Wer möchte sich etwas dazu verdienen?

Diese Idee ist selten dämlich! Einen anderen Menschen für soetwas zu benutzen.

Und dann, hat sie Mitleid mit Dir- das hilft Dir nicht!

Wenn man als Frau für einen Mann Mitleid empfindet ist das der Tod jeder weiteren Gefühle, außerdem ist " Mann" dadurch nicht unbedingt attraktiver.

Willst Du, dass sie Mitleid mit Dir hat?

Meine Güte, sei nicht so feige, auch wenn die Opferrolle immer noch die bequemste ist!

Wie soll Dich Deine Ex brauchen können, wenn Du im Spital bist?

Also, rede liebermit ihr oder akzeptiere die Dinge wie sind und ändere das, was zu ändern ist!!

justine

 
...bist Du bescheuert??? Entschuldige bitte den Ausdruck, aber mir fehlen die Worte. Niemand, wirklich niemand ist es wert, dass man dafür sein eigenes Leben wegwirft. Du wirst in dieser Community niemanden finden, der dazu bereit ist. Wir können zuhören, Trost spenden, Hilfe geben, aber nicht sowas. Und Du solltest schleunigst von dem Gedanken abkommen und Dein Leben in den Griff bekommen. Es gibt soviele Menschen, die Dich lieb haben. Hast Du mal daran gedacht, was Du denen damit antust? Liebeskummer ist immer hart. Davon können hier alle ein Lied singen, aber das ist kein Ausweg...

 
Du bringst da was durcheinenander...Mitleid ist keine Liebe...Sehr wahrscheinlich wäre sie sehr um dich besorgt, aber nicht weil sie mit dir zusammensein will, sondern weil du für sie ein wichtiger Mensch warst und bist. Aber denk dich mal in sie hinein...wie sehr du ihr weh tust mit derartigen Ideen. Wenn du sie liebst, behandelst du sie respektvoll und zwingst sie nicht in eine quälende Situation, die ihr das Gefühl gibt, sie wäre Schuld an deinem Zustand. Das ist extrem egoistisch und fordert dir letztlich nur Selbstaufgabe ab...das dünnste Brett von allen.

Versuche Charakter zu wahren, Stärke zu zeigen. Treffe dich mit lieben Menschen, besuche deine Eltern, treibe Sport. Es gibt eine wichtige Sache in deinem Leben....DU!! Konzentrier dich mal wieder darauf! 8)

 
Ich glaube, in solchen Situationen an Selbstmord zu denken machen nicht wenige. Aber das Spektrum ist groß zwichem dem Gedanken und der wirklichen Tat.

Ich verlor auch einmal den Gedanken an Selbstmord, wurde mir aber im selben Moment bewusst, dass es eh nichts bringt. Es gibt keine Wiedergeburt (ja ich weiß, Streitthema).

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: kurz und beschissen, aber man sollte versuchen das beste draus zu machen, eben weil es so kurz ist.

And if today would have been perfect, there would be no need for tomorrow!

Ja, ich weiß, ist alles leicht gesagt, aber besser als sich für Geld ins Spital zu verfrachten. Da fällt dir die Decke erst recht auf den Kopf. Versuch dein Leben wieder ohne sie zu organisieren und es wird auch für dich wieder bergauf gehen.

 
sag mal, wo sind wir denn hier?

was soll denn diese scheisse...........das kannst du unmöglich ernst meinen!

überleg mal, was du da verlangst............... :mauer:

 
Mit solchen Dingen läufst du Gefahr, dass sich die Leute hier im Forum fragen, ob es überhaupt noch angemessen ist, sich mit deinem Problem abzugeben. Berühig dich mal und lass diese wirklich vollkommen niveaulose Idee fallen. Wir alle versuchen dir zu helfen, aber was du hier schreibst, ist vollkommen unmöglich und unreif. Stell das klar, erst dann, werde ich mir zumindest, wieder Gedanken um dich machen. Siehst du, du verlierst sogar fremde Menschen mit diesen Dingen, wie soll es dann erst bei geliebten Menschen sein.

WIDERRUF DEINE BEHÄMMERTE IDEE, eher hörst du nichts mehr von mir

Chris

tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber ich bin echt stinksauer. Da gibt man sich Mühe und wird dann so.....