Wer kennt dieses Buch?
1 Antworten1'213 AufrufeGestartet von BDlovesPS ·
BDlovesPSThemenstart
Hey Leute, ich möchte meinem Freund ein Buch zu Weihnachten schenken, von dem er mir mal erzählt hat. Der Hacken ist: ich weiss nicht, wie es heisst.
Ich weiss nur, dass die Handlung ähnlich von Coormac McCarthy's "the road" ist, d.h. es handelt von einem Mann, welcher der letzte lebende Mensch auf der Welt ist.
Die Seiten des Buches sind nicht alle gleich gross, so dass ein zerfledderter Look entsteht (ist wohl das Hauptmerkmal).
Ich weiss, die Angaben sind fadenscheinig, aber vielleicht kennt es ja jemand...
Ich weiss nur, dass die Handlung ähnlich von Coormac McCarthy's "the road" ist, d.h. es handelt von einem Mann, welcher der letzte lebende Mensch auf der Welt ist.
Die Seiten des Buches sind nicht alle gleich gross, so dass ein zerfledderter Look entsteht (ist wohl das Hauptmerkmal).
Ich weiss, die Angaben sind fadenscheinig, aber vielleicht kennt es ja jemand...
Wenn er das Buch selber schonmal erwähnt hat, kannst Du dann nicht irgendwie nochmal beiläufig und unauffällig darauf zu sprechen kommen?
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema