Zum Inhalt springen

wer soll sich da noch auskennen

5 Antworten1'409 AufrufeGestartet von Milleniumleni ·

MilleniumleniThemenstart
hi leute!

hab einen typen kennengelernt, der eigentlich sehr süss ist, und ihn ein paar mal getroffen (ca. 3mal), und er hat sich auch immer total um mich bemüht, essen eingeladen, mich heimgebracht und anfangs kamen sogar bis zu vier sms am tag von ihm, was mir fast ein wenig zuviel war.

naja, jedenfalls hat er mich auch schnell auf ein festl mitgenommen, wo ich seine besten freunde kennengelernt habe.

nach besagtem fest (ich war doch etwas angetrunken) habe ich bei ihm übernachtet und es ist mehr passiert,...ging mir zu schnell, aber ich kanns jetzt eh nicht ändern.

auch danach hat er sich noch gemeldet, aber doch deutlich weniger und etwas weniger um mich bemüht. ?(

vor 2 tagen habe ich dann wieder bei ihm übernachtet, und ich wollte nicht mit ihm schlafen, weil ich mich generell erst so richtig wohl dabei fühle, wenn ich den anderen besser kenne, vor allem dann wenn ich gerade meine tage habe..... hab mit ihm aber auch so generell diskutiert, dass ich mir damit eigentlich lieber gerne zeit lassen möchte, weil ich schlechte erfahrung in der hinsicht gemacht habe, weil die meisten sofort und nur mit mir ins bett wollen.

er war total gekränkt, weil ich damit eines seiner traumata angeschnitten habe, weil er eine sexuell sehr unglückliche beziehung hatte, bei der sie nie wollte....also genau umgekehrt...sprich ihn trifft es, wenn ein mädchen nicht mit ihm schlafen will, weil ihn das daran zurückerinnert .... und er war dann echt eingeschnappt, -> dürfte da einen echt, wunden punkt angeschnitten haben...

naja, hab dann bei ihm übernachtet auch ohne, dass mehr war und ich fands trotzdem wahrscheinl. gerade deshalb total schön. weils für mich so wichtig ist, dass mich auch ein typ unabhängig davon ernst nimmt....

am nächsten tag hab ich ihm dann eine sehr liebe sms geschrieben, worauf keine antwort kam. den darauffolgenden tag schrieb er mir zu mittag, dass er sich abends meldet. (auch komisch, aber bitte, wer schreibt zu mittag, dass man sich am abend melden würde?? aus welcher intention entsprang das?? ) was er aber nicht getan hat. :( hab ihn dann am abend 2x angerufen und ihm 2 sms geschrieben...tja,jetzt hat auch er mich erwischt und ich werd ungeduldig... ;(

und heute der nächste tag und noch immer keine antwort bzw. reaktion. super, oder?

ist er jetzt sauer, weil wir keinen sex hatten? ?( oder was soll das jetzt bitte? da freu ich mich, dass sich einer bemüht, und man auch ohne sex mal eine nette nacht verbringen kann, sprich bemerke dadurch mehr zuneigung für ihn und jetzt....

nach dem etwas längerem hin und her..... wars das?

begründung?

da gibt es einen männerschlag, den ich echt nicht kapiere, und gerade immer dieser scheint mich anzuziehen..... :(

was meint ihr?

soll ich mich heut nochmal melden?

soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich mal nach dem ging, wonach mir war?

merci

Lene

Hallo liebe Lene,

Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann, aber ich versuche es.

was meint ihr?soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben, weil ich mal nach dem ging, wonach mir war?
Bloss nicht!!! Ich finde es sogar richtig gut, dass du es trotz seines Verhalten, das ich übrigens daneben finde, durchgezogen hast.

Hmmm... sein Verhalten spricht schon etwas dafür, dass er dich gerne fürs Bett hätte...

er war total gekränkt, weil ich damit eines seiner traumata angeschnitten habe, weil er eine sexuell sehr unglückliche beziehung hatte, bei der sie nie wollte....also genau umgekehrt...sprich ihn trifft es, wenn ein mädchen nicht mit ihm schlafen will, weil ihn das daran zurückerinnert .... und er war dann echt eingeschnappt, -> dürfte da einen echt, wunden punkt angeschnitten haben...
Ich denke eher, du hast sein Ego gekränkt, weil er 1. seinen Willen nicht bekam und 2. ein bisschen Probleme mit seinem Selbstwertgefühl hat.

Diese Aussage von ihm, interpretiere ich als emotionale Erpressung. Du willst nicht, er sagt was für ein Armer Kerl er doch sei und wie sehr er doch unter seiner Ex gelitten hat. Und das sagt er nur, damit du ein schlechtes Gewissen hast und er seinen Willen bekommt.

So ein Verhalten finde ich das allerletzte! Das zeigt, dass er keinen Respekt vor dir hat. Weil wenn du ihm wichtig genug wärst, dann würde er deine Bedürfnisse achten und nicht zur beleidigten Leberwurst werden.

Das war ein Kräftemessen, das du gewonnen hast.

Und das ist gut!!!!! :super:

Du hast ihm gezeigt, dass du nicht alles mit dir machen lässt.

Jetzt ist er beleidigt und spielt den Unnahbaren. Sprich, er meldet sich nicht.

Und ich finde das ein schlechtes Verhalten von ihm.

Mein Rat: mach es genauso. Lauf ihm bloss nicht hinterher!! Und ja kein schlechtes Gewissen!!! Melde dich nicht mehr.

Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich melden. Wenn nicht, dann kannst du ihn eh vergessen, dann taugt er nichts!

Jedenfalls ist ER jetzt drann mit melden. Nicht du.

Kopf hoch! Du schaffst das!

Alles Gute! :trost:

Lass von dir hören!

Hi, ich finde, du hast richtig gehandelt, indem du den sex verweigert hast. du bist genauso wichtig wie er, und wenn du keine lust dazu hast, dann tue es nicht, nur damit er zufrieden ist. wenn er dich nicht akzeptieren kann so wie du bist, was bedeutest du ihm dann? ist er nur auf sex aus, oder interessiert er sich auch für deine person?!? .. bin wohl sehr direkt, bitte sei mir nicht böse!... mach dir kein schlechtes gewissen, ich finde, du hast richtig gehandelt! er hat kapiert, dass er nicht alles mit dir machen kann, und das finde ich super. ich denke, er hat ein grösseres problem mit sich selber. mach dir kein schlechtes gewissen, steh zu deinen taten!! ich finde es toll, wie du deine meinung klar zu erkennen gibst!

hallo

ich kann mich nur anschließen. hab ja kein schlechtes Gewissen. die meisten Männer sind sowas von durchtrieben und nur auf das eine aus. eigentlich war es ne unverschämtheit, dass er den beleidigten gespielt hat, dass zeigt nur seine Unreifheit.

und sich jetzt auch nicht zu melden bestätigt das nur. Männer versuchen, wie von Sternli schon gesagt, den unnahbaren zu spielen. aber so sind sie nicht. Männer wissen wenig von uns Frauen und können sich auch nicht vorstellen wie wir denken und fühlen. sie versuchen alles taktisch und er denkt, wenn er sich nicht bei dir melden bzw. "dich zappeln lässt" verletzt er dich. er denkt du läufst ihm hinterher wie ein Hündchen. tu ihm nicht den Gefallen und tu das. zeig Stärke und bewahre deinen Stolz.

das ist er wirklich nicht wert.

Männer sind wie Hunde, über kurz oder lang kommen sie wieder zurück. manchmal erinnern sie mich an kleinkinder oder babies. was glaubst du, warum so viele Freundinnen ihren Freund "Baby" nennen?- weil sie im grunde auch noch Babies sind :D

mach dir keinen Kopf, er wird sich schon noch melden und wenn nicht findet sich ein anderer. Männer gibts wie Sand am Meer und einer süßer wie der andere :]

genieß dein Leben, so einen Typen brauchst du nicht.

lg die Black

danke für die tollen antworten!

machen mich schon stolz, aber hab dann doch nicht die kraft das durchzuziehen....

hab ihn heute schon einmal angerufen und natürlich hebt er nicht ab....ich wollte es einfach nur nochmal von meiner seite versucht haben, ...

ich fühl mich echt so scheisse, was soll das jetzt bitte? das ist echt unglaublich....diese ignoranz,

der tag und mein weekend sind wieder zum vergessen, hab keine lust auf irgendwas, fühl mich verarscht und zum heulen...

ja es gibt männer wie sand am meer, aber was hab ich von der quantität, wenn keinerlei qualität zu finden ist... ;(

lene

das keine Qualität vorhanden ist denkst du, weil du dich gar nicht auf andere Männer einlassen willst.

du siehst sie eben als Männer, aber nicht als Persönlichkeiten, wie du den einen siehst.

versuch das echt durchzuziehen! ruf ihn nicht wieder an. ich weiss wie schwer das ist und habs auch oft nicht geschafft, aber im nachhinein hab ich dann gemerkt, dass es billig ist einem Jungern hinterherzutelefonieren.

ich würd dich am liebsten an einen Stuhl fesseln und dir das telefon wegnehmen ^^ du erinnerst mich grad so ein mich selbst... mach nicht die gleichen fehler wie ich. bleib stark.

er ist nicht was besseres wie du und nur weil du keinen sex mit ihm wolltest hat er sich nicht so zu benehmen. irgendwie is das nicht nur kindisch, sondern auch lächerlich von ihm :D schmunzel doch einfach über ihn, du hast ihn in seiner ehre gekränkt und nicht einen wunden punkt angeschnitten. ganz einfach.

er muss über seinen Schatten springen und begreifen, dass du allein richtig gehandelt hast.

du schaffst das, ich weiss das :]

lg die Black

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema