Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen?

8 Antworten1'065 AufrufeGestartet von Lana19 ·

Lana19Themenstart
also ich bin 19 und ich habe vor 4monaten eine Beziehung beendet.

Und seit dem mache ich so viel ....ße !!!

Ich war zwei jahre mit ihm zusammen.

Es waren zwei wunderschöne jahre,er ist mit meiner Familie und mir in den urlaub gefahren er hat tag für tag bei mir gegessen geschlafen geduscht usw.

Meine Eltern haben ihn geliebt genauso wie der rest von meiner Familie. Wir waren Verlobt, ich weiß dass macht man wenn man jung ist weil man eben noch so dämlich ist aber bei uns war das unser ernst.

Allerdings habe ich mich mit seiner Familie nie verstanden. Seine Familie war wohlhabend!-Naja auf jeden fall hat mich seine mutter gehasst. Bei jeder gelegenheit hat sie mir einen fiesen spruch nach dem anderen reingedrückt,sie hat mir gesagt ich seie nicht gut für ihren sohn, dass er wegen mir leiden wird und das lässt sie nicht zu und ich habe immer wieder, ihm zuliebe, vesucht mich mit seiner mutter zu verstehen,erfolglos. Als ich mal mit ihm und seiner Familie im Urlaub war, hatte ich das gefühl das wir(also seine mutter und ich ) uns endlich gut verstehen denn wir haben uns oft und lange unterhalten sind auch öfter mal alleine spazieren geganen ...doch als wir wieder daheim ankamen hatte sie meinem Freund erzählt das ich nur schlechtes von ihm sagen würde. Und das ich ihn nur verars...würde.

Sie hat ständig versucht einen keil zwischen uns zu bringen .... Sie hatten ihm eine Wohnung angeboten wenn er sich von mir trennt.

Auf jeden fall waren wir in diesen zwei jahren unzertrenntlich.

Wir sahen uns jeden tag und für die menschen die jetzt sagen "ist doch klar das es nun aus ist wenn man sich jeden tag sieht geht das interessante verloren"muss ich euch erklären das dem nicht so ist.

Es ging immer von ihm aus. Er wollte mich tag für tag sehen, er wollte immer daheim bleiben und fern sehen anstatt was zu unternehemen.

Er wollte sich nichtmehr mit seinen freunden treffen.Deswegen hatte er dann auch niemanden mehr. Es waren nur noch ich und er. Wir hatten keine Freunde.

Ich hatte schon lust mal was mit meinen Mädels zu unternehmen doch wenn ich ihn darauf ansprach fing er an zu weinen und bekam angst ich würde ihn nichtmehr lieben, also lies ich es mit dem "alleine " weggehen.

ich blieb mit ihm daheim.

Dann von einem tag auf den anderen, war er total anders.

Er war garnichtmehr lieb sondern nur noch kalt.

wir haben nichtmehr miteinander geredet

kaum noch gesehn und wenn ich ihn fragte was denn sei sagte er "es ist nix"

am 28.dez.05 habe ich mit ihm schluss gemacht.

ich wollte sehen ob er mich noch liebt ohner nicht ....hat er nicht.

Er hatte gleich noch am selben abend ne andere.

Seit dem schläft er mit jeder frau die bei drei nicht auf dem baum ist.

Er ist auch noch im selben freundeskreis wie ich .

Dass tut mal weh wenn du sogar siehst das er mit ner anderen rummacht vor deinen Augen.

Ich leide bis heute noch .

Es wird noch nichtmal besser ...im gegenteil sogar ...bei mir ist es genau wie bei dir alles erinnert mich an ihn.

Meine küche

mein bad

mein bett

mein zimmer

meine anziehsachen(diesen pulli mochte er ganz besonders)usw.

allerdings tue ich immer wenn wir uns sehen so als wäre ich der glücklichste mensch der welt...meisten verschwinde ich sogar auf die dikotheken toilette heul mich da aus und gehe dann wieder rein und spiele mein spiel der glücklichen frau weiter.

dass geht den ganzen langen abend so und meine abende sind meistens erst um 8uhr morgens vorbei!Mir geht es dann mindestens weitere 3tage lang schlecht.Und sehen tue ich ihn mind 1mal am Wochenende.

Was ratet ihr mir?

hi lana

du hast mit ihm schluss gemacht um zu sehen ob er dich noch liebt ? hast du gedacht er käme dann angekrochen ?

du liebst ihn doch oder ? dann rede mit ihm, sag ihm du hast einen fehler gemacht als du dich von ihm getrennt hast...

und wenn du "die glückliche" spielst, erreichst du genau das gegenteil...

nein ich habe schluss gemacht weil er sich eben stark verändert hat.

Und außerdem hatte ich es ihm bereits einmal gesagt das er mir fehlt und das ich ihn noch immer liebe doch ihm war dass egal.

Also was soll ich machen? :heulen:

süße....ich fühle mit dir...ich kenne diesen schmerz...

wie hat er denn reagiert als du es ihm gesagt hast???

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Hallo Lana,

so wie ich die Sache sehe, war es so:

Ihr beide habt viel Zeit miteinander verbracht, alles geteilt. Schon beinahe wie ein Ehepaar. Als seine Zuneigung abgekühlt ist, hast du deswegen "Schluss gemacht", um - na sagen wir mal - ihm die Rute ins Fenster zu stellen.

Damit er sieht, was er an dir hat. Damit er nicht riskiert, aufgrund seiner Launen von dir getrennt zu sein. Der Schuss ist nach hinten losgegangen.

Er nutzt nun diese Trennung, um sich mal auszutoben, um was anderes auszuprobieren, um einen Gegensatz zum bisherigen "Eheleben" herzustellen.

Was du tun sollst? Lass ihn sich austoben, auch wenn dir das schwerfällt.

Was du tun kannst? Wie immer im Leben: das Gespräch suchen, ehrlich sein. Ihm schon sagen, dass die Trennung übereilt war und du leidest. Ihn aber nicht unter Druck setzen.

Warten? Bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig. In der Zwischenzeit nicht vergessen zu leben und andere Leute treffen, man muss das Austoben ja nicht übertreiben. :rolleyes:

Ich sag nicht, dass du ihn vergessen sollst oder ohne ihn glücklich werden musst. Ich weiß schon, dass solche Gedanken nicht funktionieren, wenn es nur einen gibt, der in Kopf und Herz herumschwirrt.

Sich aber jetzt wie eine Klette an ihn hängen, wäre schlecht. Es ist auch für dich eine gute Übung, das Leben ohne ihn auszurichten. Bestimmt hast du Zukunftspläne bzgl. Beruf und Ausbildung, in denen er keine Rolle spielt. Konzentrier doch dich mal darauf und auf dich und deine Entwicklung. Das kommt dir später garantiert zugute.

Alles Beste für dich :trost:

;( @lisabell

danke für deine worte.

Aber weißt du das ist leider etwas komplizierter....denn wie gesagt wir sind im selben freundeskreis ich sehe wie er sich jedes we ne andere schnappt...aber das schlimmste ist ja das er eine richtige beziehung sucht. Er will wieder eine Beziehung!

Allerdings nicht mit mir!!!DAss tut weh.

Ich muss sagen als ich sah wie gleichgültig es ihm ist/ich ihm bin habe ich vor lauter depri mit meiner ersten großen liebe rumgeknutscht(der jetzt übrigens auch einen hass auf mich hat)!Dieser kuss hatte nichts zu bedeuten ich hab nur daran gedacht das es hoffentlich mein ex sieht(hat er auch,doch es war ihm egal).

Jetzt bin ich für beide TOT!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :(

ich vermute schwer, dass er von seiner mutter so sehr unter druck gesetzt wurde - womit auch immer - dass sie es schlussendlich geschafft hat, dass er sich von dir abwendet.

dass er sich nun extrem austobt, ist auch nur ein abreagieren, weil er mit der situation bestimmt auch nicht klar kommt. und glücklich ist er bestimmt auch nicht dabei, so wenig wie du.

lass ihn mal gewähren, diese phase wird bald vorbei sein und vielleicht ist es dann wieder möglich, dass ihr normal über alles reden könnt und du auch den wahren grund erfährst für seine plötzlich umkehr.

im moment musst du wohl die zähne zusammen beissen und dich mit anderem beschäftigen. in dieser phase kannst du von ihm sowieso nichts vernünftiges erwarten. er muss erst wieder runter kommen.

lg mörli

@patrizia

:heulen: danke!!!Lieb von dir!!! dennoch :heulen:

wie er reagiert hat?

Er hat gesagt das es ihm leid tut doch er empfindet einfach NADA für mich!!

Es war ihm vollkommen egal!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@mörli

danke!!!

Aber ich denke wirklich das er nichts mehr für mich übrig hat.

Max ein gern haben aber nichts was dem wort Liebe irgendwie ähnelt!

Das mit seiner mom , da denke ich genau wie du.

Aber dennnoch nichts hilft mir über ihn hinweg.

Wie gesagt ich hab auch noch mit meiner ersten großen liebe rumgeknutscht(ein kuss) und es war ihm egal wie ein turnschuh....

was ich eben nicht verstehe ist wieso geht es mir so schlecht und ihm so gut???

Wie macht er das?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema