Zum Inhalt springen

Wer hat einen RAT????

45 Antworten1'750 AufrufeGestartet von Sweetwitch29 ·

Ja die Dame hat mir ja gestern schon erzählt, dass sie Stress mit ihrem Verlobten hat. Aber sie kann ja nicht einfach bleiben dann müsste sie heiraten. Und wenn die Dame nur das Geld sieht, dann muss ich mal lachen, weil ich weiss wie schwer der Winter für uns war.

Und ja das wetter ist so schön. Geh jetzt mal ne runde caprio fahren und die seele baumeln lassen :-)

@justine

wir in der schweiz nennen das freizügigkeitsabkommen (mit der EU), das interpretiert halt jeder anders.

sorry falls das schon wider niveaulos sein sollte

Jetzt ist aber die Frage: Ob Sie wirklich einen Freund hat. Und ob nicht mehr dahinter steckt. Und Angel ob er mit Ihr schläft oder net, wenn du es mal anders betrachtest, weisst du eigentlich das er dich schon betrogen hat. Auch wenn er Sie nich Flach gelegt haben sollte. Also genieße deinen Freien, unternehme was mit deinem Kind. Und lass es dir gut gehen !!!!

Ich habe nicht das Gefühl, dass Angel mit der Sache irgendwie abgeschlossen hat. Sondern sie schwankt noch zwischen Sehen, Zweifeln und Ärgern.

a ist mir der kragen geplatzt und ich habe gesagt ich kann nicht mehr ich mag nicht mehr und ich will nicht mehr
Damit hat sie noch nicht Schluss gemacht, sondern sie hofft, dass sie sich irrt. Und er zurück kommt. So interpretiere ich jedenfalls das was sie schreibt. Da ist noch nichts von Kontaktabbruch und ich gehe, bleibe aus meinem Leben fern zu lesen.

Sie muss sich aber klar darüber sein, dass die junge Frau vermutlich mehr will als einmal Sex.

Sie muss sich aber klar darüber sein, dass die junge Frau vermutlich mehr will als einmal Sex.
Ach das meintest Du, ja. Davon ist auszugehen. Nur sollte es nicht Angels Problem sein was der rumänische Hintern will sondern lediglich wie ihr Kerl damit umgeht. Und unabhängig ob er nun eine Beziehung mit der Rumänin eingehen will oder lediglich kurzfristiges vergnügen sucht - das sollte für Angel keinen Unterschied machen, denn sein verhalten ist so oder so nicht tolerabel!

Danke justine du hast recht, abgeschlossen habe ich noch nicht. Mein Kopf sagt, der soll machen was er will. Mein Herz weint. Und so schlimm es ist, ich kann nichts dagegen tun.

Versteh mich ja selbst nicht mehr Richtig. Aber wir sind getrennt er kann jetzt wirklich tun und lassen was er will. Und ich werd noch ein paar wochen daran nagen.

Das sehe ich genauso. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie schon die Beziehung beendet hat. Das meine ich.

Klar ist das Verhalten nicht tolerabel und die Konsequenz sollte sein, dass sie die Beziehung beendet.

Ja und das ist unser allen Problem, das Herz sagt so und der Kopf so !!!!

Nur finde ich solltest du auf dein Kopf hören und nicht auf dein Herz. Es ist auch klar das du Kummer hast, das wird auch noch was dauern bis du über ihn hinweg bist.

Aber denke immer dran das er auch auf deine Gefühle keine Rücksicht genommen hat und er Egoistisch war. Und jetzt denke an dich. Und sag dir immer wieder das er es nicht ernst meint.

@ Striker2006 danke ich werde es versuchen

Sorry ich weiss bin voll die "Heulsusse" aber ich heul mir echt grad die AUGEN aus dem Kopf.

Eigentlich sollte ich morgen von 10 uhr bis ende Arbeiten, jetzt sagt er mir ich soll von 15 uhr bis ende Arbeiten, weil besagte DAME gerne arbeiten möchte. Kann mich mal bitte jemand schlagen das dieser kerl aus meinem hirn geht????????????

Warum kann sie bestimmen, wer wann arbeitet??????

Ich bin so blöd, aber ich leide wirklich, ihr kennt das bestimmt.

Hallo Angel,

wenn Du Dienst hast und der abgesprochen wurde, ist das so! Reiss dem den A.... auf, setze Dich durch. Sei kein Opfer und gebe klein bei. Sei stark! Das kann ja nicht angehen mit diesem Mann.

Wehre Dich, Du hast Wert, Deine Arbeit hat Wert und Du lässt Dich nicht hin- und herschubsen, wie's dem Herrn beliebt.

Liebe Grüße und fühle Dich gedrückt!

Ahnungslos

Ja mein diesnt wurde abgesprochen morgen um 10 uhr, heute um 19.30 kam die sms morgen bitte erst ab 15 uhr anfangen, weil (besagte Dame) arbeitet bis 15 uhr weil sie das so will.

Genau werde morgen um 10 angfangen, und werde ihn morgen abend sagen, das es mein letzter arbeitstag war. Was will er machen mich feuern??????

Der Typ ist ja schlimmer, als ich das zu Threadbeginn vermutete...

Kann er Dich denn feuern? Vorsicht Angel, mach nix unüberlegtes. Ich bin durchaus der Meinung, dass Du Dir nicht alles bieten lassen musst und das mit der Arbeit ist wirklich noch mal einer oben drauf gepackt. Dennoch solltest Du nichts unüberlegtes tun.

Also, rein privat, vergiss den Typ. Echt. Er ist ein Ar***ch - mehr nicht. Und auch wenn es sehr, sehr weh tut, vergiss es, der wird immer so bleiben. Wenn er selbst den Dienst jetzt ändert obwohl er weiss, dass Du'n Kind hast...dann hat er überhaupt kein Gewissen. Du solltest Dir wirklich mehr wert sein.

Aber dienstlich...soweit ich das vertsanden hab ist er immer noch Dein Chef, oder Angel?

In dem Fall rat ich Dir schnellstens einen neuen Job zu suchen... je eher Du Dich vollständig von ihm distanzieren kannst um so besser für Dich und die Kleine.

Hab gekündigt. Er schläft mit ihr. War grad bei ihm und hab sie erwischt. Naja irgendwie leichter für mich weil ich weiss jetzt ich hab echt das richtige getan.

Ja du hast das richtige getan, er ist das letzte. Und lasse dir nichts anderes einreden... So einer verdient es nicht geliebt und umtrauert zu werden. Denke an dich setzte deinem Leben neue Ziele. Ohne Ihn wird es dir um Welten besser gehen..

das gute daran ist das jetzt die zweifel weg sind aber es tut weh lass dich mal :trost: .

geh ein wenig mit deinem kleinen engel in die natur, alles gute dir ich weiss du bist eine starke frau, du schaffst das schon.

Ach Du Sch****

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt Angel. So ein *********!!!

Muss Dich ja ganz schön umgehauen haben. Tut mir leid für Dich, ehrlich. Ok, jetzt hast Du Gewissheit, aber besser fühlt man sich damit auch nicht.

Fühl Dich mal umarmt!

Danke lieb von euch, aber komischer weise, fühl ich mich grad gar nicht soooo schlecht. Muss jetzt nen neuen job finden, aber empfinden tu ich im mom. nur Hass.

Das lustige an der Geschichte er sagt ich bin schuld das er das gemacht hat, weil ich habe ihn ja "verlassen" naja egal jetzt. Wie gesagt der hass ist mehr als die trauer.

Noch mal ein dickes DANKE an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet #39
Der ist so ein W****....und dann will er Dir das noch in die Schuhe schieben. Unglaublich!

Nee, Angel, echt, da hast Du wirklich was besseres verdient. Bin echt wortlos...

das blut ist wohl immer noch in der hose.

der hass hilft dir über die erste zeit und der verstand und dein selbstwertgefühl hilft danach. so ein ar....... :evil:

schlussendlich kannst du froh sein. so was braucht niemand

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema