Zum Inhalt springen

Wer die Wahl hat, hat die Qual!??!

4 Antworten1'743 AufrufeGestartet von Kätzchen ·

KätzchenThemenstart
Eigentlich is es ziemlich komisch in einem Forum in dem soviele Leut echt Probleme haben, mit meinen Problemchen zu kommen, aber ich muss es einfach mal los bringen weil mich es echt um den Schlaf bringt!!!

Also es gibt in meinem Leben zwei Typen, den einen kenn ich scho ewig, und ich war früher (so mit elf...lang lang is her... :) ) ) mal in ihn verknallt und naja jetzt ham mir halt einige meiner Freunde gesagt, das er in mich verliebt wär und so und ehrlich gesagt muss ich scho sagen das ich in letzter Zeit mehr Kontakt und mehr Flirterei zwischen uns war als normal...!

Naja leider hat mir ein anderer Kumpel von mir fast zeitgleich persönlich gesagt das er in mich verliebt wär...!!

Die zwei kennen sich net...mei eine Freundin hat deshalb so salop gemeint ich könnt ja zwei Freund gleichzeitig ham und so nen Scheiß....hahahaha wie lustig, auf Deutsch die verstehen mein Problem net wirklich...!!

Meine Frage wär daher wie weiß wie ich mich entscheiden soll..ich find beide äußerst attraktiv und auch sehr nett!! Aber sie sin halt auch noch so grund verschieden...vom Aussehen und vom Charakter!!!

Es mag nich wirklich als Problem erscheinen was ich hier schreib, aber mich macht es langsam aber sicher fertig!!

Wär daher sehr sehr dankbar für nen Ratschlag!!!

Lg Kätzchen

?( Ja, wir können dir doch nicht sagen wen du nehmen sollst

Oder inwiefern sollen wir dir Tipps geben?

Naja här aufs Herz! :)

Sach mal hast du dich nich gerade vor 2 Wochen erst von deinem Freund getrennt , meinst du bist schon jetzt bereit für nen Neuen?

hey du...

also.... vor 2 wochen mit freund schlussgemacht.. kein grund nicht jetzt wieder was neues zu wagen=)

aber.. mhh wie du dich entscheiden sollst.. keine ahnung...

ich würd sagen.. beide mal treffen.. beide einmal küssen(bitte nüchtern) und bei dem bei dems kribbelt... nehmen=)

aber vorallem:

überleg dir einfach was du gerne für eine beziehung hättest (auch wenns nur für kurze zeit is... sowas kann auch prägen und wunden hinertlassen^^>>>redet aus erfahrunG! :) )

schau dann wer am besten in deine wünsche reinpasst..mach dir nicht so viele gedanken.. am besten ist eigentlich >>> stolper rein... was solls.. :) bissi spass muss sein... am ende entscheidest du dich richtig das IST so wenn du einfach auf gut glück spielst..... frag mich.. bin in mine jettzige beziehung gestolpert als ich noch voll in einer anderen war.. und bin superhappy (höhen und tiefen gpbt es überall....)

grüße

Naja ob ich bereit für ne neue Beziehung bin, wird sich zeigen... :rolleyes:

Aber trotzdem danke für eure Antworten!! :]

Ja ich glaub auch ich sollt das jetzt einfach mal auf mich zu kommen lassen...!!

Das mit dem küssen ist eignetlich keine schlechte Idee... :) )

Lg Kätzchen

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema