte und er wieder keine Zeit oder Lust gehabt hätte.
Was war ich blos für ein Feigling. :mauer:
Diesen Tag hab ich dann auch allein verpracht, bin bischen weggefahren um mich abzulenken.
Hab hier auch nicht viele Freunde...
Am nächsten Tag kam dann eine Mail von ihm, er war wohl ein bischen
enttäuscht, das ich ihm nicht gesagt hätte, das ich Geburtstag hätte (hats wohl von einer Kollegin erfahren, mit der er gut befreundet ist und die mich auch kennt),
und hat mich zum Essen in ein Café eingeladen.
Ich war ein bischen enttäuscht. War nähmlich das selbe Café in das er
eine Mitazubine von mir eingeladen hatte an ihrem Geburtstag.
Nach der Ausbildung hat er Interesse bei ihr geäußert, aber sie hat 1.nen Freund und 2. war er wohl echt nicht ihr Typ. :P Pech für Sie!
Naja, ich wollt erst nicht so richtig, hab dann aber doch meinen Stolz überwunden und mit ihm eine Zeit ausgemacht.
Also wir waren dan an einem Sonntag Morgen da zum Essen.
Und was soll ich sagen..
Es war einfach herrlich. Er war zwar ein bischen erkältet, aber das war nur ein guter Grund für mich, mal zu fühlen ob er auch kein Fieber hat. :rolleyes:
Danach als wir zur Bahnhaltestelle sind, hat er mich kurz in die Seite gepiekst und nach meiner Hand gegriffen, sie aber kurz drauf wieder losgelassen. :o
Dann dacht ich, mach irgendwas, damit er seine Bahn verpaßt, aber kaum war es gedacht, das ist ihm die Bahn schon vor seiner Nase weggefahren :klatsch:
Wir haben noch ein bischen geredet. Ich hab ihn nochmal an der Stirn gefühlt und gemeint "Na, heiß bist ja nicht grade." Und dann bin ich wohl ziemlich rot geworden und hab ein bischen gekichert, er hat auch verschnitzt gegrinst.
Seufz, Ich find er sieht soooo :verliebt: süß aus, wärend er ein wenig komplexe hat wegen sein Übergewicht...
Naja. Am nächsten Tag hat er mich per SMS zu sich nach Hause eingeladen.
Ich bin auch hin und wir haben eine DVD gekuckt, und nach ner weile hab ich mich einfach mal an ihn gekuschelt.
Wir haben noch ein bischen geredet. Ich hab ihn nochmal an der Stirn gefühlt und gemeint "Na, heiß bist ja nicht grade." Und dann bin ich wohl ziemlich rot geworden und hab ein bischen gekichert, er hat auch verschnitzt gegrinst.
Seufz, Ich find er sieht soooo :verliebt: süß aus, wärend er ein wenig komplexe hat wegen sein Übergewicht...
Naja. Am nächsten Tag hat er mich per SMS zu sich nach Hause eingeladen.
Ich bin auch hin und wir haben eine DVD gekuckt, und nach ner weile hab ich mich einfach mal an ihn gekuschelt.
Aha! =) Und jetzt??
Wie gings den weiter? ;)
Wie gings den weiter? ;)
ja echt,du machst es voll spannend ^^
es geht weiter :compi: :
tja, nach dem Kuscheln hab ich ihn geküßt.
Dann haben wir die nacht zusammen Arm in Arm im Bett verbracht (nur geschlafen).
Ich hab mich gefühlt wie im Paradis. :verliebt:
Nächsten Tag waren wir dann auch noch zusammen.
Dann bin ich in Urlaub, gefahren, mit meiner Mutter. Hatten wir schon lange vorher geplant und am liebesten wär ich nicht gefahren...
Jedenfalls als ich zurückkomme macht er Schluß.
Meint er hätte in der Zeit wo ich weg war nachgedacht
und , das er nicht das gleiche für mich empfindet und das es darum besser ist Schluß zu machen. Und das weiß er nach 2 Tagen, wo wir zusammen waren?
:heulen:
Bin immer noch am heulen, im Schnitt so alle 2 Tage.
Auch wenn der Himmel schon wieder sein Normales Blau hat, oder meine Augen sich so an die neue Farbe gewöhnt haben, das ich es nicht mehr mitkriege.
tja, nach dem Kuscheln hab ich ihn geküßt.
Dann haben wir die nacht zusammen Arm in Arm im Bett verbracht (nur geschlafen).
Ich hab mich gefühlt wie im Paradis. :verliebt:
Nächsten Tag waren wir dann auch noch zusammen.
Dann bin ich in Urlaub, gefahren, mit meiner Mutter. Hatten wir schon lange vorher geplant und am liebesten wär ich nicht gefahren...
Jedenfalls als ich zurückkomme macht er Schluß.
Meint er hätte in der Zeit wo ich weg war nachgedacht
und , das er nicht das gleiche für mich empfindet und das es darum besser ist Schluß zu machen. Und das weiß er nach 2 Tagen, wo wir zusammen waren?
Bin immer noch am heulen, im Schnitt so alle 2 Tage.
Auch wenn der Himmel schon wieder sein Normales Blau hat, oder meine Augen sich so an die neue Farbe gewöhnt haben, das ich es nicht mehr mitkriege.
Leute, was soll ich tun?
Jetzt ist es bald ein Jahr her.
Und ich heule immer noch fast jeden Tag. Also im Durchschnitt
denk ich sinds so alle 1,5 Tage.
Es ist nicht mehr so elendig schlimm, wie das erste halbe Jahr.,
aber ich bin nicht frei, ich hänge noch an ihm.
Ich glaub er bleibt für immer in meinem Herz..
Vielleicht findet jemand anders daneben Platz, aber ihn bekomm ich
nicht weg.
Und ich bin so verdammt sentimental geworden.
Ein Lied, ein Wort, eine Melodie und schon flenn ich los. Ist das normal?
Jetzt ist es bald ein Jahr her.
Und ich heule immer noch fast jeden Tag. Also im Durchschnitt
denk ich sinds so alle 1,5 Tage.
Es ist nicht mehr so elendig schlimm, wie das erste halbe Jahr.,
aber ich bin nicht frei, ich hänge noch an ihm.
Ich glaub er bleibt für immer in meinem Herz..
Vielleicht findet jemand anders daneben Platz, aber ihn bekomm ich
nicht weg.
Und ich bin so verdammt sentimental geworden.
Ein Lied, ein Wort, eine Melodie und schon flenn ich los. Ist das normal?
Vieleicht wär es ratsam, wenn du dich in neue Jagd/Weidegründe begiebst und versuchst
jemand Neuen kennen zu lernen, ab in die Disco, Stadtfest, Party was auch immer und flörte was das Zeug hält. Um so mehr neue Leute man kennen lernt um so mehr vergisst man vieleicht Die die nicht mehr im Leben neben einem stehen, denn sie sind nur noch Geister und auf die Dauer ist doch die Realität stärker!!!
jemand Neuen kennen zu lernen, ab in die Disco, Stadtfest, Party was auch immer und flörte was das Zeug hält. Um so mehr neue Leute man kennen lernt um so mehr vergisst man vieleicht Die die nicht mehr im Leben neben einem stehen, denn sie sind nur noch Geister und auf die Dauer ist doch die Realität stärker!!!
Hallo,
du tust mir leid. Viel mehr kann ich dir nicht sagen.
Ich kann dir auch keinen rat geben wie du ihn vergessen kannst...
Ich kann dir nur sagen das es anderen genauso geht.
Mir damit eingeschlossen und das nun schon fast 3 jahre....
mal ist es besser und tut nicht so weh aber nach ner weile naja da überkommt es mich doch immer wieder ziemlich krass...
LG
du tust mir leid. Viel mehr kann ich dir nicht sagen.
Ich kann dir auch keinen rat geben wie du ihn vergessen kannst...
Ich kann dir nur sagen das es anderen genauso geht.
Mir damit eingeschlossen und das nun schon fast 3 jahre....
mal ist es besser und tut nicht so weh aber nach ner weile naja da überkommt es mich doch immer wieder ziemlich krass...
LG
@IchBraucheLIebe
oh man drei Jahre. Das ist verdammt lang. aber ich glaub es wird noch lange Zeit immer mal Momente geben, wo ich wegen ihm weinen werd. Zur Zeit ist es fast noch jeden Tag. Nur halt nicht mehr so schlimm und so lange. Bin danach auch recht schnell wieder in Ordnung.
Aber kann mir einer mal das erklären:
Warum macht jemand der selbst schon wegen der Liebe totunglücklich war, auf so schlechte weiße Schluß. Er hatte doch mindestens eine Woche, um sich zurechtzulegen, wie ers anstellen soll.
Ich mein, komm aus dem Urlaub zu ihm. Er sagt noch "kannst ruhig vorbeikommen".
Ich komm zu ihm, und werd ziemlich ignoriert, weil er ja an dem Abend IMMER WoW spielt.
Aber krieg nichtmal ne Umarmung. Naja, klar war da was im Busch, hab ich ja vorher schon geahnt, aber hat weder Mut noch Kraft ihn zu fragen, weil ich total verliebt war.
Deswegen verbring ich auch die Nacht auf dem Sofa
Und er rückt damit erst am nächsten Morgen raus.
Wieso ist ein Computerspiel ihm wichtiger, als jemand, den er angeblich wenigstens gern hat?
Naja.
Ich versuch also möglichst gefaßt zu bleiben.
Als wir uns dann trennen(also auch räumlich) leg ich kurz meine Kopf an seine Schultern, ein letztes mal ihn zu spüren. Und sag "Machs gut"
Plötzlich er mit zittriger Stimme: "Lass uns Freunde bleiben!"
Verdammt! Was soll das? Er kann recht gut Schauspielern, wenn er will, aber eigentlich macht er das blos um andere aufzuheitern, oder von sich abzulenken.
Na klar wollt ich auch Freundschaft, hab mir doch nicht ausgesucht, mich grade in ihn zu verlieben...aber muß er grad jetzt damit kommen?
Ich sag nix, mach mich davon, damit er mich nicht flennen sieht.
Und dann am nächsten Tag zwing ich mich erstmal zu bisl Sport.
Geh schwimmen und bekomm wirklich ein wenig den Kopf frei, so schien es jedenfalls.
Und renn wieder zu ihm und sag ihm, ja lass uns Freunde bleiben, weil mir sein letzter Satz nicht aus dem Kopf geht.
Und seit dem rannte ich also hinter ihm her...und konnte bis vor kurzem damit nicht aufhören, ab und an ist es immer noch schwer. :mauer:
Er redete zwar mit mir, wenn wir uns über den Weg liefen (gleiche Firma), aber merke doch, das es eher aus Höflichkeit war.
Verdammter Mistkerl...warum fragst du mich nach Feundschaft, warum fängst du dabei an fast zu flennen. Dir gehts doch gut, mir gehts schlecht!
Was soll das?
oh man drei Jahre. Das ist verdammt lang. aber ich glaub es wird noch lange Zeit immer mal Momente geben, wo ich wegen ihm weinen werd. Zur Zeit ist es fast noch jeden Tag. Nur halt nicht mehr so schlimm und so lange. Bin danach auch recht schnell wieder in Ordnung.
Aber kann mir einer mal das erklären:
Warum macht jemand der selbst schon wegen der Liebe totunglücklich war, auf so schlechte weiße Schluß. Er hatte doch mindestens eine Woche, um sich zurechtzulegen, wie ers anstellen soll.
Ich mein, komm aus dem Urlaub zu ihm. Er sagt noch "kannst ruhig vorbeikommen".
Ich komm zu ihm, und werd ziemlich ignoriert, weil er ja an dem Abend IMMER WoW spielt.
Aber krieg nichtmal ne Umarmung. Naja, klar war da was im Busch, hab ich ja vorher schon geahnt, aber hat weder Mut noch Kraft ihn zu fragen, weil ich total verliebt war.
Deswegen verbring ich auch die Nacht auf dem Sofa
Und er rückt damit erst am nächsten Morgen raus.
Wieso ist ein Computerspiel ihm wichtiger, als jemand, den er angeblich wenigstens gern hat?
Naja.
Ich versuch also möglichst gefaßt zu bleiben.
Als wir uns dann trennen(also auch räumlich) leg ich kurz meine Kopf an seine Schultern, ein letztes mal ihn zu spüren. Und sag "Machs gut"
Plötzlich er mit zittriger Stimme: "Lass uns Freunde bleiben!"
Verdammt! Was soll das? Er kann recht gut Schauspielern, wenn er will, aber eigentlich macht er das blos um andere aufzuheitern, oder von sich abzulenken.
Na klar wollt ich auch Freundschaft, hab mir doch nicht ausgesucht, mich grade in ihn zu verlieben...aber muß er grad jetzt damit kommen?
Ich sag nix, mach mich davon, damit er mich nicht flennen sieht.
Und dann am nächsten Tag zwing ich mich erstmal zu bisl Sport.
Geh schwimmen und bekomm wirklich ein wenig den Kopf frei, so schien es jedenfalls.
Und renn wieder zu ihm und sag ihm, ja lass uns Freunde bleiben, weil mir sein letzter Satz nicht aus dem Kopf geht.
Und seit dem rannte ich also hinter ihm her...und konnte bis vor kurzem damit nicht aufhören, ab und an ist es immer noch schwer. :mauer:
Er redete zwar mit mir, wenn wir uns über den Weg liefen (gleiche Firma), aber merke doch, das es eher aus Höflichkeit war.
Verdammter Mistkerl...warum fragst du mich nach Feundschaft, warum fängst du dabei an fast zu flennen. Dir gehts doch gut, mir gehts schlecht!
Was soll das?
Hat er denn ne Neue oder was ist sein Problem, oder besteht seine Freizeit nur aus Computerspielen, wenn er mal aufwachen würde wird er bestimmt mal merken dass er auch mal eine Mädchen brauch. Und mit ganz viel Hoffnung wird er sehn das da jemand ist der Ihn liebt und sich vieleicht mal seiner männlichen Bestimmung zu wenden. Drück dir ganz fest die Daumen und verschwende dich nicht an den Falschen, es gibt Ihn bestimmt da draußen, den Jemanden der dich zu schätzen weiss! :trost: :schmatz:
Ja, er hat schön länger ne neue.
Und sie ist sicher DIE Frau für ihn.
Naja, die kannten sich schon ein halbes Jahr vorher übers Netz.
Angeblich hat er sie im Januar erstmals persönlich getroffen.
Nein, er hat schon seine Qualitäten :rolleyes:
Aber warum ist er so fieß zu mir gewesen?
Wenn ich ihm wenigstens für ne Freundschafft wichtig gewesen wär...wie er sagte.
und er hat sich nichtmal Zeit genommen.
Oh man, er muß doch wissen wie das ist.
Er wollt sich doch selbst schon mal wegen seiner Ex umbringen.
Er weiß doch wie schlimm sowas ist.
Und nimmt sich nichtmal Zeit es mir vernünftig beizubringen.
Sein sch..PC war ihm wichtiger. :mauer:
Warum hängt man sein Herz an jemand der so gemein ist?
?(
Und sie ist sicher DIE Frau für ihn.
Naja, die kannten sich schon ein halbes Jahr vorher übers Netz.
Angeblich hat er sie im Januar erstmals persönlich getroffen.
Nein, er hat schon seine Qualitäten :rolleyes:
Aber warum ist er so fieß zu mir gewesen?
Wenn ich ihm wenigstens für ne Freundschafft wichtig gewesen wär...wie er sagte.
und er hat sich nichtmal Zeit genommen.
Oh man, er muß doch wissen wie das ist.
Er wollt sich doch selbst schon mal wegen seiner Ex umbringen.
Er weiß doch wie schlimm sowas ist.
Und nimmt sich nichtmal Zeit es mir vernünftig beizubringen.
Sein sch..PC war ihm wichtiger. :mauer:
Warum hängt man sein Herz an jemand der so gemein ist?
?(
Ja das hab ich mich auch schon gefragt, aber es muss wohl an der Einsamkeit liegen, die hat dieser Mensch einem wohl kurzzeitig genommen und wenn er dann geht ist das Loch meist noch viel größer, dumm nicht wahr.
Also bisher war ich zwar meißt alleine, aber das Lag eher an mir.
Verlieb mich nicht so leicht, bisher nur einmal eben.
Ich hab mich sonst auch allein ganz gut gefühlt.
Nur bei dieser Sache, klar da haben mir schon Freunde gefehlt, mit denen man reden kann.
Aber mittlerweile gehts auch langsam wieder. Und wenn nicht grad so ne traurige Stunde ist, fühl ich mich sonst recht gut.
@NarrderKönigin:
mmh.Irgendwie reden wir dauernd aneinander Vorbei.
Du ließt was anderes aus meinen Worten, als ich meine.
Oder ich drück mich ungeschickt aus.
Mein Herz hängt an ihm.
Aber ich bin auch sauer, wegen der Art, wie er Schluß gemacht hatt.
Das es ihm schon Tage vorher klar war, aber er nicht gesagt hat
"laß uns mal reden"
er spielt lieber auf seinem Pc. Und als ich deswegen nix mehr sage,
meint er noch "ich sollte ihm keine Schuldgefühle machen tsts *grinst* ".
:tongue:MISTKERL VERDAMMTER!
Verdammt, an dem Tag, nachdem aus war, und ich nach Haus ging, ich war kurz davor, mich vors nächste Auto zu werfen.
Er hat kein bischen mit mir drüber geredet, und er sollte von seiner
eignen Erfahrung wissen, das es dabei um Leben und Tot geht.
Aber war ihm scheiß egal.
Angeblich hätte er "nachgedacht".
Na wenn das dabei rauskommt, hatt er überhaupt nen Verstand?
Ich mein, macht man das? Muß man erstmal jemand durchkitzeln.
Ich hab mir schon wieder Hoffnung gemacht. Und gleich darauf haut er wieder mit dem Hammer drauf!
Wir liegen nebenander im Bett und da sagt er, er hätt die ganze Zeit nachgedacht und er könne mir nicht geben was ich brauche.
Verdammt. Er kann mich ja nichtmal als Mensch achten... wie recht er doch hat.
:mauer:
Dieser Idiot. Er war es doch der einsam war.
Warum muß er mich erst nehmen? Warum muß ich jetzt den selben scheiß durchmachen wie er?
Es war doch unmöglich für ihn zu übersehn, das ich in ihn verknallt war.
Wieso verdammt nochmal küßt er mich dann? Und auch noch am nächsten Tag? Reicht ein Tag nicht zum Nachdenken? Um zu beurteilen, dem ganzen eine Chance zu geben oder nicht? Warum sagt er "Ich hab dich lieb?" Sagt man das nicht, wenn man bereit ist der Sache eine Chance zu geben. Und er hat es einfach so gesagt, ganz von sich aus.
Letztlich hat er mir keine Chance gegeben, weder in der Liebe noch in der Freundschaft. Seine neue Freundin wußte nichtmal von mir, wärend er noch zu mir meinte eine Freundschaft wäre möglch.
Warum läßt er mich noch mehr hinter ihm herlaufen?
Warum kann er nicht einfach die Wahrheit sagen?
Eine Wahrheit kann noch so weh tun, sie schmerzt am wenigstens, wenn sie möglichst früh ausgesprochen wird. Hat er das nicht gelernt?
Ach scheiße. Jetzt heule ich schon wieder wegen diesem Mistkerl.
;(
Verlieb mich nicht so leicht, bisher nur einmal eben.
Ich hab mich sonst auch allein ganz gut gefühlt.
Nur bei dieser Sache, klar da haben mir schon Freunde gefehlt, mit denen man reden kann.
Aber mittlerweile gehts auch langsam wieder. Und wenn nicht grad so ne traurige Stunde ist, fühl ich mich sonst recht gut.
@NarrderKönigin:
mmh.Irgendwie reden wir dauernd aneinander Vorbei.
Du ließt was anderes aus meinen Worten, als ich meine.
Oder ich drück mich ungeschickt aus.
Mein Herz hängt an ihm.
Aber ich bin auch sauer, wegen der Art, wie er Schluß gemacht hatt.
Das es ihm schon Tage vorher klar war, aber er nicht gesagt hat
"laß uns mal reden"
er spielt lieber auf seinem Pc. Und als ich deswegen nix mehr sage,
meint er noch "ich sollte ihm keine Schuldgefühle machen tsts *grinst* ".
:tongue:MISTKERL VERDAMMTER!
Verdammt, an dem Tag, nachdem aus war, und ich nach Haus ging, ich war kurz davor, mich vors nächste Auto zu werfen.
Er hat kein bischen mit mir drüber geredet, und er sollte von seiner
eignen Erfahrung wissen, das es dabei um Leben und Tot geht.
Aber war ihm scheiß egal.
Angeblich hätte er "nachgedacht".
Na wenn das dabei rauskommt, hatt er überhaupt nen Verstand?
Ich mein, macht man das? Muß man erstmal jemand durchkitzeln.
Ich hab mir schon wieder Hoffnung gemacht. Und gleich darauf haut er wieder mit dem Hammer drauf!
Wir liegen nebenander im Bett und da sagt er, er hätt die ganze Zeit nachgedacht und er könne mir nicht geben was ich brauche.
Verdammt. Er kann mich ja nichtmal als Mensch achten... wie recht er doch hat.
:mauer:
Dieser Idiot. Er war es doch der einsam war.
Warum muß er mich erst nehmen? Warum muß ich jetzt den selben scheiß durchmachen wie er?
Es war doch unmöglich für ihn zu übersehn, das ich in ihn verknallt war.
Wieso verdammt nochmal küßt er mich dann? Und auch noch am nächsten Tag? Reicht ein Tag nicht zum Nachdenken? Um zu beurteilen, dem ganzen eine Chance zu geben oder nicht? Warum sagt er "Ich hab dich lieb?" Sagt man das nicht, wenn man bereit ist der Sache eine Chance zu geben. Und er hat es einfach so gesagt, ganz von sich aus.
Letztlich hat er mir keine Chance gegeben, weder in der Liebe noch in der Freundschaft. Seine neue Freundin wußte nichtmal von mir, wärend er noch zu mir meinte eine Freundschaft wäre möglch.
Warum läßt er mich noch mehr hinter ihm herlaufen?
Warum kann er nicht einfach die Wahrheit sagen?
Eine Wahrheit kann noch so weh tun, sie schmerzt am wenigstens, wenn sie möglichst früh ausgesprochen wird. Hat er das nicht gelernt?
Ach scheiße. Jetzt heule ich schon wieder wegen diesem Mistkerl.
;(
Ich mein, ich hab doch nicht gedacht das es auch nur im Ansatz was
werden könnte.
Aber spätesten bei dem Kuss am nächsten Tag sind bei mir alle Mauern gefallen.
Mein Herz lag offen da, und dann ist er auch bald schon drauf rum getrampelt.
Noch nie hab ich so für jemand empfunden, und ich hab es zugelassen.
Man kannn nicht steuern, in wen man sich verliebt. Aber ein bischen Kontrolle hat man, ob man es an sich ranläßt.
Nur wenn man sich dann bewußt ganz hingiebt, fällt jeder Schutz ab.
Und wie sehr es dann wehtut, hat nicht direkt mit Einsamkeit zu tun.
Freunde helfen einem eventuell damit schneller fertig zu werden, aber es schmerzt genauso schlimm.
werden könnte.
Aber spätesten bei dem Kuss am nächsten Tag sind bei mir alle Mauern gefallen.
Mein Herz lag offen da, und dann ist er auch bald schon drauf rum getrampelt.
Noch nie hab ich so für jemand empfunden, und ich hab es zugelassen.
Man kannn nicht steuern, in wen man sich verliebt. Aber ein bischen Kontrolle hat man, ob man es an sich ranläßt.
Nur wenn man sich dann bewußt ganz hingiebt, fällt jeder Schutz ab.
Und wie sehr es dann wehtut, hat nicht direkt mit Einsamkeit zu tun.
Freunde helfen einem eventuell damit schneller fertig zu werden, aber es schmerzt genauso schlimm.
Ich glaube nach wie vor das du sehr sehr Einsam bist, du hast es in vielen Äußereungen zum Ausdruck gebracht. Glaube nicht das wir da so an einander vorbei reden, vieleicht ist das auch eine Wahrheit die du lernen mußt zu akzeptieren!!!
Ich mag mich da irren aber mein Eindruck steht.
Ich mag mich da irren aber mein Eindruck steht.
Einsam?
allein bin ich.
Was wilst du denn hören.
Das ich mir manchmal jemand her wünschte, an dessen Schulter ich mich richtig ausheulen könnte. Und der mich tröstet.
Ja klar tu ich das. Und da ist auch niemand.
Niemand dem ich genug vertraue und der mir vertraut.
Niemand, den ich einfach mal anrufen kann und zuheulen kann.
Niemand der mich einfach mal festhält und mich so schätzt, wie ich bin.
Aber ich heul auch nicht gern vor andern.
Denn sie tratschen hinterher doch nur trüber.
So wie sies bei anderen Dingen schon taten.
Kaum findet man jemand dem man sein Herz öffnet, wid man auch schon verletzt.
Klar hier im Internet kann mich niemand echt verletzten, aber auch keiner
wirklich trösten.
Ja klar, manchmal bin ich Einsam. Und es gibt eigentlich keine Steigerung von einsam sein.
Und in gewissen Momenten bin ich total einsam.
Und ich kann mir ja auch nicht so einfach jemand suchen.
Wer will schon Kontakt zu jemanden anfangen, der immer noch wegen dem Ex rumheult.
Selbst wenns jemand versuchen würde, wäre es für denjenigen recht schnell belastend. Ich könnts nur zu gut verstehn.
jetzt zufrieden?
allein bin ich.
Was wilst du denn hören.
Das ich mir manchmal jemand her wünschte, an dessen Schulter ich mich richtig ausheulen könnte. Und der mich tröstet.
Ja klar tu ich das. Und da ist auch niemand.
Niemand dem ich genug vertraue und der mir vertraut.
Niemand, den ich einfach mal anrufen kann und zuheulen kann.
Niemand der mich einfach mal festhält und mich so schätzt, wie ich bin.
Aber ich heul auch nicht gern vor andern.
Denn sie tratschen hinterher doch nur trüber.
So wie sies bei anderen Dingen schon taten.
Kaum findet man jemand dem man sein Herz öffnet, wid man auch schon verletzt.
Klar hier im Internet kann mich niemand echt verletzten, aber auch keiner
wirklich trösten.
Ja klar, manchmal bin ich Einsam. Und es gibt eigentlich keine Steigerung von einsam sein.
Und in gewissen Momenten bin ich total einsam.
Und ich kann mir ja auch nicht so einfach jemand suchen.
Wer will schon Kontakt zu jemanden anfangen, der immer noch wegen dem Ex rumheult.
Selbst wenns jemand versuchen würde, wäre es für denjenigen recht schnell belastend. Ich könnts nur zu gut verstehn.
jetzt zufrieden?
Jipp zufrieden, aber ich finde du solltest auf die Suche nach Menschen gehen den du vertrauen kannst. Tratschen tun wirklich viele oder vieleicht sogar jeder. Man muss vieleicht lernen darüber hinaus zu blicken und die Anderen ruhig labbern lassen und stehts sein eigenes Ding durch ziehen, aber eins hab ich jetzt gelernt und lerne es immer noch: verstecken hilft da gar nichts, man muss offensiv an die Sachen ran gehen und weiter blicken und nach Neuem, Neuen, dem/der Neuen suchen sonst wird der Stein im Herzen immer schwerer.
Ich wünsch dir alles gute und die Kraft, ich bin Momentan auch wieder dabei mich zu verlieben, obwohl ich merke das es um einiges schwerer ist als früher und ich doch sehr vorsichtig geworden bin. :trost:
Ich wünsch dir alles gute und die Kraft, ich bin Momentan auch wieder dabei mich zu verlieben, obwohl ich merke das es um einiges schwerer ist als früher und ich doch sehr vorsichtig geworden bin. :trost:
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema