Zum Inhalt springen

Wer gibt mir einen Rat

3 Antworten932 AufrufeGestartet von wavelight ·

wavelightThemenstart
Habe vor zwei Monaten eine Frau kennengelernt und mich seit langer Zeit mal wieder richtig verliebt, schön könnte man meinen, wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe: Sie ist verheiratet , hat ein Kind 6a und ist 7 a älter

Wir treffen uns regelmäßig, küssen uns schlafen miteinander und unternehmen so dreimal die Woche etwas.

Sie sagt dass mit ihrem Mann seit 5a nichts mehr läuft und sie ihn auch nicht atraktiv findet geschweige denn liebt.

Bei mir hat sie ein Gefühl von geborgenheit, würde aber nie etwas überstürzen und aus Verliebheit die Familie zerstören, da das Kind sehr am Vater hängt.

Sie bleibt Abends ab und zu bei mir bis 1 oder 2 Uhr und fährt dann heim. Wir telefoniren miteinander so 5-6 mal am Tag und schreiben SMS

Sie könnte sich schon vorstellen einen neuanfang zu starten aber dazu muß sie erst wissen ob ich der richtige bin. Würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen als diese paar Stunden, da ich als Chirug mich auch nicht immer zeitlich auf sie einstellen kann. Sie hat halt die Belastung mit dem Kind um dass sie sich kümmern muss, und sagte mir auch ich soll mein kLeben und Freizeit nicht so auf sie einstellen, da meine anhänglichkeit ( wenn wir uns sehen oder ich versuche meine Frei Zeit mit ihr zu verbringen) unserer Liebe eher schadet, denn sie braucht jemanden zu dem sie Aufschauen kann und sie hat gedacht diesen in mir gefunden zu haben

Unter Druck setzen möchte ich sie auch nicht.

Wurde schon ihren besten Freundinen vorgestellt

Un jetzt der Witz dass gleiche ist mir schon vor 2a mit einer anderen Passiert nur hatte die Kein Kind und da bin ich nach einem Jahr mit ziemlichen seelischen Wunden heraugegangen. Übrignes ich bin 27

Frage: Wie soll ich mich verhalten

Meint sie es ernst

Wie werde ich die Anspannungenin mir los?

Was soll ich machen, meine Freunde sagen einfach diese Zeit genießen und sich freun dass man noch seine Freiheit hat, muß aber immer an sie denken und ich habe so eine innere Unruhe dass ich mich keine Sekunde mehr richtig konzentrieren kann. Nur in der Arbeit finde ich Ablenkung

ich erzähl dir einfach meine geschichte, okay? ich hatte gerade 5 jahre in meiner zweiten ehe verbracht (die erste ist wg meiner schichtarbeit ex gegangen) und hatte eine frau die mit meinem schichtdienst zurecht kam. da ist mir im kindergarten meiner tochter eine frau über den weg gelaufen in die ich mich unsterblich verliebt habe.( muß noch sagen das ich aus erster ehe ein kind mitgebracht habe und meine erste frau 2). es verging 3 jahre das ich sehr verliebt war ohne an die frau ranzukommen. ich habe in der zeit sehr viel schmerz empfunden(ohne das sie was davon wusste.) dann hat mein betrieb auf konti umgestellt, und die frau die mich verstanden hatte war auf einmal ne fremde.

um meinen töchtern und den beiden anderen kindern vor meiner veränderten situation zuschützen hab ich mich entschlosen alleine zu leben. doch 2monate danach ist es mir gelungen mich meiner "geliebten" zu offenbaren.Jetzt hab ich wieder 4 kinder :rolleyes: und vorallem eine frau die mich liebt und akzeptiert und auch akzeptiert wie ich mein geld verdiene.du wirst jetz sicher denken was erzählt der. was ich euch(deiner"geliebten" :] eigentlich sagen will ist, das wir menschen du duvon und für veränderungen leben. ich denke mal das das kind kein problem darstellt( :schief: ) oder? sag ihr das sie mit kind will kommen ist. das du ihre zukunft sein willst wenn sie auch deine sein will. sag das ganz offen und ehrlich(wenn du das willst)frauen haben meistens angst um ihre kinder. aber verliebte männer haben große herzen :verliebt: aber vorallem wenn es um kinder geht.

lg Agony

psl: gib mal meine signatur an deine "geliebte" weiter

Hab ich ihr schon gesagt, komme mit dem kleinen auch ganz gut zu recht.

Sie meint aber erst mal die erste Euphorie abwarten zu wollen. Habe iwegen ihr auch den lukrativen Job in der Schweiz abgesagt um hier bleiben zu können, und dass weiß sie auch

Frage von mir was ist Euphorie? Was ist Realität. Frag Sie mal wo sie lebt und wo Sie leben will? Meine partnerinn hat sich für die realität entschieden. Es ist hart, aber ich kann meinen platz erobern

lg Agony

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema