Wer hoch fliegt,fällt tief!

Tagträumerin

Benutzer
15. Juni 2003
70
0
0
47
Aber das ist mir grad mal sooo egal!!!!

:party: Ich bin immer noch unglaublich in den Mann verschossen,den ich erst dreimal gesehen habe,mit dem ich nur einige Male geredet habe..... und in exakt 9 Stunden sehe ich ihn wieder und ich freuuuuuu mich so darauf,auch wenn ich morgen abend bestimmt herkomme und Euch wieder gnadenlos die Ohren (oder besser "Augen" :) ) vollheule!!!!!!!! :klatsch:

 
Hi Tagträumerin,

wir wollen doch hoffen, dass Du nicht tief fällst. Ich wünsche mir für Dich - und eigentlich für alle hier - dass Du auf
017.gif
hängenbleibst.

Liebe Grüße, André

 
check es ab, ob Dein Gefühl erwidert wird, und dann kannst Du Dich ja um Deinen Freund kümmern....

 
Hallo Ihr....vorallem verlassen?

Ach ja,das alte Leid....alles wird schlimmer und wenn das so weiter geht,kipp ich noch um!

Aber naja,irgendwie gehts immer weiter.

Um den Freund kümmern...Leichter gesagt als getan und eigentlich ist es egal,ob mein Verliebt sein erwidert wird oder nicht!Das ändert ja nichts an der Situation an sich!

Ich werde mir erstmal ne Auszeit nehmen ,in der Hoffnung,wieder klare Gedanken fassen zu können und vielleicht mal "in mich hinein zu lauschen"!