Zum Inhalt springen

Wer versteht die Frauen

9 Antworten1'178 AufrufeGestartet von silent ·

silentThemenstart
Ich(23) habe dieses Wochenende und letztes einiges mit einer Frau (22) unternommen.

Letztes Wochenende etwas trinken und dieses Wochenende ging ich mit Ihr Bowling

spielen und ins Kino. Wir haben uns auch geküsst. Und wir fanden es beide sehr schön.

Jedoch als ich ihr gesagt habe, dass ich mit ihr eine Beziehung möchte hat sie mich umarmt

doch gesagt das sie es noch nicht wisse ob sie eine beziehung will und mich gefragt ob

ich ihr noch Zeit geben kann für die Entscheidung...

Was soll ich nur tun???

..sich freuen..sie möchte, dass du sie nicht aufgibst und mit ihr noch schöne dinge unternimmst..irgendwann wieder zärtlich den arm um sie legst und für diie schönen stunden dich bedankst und für die zeit die sie für dich genommen hat..

..dann ihr sagst, dass sie entscheiden darf, wie weit es gehen soll, weil du es nicht weisst und sie nicht überrumpeln möchtest..

o.k. :]

So, so...vor vier Tagen war deine Traumfrau noch 14 (Meine Probleme), du hast ja einen ganz schönen Verschleiß :schief:

Auch wenn ich mir deine vorherigen Threads ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass deine momentane Flamme mit ihrem Zögern richtig liegt. Du bist immer schnell entflammt. Geh es ruhiger an, wenn es dir ernst ist, und verteufle nicht gleich "die Frauen".

Mir ist einfach nicht klar... ob ich bei Ihr chancen habe oder nicht...

Denn auf diese Frau würde ich auch ein wenig warten ;)

@Zitronenfrau

Ich würde mich nie ernsthaft für eine 14jährige Frau entscheiden... Da es

nicht funktionieren kann. Weil die Voraussetzungen nicht gegeben sind. Ich wollte

eigentlich nur mal ein paar Meinungen einholen.

Gestern wollte mich mein "schwarm" wieder sehen. Dann haben wir uns getroffen,

und den ganzen abend draussen geredet und es war sehr schön. Auch für sie wie

si mer in einem SMS geschrieben hat. Ich weiss einfach das ich mich in sie verliebt habe,

doch weiss ich nicht, ob ich es ihr sagen soll oder nicht? Was meint ihr?

es ist schwer bei so wenig informationen eine pauschale antwort zu treffen.

es gibt eigentlich nur eine regel: tu was dein herz dir sagt, wohin es dich führt. ABER überstürze nichts. versuch heraus zu finden was sie für dich empfindet.

einfach zu ihr zu gehen und zu sagen, ich habe gefühle für dich, kann in die hose gehen. ich nehme an sie hat keinen freund, was die sache schon recht einfach macht. versuch sie besser kennen zu lernen, versuch an ihren augen abzulesen, was sie fühlt.

lass dir noch ein wenig zeit, schau in dich hinein und überlege, ob es nur eine kleine schwärmerei ist, oder wirkliches verliebtsein.

für ersteres würde ich die freundschaft vorziehen, für zweiteres mir noch ein wenig zeit lassen ;)

mh, silent, sorry, aber langsam chani di nüme ernst neh... isch jetzt das wieder e anderi?

logisch muesch du die ganz ziit im forum si, bi dim verschleiss an fraue... finds aber irgendwie relativ doof, shet do echt lüt mit liebeskummer, (seit jo eigentli dhomepage scho vom name her us...) wo müeh hend im lebe mit dere situation.

think about it!

grüessli

sheilina

Also ich habe schon das gefühlt dass sie gefühle für mich hat, abr troue mich nicht

meine gefühle ihr mitzuteilen. Wir sind gestern ja wieder zusammen draussen gewesen,

und haben uns gegen abend ein wenig "Warm" gegeben. Doch ich bin einfach ein

bisschen unsicher.

@Sheilina

Es ist immer noch die wo 22 Jahre alt ist, und nicht wieder eine andere. Ich habe

keinen Frauenverschleiss auch wenn du immer auf dem herumhackst. Nur wegen

meinem einten Eintrag. Finde ich nicht so fair von dir.

HIHI :)

Sie(22) hat mir gestern gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat... Ich bin jetzt sowas

von Glücklich und wünsche jedem Menschen dieses Gefühlt wieder erfahren zu dürfen :)

super, das freut mich zu hören :)

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema