Zum Inhalt springen

Werd ich sie jemals vergessen können?

0 Antworten1'089 AufrufeGestartet von xXx Plastique xXx ·

xXx Plastique xXxThemenstart
Hallo ihr Lieben!

Vor 4 Jahren habe ich in der Schule ein sehr nettes Mädchen, namens Celina kennen gelernt! Wir haben uns auch von Anfang an sehr gut verstanden und hatten auch in etwa die selben Interessen! Eine feste Freundschaft entwickelte sich allerdings erst kurz vor dem Abitur.

Durch viele Differenzen und Problemen habe ich von heute auf morgen meiner ganzen Clique die Freundschaft gekündigt. Natürlich war ich traurig und war auch völlig neben der Spur. Aber Celina war für mich da und es tat gut, wenn ich ihre Nähe spürte.

Sie half mir, wenn ich Probleme hatte und gab mir Halt, wenn ich traurig war. Und jedes Mal, wenn wir irgendetwas unternahmen, spürte ich dieses Bauchkribbeln.

Eigentlich hatte ich das schon länger. Allerdings wollte ich mir nicht eingestehen, was das zu bedeuteten hatte. Bis sie mir dann eines Abends von ihren Problemen mit ihrem Freund erzählt hatte.

Ich wurde rasend vor Eifersucht, habe mir jedoch nichts anmerken lassen, weil ich selbst total irritiert war und nicht wusste, was ich machen sollte. Also tat ich den ganzen Abend so, als sei alles in Ordnung und hab versucht, mit ihr eine geeignete Lösung für sie und ihrem Freund zu finden.

Wie man sich vorstellen kann, fiel mir das natürlich nicht leicht, aber ich konnte ja schlecht sagen "Du, ich denke, ich hab mich in dich verliebt!"... Schließlich wusste ich selbst nicht mal, ob diese Gefühle nicht etwa eingebildet waren!

Tagelang grübelte ich darüber nach, was ich machen sollte, wenns wirklich so sein sollte, dass ich mich in sie verliebt habe. Das ich auch auf Frauen stehe, war mir schon länger bewussst. Aber in meine beste Freundin verliebt zu sein, schien mir dann doch etwas suspekt.

Dennoch verging kaum eine Minute, in der ich nicht an Celina denken musste. Und bei jedem Treffen klopfte mein Herz noch höher.

Das kann ich mir also nicht eingebildet haben, dachte ich mir.

Und so fasste ich den Entschluss, ihr alles zu "beichten"! Immerhin stand die Beziehung mit ihren Freund schon auf der Kippe!

Nachdem ich ihr also meine Liebe gestand, war sie total geschockt und meinte, dass sie es schade finde, wenn wir deswegen unsere Freundschaft riskieren würden. Das wollte ich natürlich nicht, denn eine Freundschaft mit ihr war mir auf jeden Fall sehr wichtig.

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich es geschafft habe, meine Gefühle so gut wie es ging zu verstecken, damit unsere Freundschaft einfach nur hält.

Immerhin habe ich mir total viele Hoffnungen gemacht und erst recht, als sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat.

Außerdem gab sie mir genug Gründe, mir Hoffnungen zu machen, besonders an ihrer Abschiedsfeier, die ich mit ein ein paar Freundinnen für sie organiersiert habe, bevor sie für ihre Ausbildung weit wegziehen musste.

Wir hatten schon einiges getrunken, als Celina zu mir kam und meinte, dass sie doch mehr für mich empfindet als nur Freundschaft. Ich war der glücklichste Mensch in diesem Moment. Und ich konnte nicht anders, als sie zu umarmen und sie zu küssen. Schließlich habe ich so lange auf diesen Moment gewartet. Und es schien so, als würde sie das auch wirklich wollen.

Und man kann es sich denken, was noch an dem Abend passiert ist...Es blieb nicht nur bei dem Kuss...Wenig später, als kaum noch einer auf der Party war, sind wir in einer ruhigeren Ecke verschwunden und sind uns sehr, sehr Nahe gekommen. Es war ein echt tolles Gefühl mit ihr zu schlafen. Aber dieser Moment von Glück sollte einfach nicht lange andauern.

2 Tage später bekam ich eine SMS in der stand "Wir müssen reden!" Ich wusste, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte. Sie meinte, dass sie es sich anders überlegt hatte und doch nicht auf Frauen stünde und sich in jemand anderen verliebt habe. Für mich brach eine Welt zusammen! Und auch das habe ich mir nicht anmerken lassen. Denn wie schon erwähnt, lag mir mehr an der Freundschaft.

In dieser Zeit hab ich immer wieder versucht sie zu vergessen, besonders als sie dann umgezogen ist und wir uns nur noch sehr selten sehen konnten! Ich dachte wirklich, ich hätte es überwunden.

Denn einige Monate später kam ich mit ihrem Ex zusammen. Natürlich war sie stock sauer auf mich, was ich einerseits auch verstehen konnte und andererseits auch wieder nicht. Immerhin waren die beiden seit Monaten nicht mehr zusammen und eigentlich hätte es auch kein Problem sein sollen. Und da kam er auch schon, unser erster großer Streit. Celina war wirklich wütend und enttäuscht von mir, dass ich ihr "so weh tue!" Ich hab die Welt einfach nicht mehr verstanden als sie so plötzlich den Kontakt abgebrochen hat.

Ich dachte mir, dass sie eventuell ein paar Tage bräcuhte um sich wieder zu beruhigen. Und die wollte ich ihr auch geben.

Trotzdem ließ ich mich nicht davon abhalten, weiterhin mit ihrem Ex zusammen zu sein. Denn ich meinte das mit ihm wirklich ernst und ich glaubte auch, dass er es mit mir ernst meinte, auch wenn ich oft ein ungutes Gefühl dabei hatte. Und mein ungutes Gefühl gab mir auch recht.

Nachdem Celina und ich uns wieder super verstanden und wieder mehr Zeit mit einander verbrachten und typische Freundinnen-Sachen machten, dachte ich, dass jetzt wieder alls in Ordnung wird und die Beziehung zu meinem Freund auch bergauf geht! Aber es kam wie es kommen musste. Weil ich meinen Freund nicht ranlassen wollte (ich wollte einfach noch nicht, da ich das mit Celina doch noch nicht ganz überwunden hatte, und einfach noch Zeit brauchte), ist er nach 3 Monaten Beziehung mit Celina ins Bett gelandet. Erzählen wollte er mir natürlich nichts. Celina allerdings plagte wohl ihr schlechtes Gewissen und hats mir nach einem tollen Einkaufsbummel dann doch gebeichtet.

Ich sag euch, das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wusste nicht, ob ich ihr das glauben sollte, weil ich der Meinung war, sie habe sich das alles nur ausgedacht, damit ich mit ihm Schluss mache und sie ihn wieder für sich hat, obwohl sie schon länger mit einem anderen zusammen war.

Ich habe meinen Freund dann zur Rede gestellt und er hat nur bejaht, was Celina gesagt hat.

Dadurch habe ich nicht nur meinen Freund und meine erste Beziehung verloren sondern auch eine sehr gute und beste freundin, die noch viel mehr war und immer noch viel mehr für mich ist!

Ein halbes Jahr war Funkstille zwischen uns und ich hatte auch schon fast damit abgeschlossen, als sie sich vor wenigen Wochen wieder bei mir gemeldet hatte um sich zu entschuldigen.

Und wieder ein Schlag mitten ins Gesicht.

Ich hab die Entschuldigung zwar angenommen, habe ihr aber mit eindeutigen Worten gesagt, dass ich nichts mehr miti hr zu tun haben will!! Und dennoch weiß ich nicht, wie ich damit fertig werden soll. Für mich habe ich die richtige Entscheidung getroffen, denn sie hat mir mehr als weh getan und ich will sie einfach nur noch vergessen!! Trotzdem weiß ich nicht, wie ich das schaffen soll...Es frisst mich einfach auf. Denn ich liebe sie immer noch und es herrscht eine ziemliche Leere in mir! Es ist einfach zum verzweifeln... :( Ob ich sie jemals vergessen werde? Und werde ich jemals wieder einen Menschen so lieben wie sie? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und es zerreißt mich, dass es so kommen musste.

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema