Zum Inhalt springen

Wer ist der Glückliche ?

4 Antworten989 AufrufeGestartet von NeverSayDie ·

NeverSayDieThemenstart
hi Leute ,

ich hätte da ein Problem und zwar ist es so , bei uns sind 5 Männer im freundeskreis mit mir sind es 6. Und ein Mädchen namens Jessy. Jessy kuschelt mit jedem so nen bissel aber ich habe angefangen sie zu lieben , nur weiss ich nicht ob sie mich liebt obwohl sie mich immer küsst und immer bei mir im bett schlafen möchte. Immer wenn wir irgendwo sitzen und sie sich zu mir ransetzt liebe ich sie so krass das ich es bald nicht mehr aushalte , ich fühle mich so wohl bei ihr. Nur das problem ist das ich vom körperbau nich gerade der beste bin , also ich bin nicht fett oder so nur halt nen bissel dick. Aber irgendwie scheint sie es nicht zu stören jedesmal wenn sie mich ankuckt kommt es mir so vor als ob sie mir sagen will das sie mich liebt oder so , aber sie sagt es nicht. Was meint ihr ???

danke im Vorraus !!!

P.S. Onkelz Fanz wir sehen Uns Lausitz!!!!!!!!!!!!!

Was meinst du damit, dass sie immer bei dir im Bett schlafen möchte?

hmm..nun ja ich kenne ihre Reaktionen nicht.... und ihre ANdeutungen..., dass musst du selber wissen.

Ich glaube, du solltest es einfach probieren.

Ihr einafch deine Gefühle gestehen.

Ist es das nicht wert?

Hi leute ich weiss ich habe dieses Problem schonmal hier reingestellt aber dort habe ich es völlig falsch erklärt also nun nochmal neu ;-).

also unser Freundeskreis besteht aus martin, chris, manuel ,olli , jessy und natürlich mir . Jessy hat einen Freund dennoch ist dis eine fernbeziehung , die wie ich denke nicht sehr gut leuft , weil sie größtenteiels mit mir extrem kuschelt und sich nur noch an mich hengt. Mittlerweile habe ich extreme Gefühle für sie entwickelt. Ich meine sie is ja nicht abgeneigt oder so sie kommt immer an und kuschelt mit mir , und is so zärtlich und lieb zu mir , dis wurde so krass das es schon anderen leuten aufgefallen ist und fragen ob wir zusammen sind oder das wir echt toll zusammen passen. Aber jetzt weiss ich nicht was jessy denkt , halt ob sie mich liebt oder eigentlich mich nur als einen guten freund sieht

sorry is mir wieder net so gelungen aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen M.F.G Rico

Hmmm..du ich kann nicht viel sagen...aber so kann es doch wirklich nicht wéitergehen oder?

Sprich sie doch mal darauf an..trau dich!

Das ist es doc wert oder?

Sie kann dir deine Fragen sicher besser beantworten als wir... ;)

Caro///

Dickerchen

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema