Zum Inhalt springen

wer stiehlt dem wochenende die stunden?

1 Antworten911 AufrufeGestartet von mango308 ·

mango308Themenstart
hallo mal alles zusammen!

jetzt hab ich mir einige eurer beiträge durchgelesen und fühle mich einerseits ertappt, verstanden, bin beruhigt und könnte andererseits aber heulen, weil es nicht schön ist, dass so viele leute sehnsucht haben....

und da gehör ich leider auch dazu...

ich packe nun schon seit ich 14 bin jedes wochenende meinen koffer. zuerst trennte mich mein studium von meinen lieben, jetzt mein arbeitsplatz.

anfangs war das nie ein thema. im gegenteil. ich fand es spannend und war gern mal da mal dort.

dann allerdings zielte freund amor und schoss einem jüngling in meinem heimatort mitten ins herz.

tja, und seither ist die situation ganz und gar nicht mehr aufregend. ich bin es do satt dieses ständige packen, verabschieden, auf das wochenende warten, telefonieren und sehnsucht haben.

die abende sind immer ganz schlimm. da sitze ich dann in meiner wohung und denke und denke nd verzweifle und heule und fühle mich einsam.

ich sehne mich so sehr nach geborgenheit und zweisamkeit.....

vor einigen jahren wäre mir das ganz egal gewesen. jetzt allerdings mit 20+++ ;) ist das alles sehr mühsam.

das schlimmste ist, dass ich keinen weg finde um mich abzulenken. ich bin mittlerweile sudoku-champ, kreuzworträtsel-profi und bücherwurm. ...okay, stricken hab ich noch nicht versucht, allerdings scheitert das sicher an meinen fähigkeiten....

Hallo :)

Bei meiner Besten Freundin war das auch so ähnlich.

Sie lernte ihren jetztigen Freund damals in der Lehre kennen. Sie kam aus Westthüringen er aus Berlin und sie sahen sich mal Wochen lang gar nicht, dann wieder öfter, wie die Stundenpläne halt lagen. Nun haben beide Ihre Lehre schon lange fertig und sie hat ihren ASrbeitsplatz hier aufgegeben und ist erst mal zu ihm hochgezogen mit der Hoffnung innerhalb von 3 Monaten obern irgendeinen Job erst mal zu finden. Naja, das ende vom Lied: Sie ist wieder hierher zurück gezogen, weil sie hier eher n Jobangebot bekommen hatte und da er eh immer auf Montage ist, war es nun auch egal ob er nach Thü. oder Berlin nachhause fährt. Nun wohn sie schon 1,5 Jahre hier zusammen, sehn sich zwar trotzdem die Woche über ab und zu mal nicht, aber besser wie vorher. =)

Vieleicht wär ein Umzug bei euch auch keine schlechte Idee,...man kann sich ja zumindest mal umschauen, ob in der Nähe vom anderen ein Jobangebot lauert! :rolleyes:

Wünsch euch alles Gute. Das wird schon.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema