Zum Inhalt springen

werd ich denn nur verarscht???<--- neu hier brauche rat und hoffnung

11 Antworten2'000 AufrufeGestartet von Adeline86 ·

Adeline86Themenstart
hey zusammen,

irgendwie hab cih gedacht es hilft vielleicht wenn ich mal alles aufschreib und mal so hör,was ihr so sagt....die eigenen freunde sind zwar da,aber die sprüche "siehst du ich habs dir doch gesgat,hättest du mal auf mich gehört" nerven einfach...auch wenns nit bös gemeint is.....

mein problem is ein ex,mit dem ich vor 1,5 jahren zusammen war.....nur war das damals nur ne beziehungspause gewesen udn e sgab nie den richtigen schlussstrich....er kam nur dann nicht "zurück",da er mit einem anderen mädel zusammen kam.....nur immer wieder traf er auch mich..küsste mich,sagte er liebt mich auch immernoch,wüsst nit wen er will...blabla....das ging so sicher ein halbes jahr udn ich brach den kontakt dann ab....er war auch dann 200km weit weggezogen....

es gab nach dem umzug zwar nochmal ne wiele kontakt,der sich dann aber auch irgendwann wieder verlor.....

und jetzt wohnt er wieder hier....und da ich eben in seinen freundeskreis gerustcht war und mich mit einigen gtu versteh und noch was mit ihnen mach,kams auch dass man sich mal wieder sah.....und wir usn mal alleien trafen....auch wenns dumm klingt,irgendwie hab ich mich doch wieder in ihn verliebt udn er sich auch....er hat shcließlich vor sienen freunden mit mri geknutscht und alles....naja und dann gabs irgendwie daheim stress...udn keine ahnung...und er meldete sich kaum noch,müsst anchdenken was er will usw.

dann kam mein geburtstag wo er endlich wieder zeit für mich hatte....es war wzar erst komisch,aber dann wars doch ein schönes treffen....ein schöner abend......wo auch etwas mehr lief als küssen wie die male vorher(kein sex)....

ham auch den nächsten atg getelt,wollten uns dann den tag drauf treffen...allerdings wieder stress und er hatte keine zeit.....

und dann kam nix mehr von ihm...und jetzt :heulen:

hat er am donnerstag (mein geb war ein sonntag 2. april) ein mädel ausm chat getroffen udn kam direkt am we mti ihr zusammen ;( nun muss ich in der community dauerd ihr eliebesschwüre lesen,wo sie sich doch überhaupt nit richtg kennen X(

und es tut einfach so weh...mir hat er gesgat er möcht das langsam wieder mit mir aufbaun,sogar an meinem geb sagte er das und ein paar tage später zählt all das nimmer :(

aber plötzlich schreibt er mich im icq an,frgat wie smri geht??? leist mir in der community nach,da er wusst dass ich kaum ncoh ess udn ers zugab....bat mich doch wieder richtig zu essen....

ich mein kann ihm doch alles egal sein....

wieso fiel ich nur wieder auf ihn rein??? wie soll ich mich nru verhalten????

seine neue weiß nichts von mir :( ich musste versprechen ihm sien glück nit kaputt zu machen... tät ich es wär es wohl auch seine stufe ;(

hab angst es gibt für mcih keine liebe...zumindest keine die auf gegenseitigkeit beruht :(

schreibt mir doch bitte mal,

lieben gruß

adeline

Hallo Adeline86

sorry, wenn das hier jetzt extrem krass klingt, aber der Typ kennt keine Liebe....für mich ist er einfach nur ein Arschloch, der sich so gut wie jede nimmt....er kann sich dich ja mal warmhalten, falls seine neue schluss macht....warum lässt du das mit dir machen?

Sicher hängst du sehr an ihm und es wird verdammt schwer....aber löse dich...lass dich nicht mehr auf seine spielchen ein......lass dich nicht verarschen!!!

Und nun zu deinem letzten Satz: Ich denke in diesem Fall gibt es keine Liebe für dich....aber das heißt doch nicht, dass es sie nie geben wird für dich....du kannst dich momentan nur nicht auf die "wahre Liebe" einlassen, denn du bist noch zu sehr auf diesen einen fixiert....

So, ich hoffe ich habe dich mit meinen harten aber wirklich ehrlichen Worten nicht zu sehr verletzt....wünsche dir alles gute, dass du es schaffst dieses Problem zu bewältigen

lg la ragazza penoso

Hey adeline

ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich fühlst... mit dir wurde gespielt und du wurdest verarscht. und ich weiß wie das weh tut, es schmerzt und du kannst an nix andres mehr denken... mir gings vor kurzem genauso. ICh hab mich auch verliebt und wir hatten auch was und er sagte mir auch, dass er was mit mir aufbauen wölle aber noch nicht so schnell sein will, er brauche ja zeit. und was war dann... 4 tage späta kam er mit seiner ex zusammen... ich hab so gelacht, wohl merh aus wut und weil ich mir vorkam, als ob sich das leben über mich lustig macht...

in mir kommt auch langsam das gefühl auf, ich kann noicht merh geliebt werden... ich selber verliebe mich schnell... also adeline, fühl dich getröstet... aber das schlimme ist jez, er hat sich für die andre entschieden und wenn er sogar sagt, du sollst ihm nicht sein neues glück kaputt machen, dann find ich das echt unterste schublade... er kann sich anscheinend nicht im gerinsgten vorstellen, wies dir geht. Vllt hat er aber auch nur ein schlechtes gewissen :rolleyes: typisch... für mich sind solche männer feiglinge... da kommt man isch vor wie ein platzhalter, mit dem man zwischenzeitlich spielen kann....

Du bist nicht allein, adeline^^

Liebe grüße

liebeskriegerin

hey adeline...

ach, ach.

blöde sache. aber wenigst hast du jetzt wirklich gewissheit was für ein mistkerl er ist.

du solltest einfach mit ihm abschließen. du wirst das schaffen. glaub mir! auch wenns schwer ist und dir momentan weh tut.

aber eines solltest du wirklich konsequent durchziehn. lass dich nie mehr wieder auf ihn ein!!!!

und da kann er noch so schmalzig kommen und dir was weiß ich was erzählen!

denk über alles nach, verarbeite es!

und du wirst auch irgendwann mal geliebt werden! erzwing es nicht und denk nich zuviel über die wahre liebe nach.

vergiss erstmal deinen ex und dann werde wieder frei für denjenigen der dich von ganzem herzen liebt!

der kerl ist es absolut nicht wer!

eigentlich,nee auch ohne eigentlich weiß ich,dass du recht hat.... denke mir auch er weiß nicht was liebe ist,vor allem wenn er schon nach ein paar tagen von der großen liebe spricht...

es ist nur einfach,wenn ich dann richtig verliebt bin udn man dann zusammen is,dass ich nach 3-4 monaten rigendwie wieder alleine bin :(

hab einfach keine lust mich immer wieder auf etwas einzulassen, von mri zu geben und dann war alles umsonst....

irgendwie ist die liebe so kompliziert.....

danke auch an euch beide.....

ihr habt auhc definitiv recht udn ich weiß auch,dass er es nicht wert ist...

aber ich ärgere mich nur einfach so...so derbst über mich slebst....denn ich hätt es ja wissen können,dass er sich null geändert hat.....

aber er ist halt einfach ein klasse schauspieler.....

soll ich also einfach wiede rleben????

wisst ihr sonntag si osterfeuer,wo cih so genr hingenagen wäre...nur er is ja inne rfeuerwehr udn evranstaltet das somit mit....wenn sie auch dabei is...cih kann das nit...glaub ich :( und ich glaube ich kann auch nit mehr dicht halten,wenn ich se zusammen sehe ?!?

hallo adeline

habe mir jetzt deinen thread durchgelesen, kann mich aber mit dem, was die anderen schreiben nur wiederholen

ob du zum osterfeuer gehst oder nicht, das liegt bei dir und da kann ich dir leider auch keinen guten ratschlag geben...es wird dich sicherlich schmerzen, die beiden miteinander zu sehen und du musst dir überlegen ob du deswegen auf den osterfeuer-spaß verzichten willst. es sind doch sicherlich auch andere leute da, deine freunde und deine bekannten...wenn du dich gut unterhältst und spaß hast brauchst du dir doch gar nichts anmerken zu lassen und gar nicht erst rüberzugucken...dann wird später zuhause alles rauskommen, wie ich fürchte. du musst selbst wissen, ob du stark genug dafür bist

ach ja und weil du wissen wolltest was meine vergesstherapie ist;) ich glaube, da hab ich wohl etwas zu schnell ein wort in den mund genommen...ich hätte das wort vielleicht lieber weglassen sollen. unter "vergesstherapie" verstehe ich ablenkung, hilfe durch dieses forum, gespräche mit freunden und anderen vertrauenspersonen, neue wege und ziele (vllt neue hobbys, neue bekanntschaften bis neuer haarschnitt;) ) alles was selbstbewusstsein aufbaut und wobei man aktiv ist eben. mir helfen bei liebeskummer ausgänge, shoppen, friseur-, schwimmbad- und saunabesuche, gemeinsame abende mit freunden und dergleichen. und eben dieses liebeskummerforum auf das ich vor fast einem jahr stieß. aber ich denke das weißt du doch alles selbst schon lääängst ;)

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

alles liebe und danke :schmatz:

aurélie, danke dass du mir heir auhc drekt schreibst....

das mit neuen haarschnitt hat damals echt gut geholfen,aber war letztens erst dort und frisch gefärbt und alles ;)

ansonsetn seh ich ehrlich zu,dass ich mit meinen leuten was unternehme.....

was mir im mom auch sehr hilft,ist de rgednake daran,dass ich enldich daheim ausziehe...in 3 wochen etwa ist es soweit.....

und ich hab mti meiner freundin zsuammen einen club urluab in bulgarien gebucht....das sagt ja auch scho alles :D

ich denke bald kann ich mich auch viel emhr auf all das freun.....

weißt du beim osterfeuer is einfach das problem.....hab ja geschrieben er ist bei der feuerwehr....naja und di eleutz die ich dort dann gut kenn,sind seine freunde....und eben auch feuerwehr....denke es wird schwer ihm und ihr dann ausm weg zu gehen......

oder ich müsst ihn vorher fragen,ob er allein dorthin geht,dann könnt ichs evt. doch vertragen?!?

dir auch alles liebe :schmatz:

ach mann :(

irgendwie versteh ich das nit.....können denn nach einer woche echt so große gefühle da sein,dass sie sich andauernd die große liebe versichern????und das öffentlich,so dass ich es direkt lesen kann? ?(

ich versteh all das nit...vor kurzem hat er mich angestrahlt,mir gesgat er sei in mich verliebt....und jetzt? :(

na kalr ich weiß,dass er es nit wert ist.....und irgendwie komm ich auch langsam ein bissl besser damit klar,aber es tut dennoch weh.....

vor allem zu wissen,dass sie rein gar nix von mir weiß und all das.....denn dann würde sie ihm siche rnti die ganze zeit schreiben,dass sie ihn ja sooooo liebt.....

herje die kennen sich doch generell erst seit nicht einmal 2 wochen.....also sie warn vorher nit mal länger in kontakt....

und mich kennt er 2 jahre und ich bin so unwichtig..... :(

Hallo liebe adeline

Mach dir nicht so viele Gedanken ob die Liebesschwüre der beiden nun echt oder unecht oder sonstwas sind.

Mach dir Gedanken um dich.

Ich habe noch nie einen Menschen gekannt ( und auch noch nie von einem gehört) der sowas macht was dein Ex mit dir gemacht hat.

Das ist wirklich das Letzte.

Aber gib ihm nicht die Genuggtuung das er mitbekommt wie schlecht es dir jetzt geht. Vielleicht erzählt er irgendwo er sei so ein toller Typ das es Mädels gibt die wegen ihm hungern und leiden.

Was hast du eigentlich in der Zeit gemacht als er weiter weg wohnte und ihr kaum/keinen Kontakt hattet?

Hattest du da keine anderen Bekanntschaften?

liebe pauline,

danke für dein verständnis....

doch da war ich sogar 2 mal richtig doll verliebt gewesen.....und das letzte mal das hat lang gedauert bis ich es akzeptieren konnte,dass er die fernebziehung nit mehr ertragen konnte.....

eigentlich hat mri markus(also um dens hier geht) auch mega weh getan,in jederlei hinsicht....wegen ihm hab ich u.a. mal 1 jahr lang keinen sex mehr gehabt aus angst usw.... es ist eigentlcih total dumm ihm nachzutrauern....ich sollte froh sein,dass ich ihn los bin....

ach wießt du ich seh immer bei allen anderen wie glücklich sie sind....ich vermiss das einfach so....dass mcih jemand so anstrahlt,ich weiß da is jemand der mich nimmt wie ich bin usw. klar tun meine freunde das auch,aber das ist ja nicht das gleiche....

ich möcht einfach wieder dieses aufregende haben,dieses wahnsinnsglücksgefühl und all das....

abe rirgendwie kann man so was nicht erzwingen und das wieß ich auch....

wie siehts denn bei dir inner liebe aus?

lg adeline

@ pauline hast du meine antwort gesehn?^^

seh enru dass du grad auch online bist ;)

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema