Zum Inhalt springen

werde ich hart bleiben können??

3 Antworten943 AufrufeGestartet von newportbeach12 ·

newportbeach12Themenstart
kurzer inhalt meines problemes:

Ich war ca 1 Jahr in ein Mädchen verliebt, ehrlich gesagt habe ich diese gefühle immer noch. ich habe sie im urlaub kennen gelernt.

Zw. uns lief vor ca 1 Monat auch was, aber dann sagte sie mir paar Tage später das sie wieder mit ihrem Ex zusammen kommt.

Morgen fahre ich wieder in Urlaub und sie kommt auch!

Ich finde Sie zwar immer noch bildhübsch und würde alles tun mit ihr zusammen zu kommen, nur hat sie ja Ihre Entscheidung getroffen.

Gestern rief sie mich an und hat sich entschuldigt, und wollte von mir wissen ob wir im urlaub normal miteinander umgehen könnten.

( wir sind alle zusammen eine kleinere clique von ca 20 man )

Ich sagte ihr das ich sie nicht sehen will im Urlaub und keine freundschaft mehr will.

Sie sagte darauf hin das sie nicht in urlaub kommen wird wenn ich sie nicht da haben will.

WAS JETZT??!

Mir ist es zwar lieber sie kommt nicht, aber irgendwie habe ich sie ja geliebt und weiss nicht ob ich Sie noch schnell anrufen soll um sie einzuladen oder ob ich ein Arsch bleiben soll und sie nicht dabei haben werde, dafür super feiern kann.

Hierzu zu sagen ist noch das ich seit 2 monaten in behandlung wegen kokain bin, auch mittlerweile clean, nur habe ich angst das die falsche entscheidung mich wieder rückfällig macht.

DANKE AN EUCH ALLE!!

Hallo,

es ist das Beste, wenn Du sie nicht anrufst. Denn davon hätte keiner was. Der Urlaub würde für Euch beide ein Krampf werden.

Bleib stark - gerade im Hinblick auf das Koks.

Rustaweli

Hallo,

ich bin grad bisschen sauer, aber es ist auch mal richtig egoistisch zu sein.

Sag ihr das du sie NICHT dabei haben willst, weil eine Freundschaft nicht drin ist. Hier zählen mal wieder keine Gefühle, sondern hartes durch greifen. Kleine clique ist gut........ 20 LEUTE !!! Da wird doch noch ein schönes mädchen bei sein, oder nicht ? Oder wie weit warst du mit ihr ? Meinst du echt, das sie es wert ist ? aus welchem grund ? Alles was sie kann, kann auch jede andere.......wir kriegen alle hier keine Chance für unsere Liebe..... also die wenigsten.

Alles zwecklos, also bleib ihr lieber fern und schau dich aufmerksam um :)

Hallo Rustaweli & GordonCK

Danke euch beiden für eure schnellen Antworten!

Ja ich denke ja auch das es das beste ist nicht mehr anzurufen oder ihr erneut klar zu machen das ich sie nicht dabei haben will.

Das selbe meint auch der Herr aus der Drogen und Jugendberatungsstelle.

Es ist nur so verdammt schwer, da ich ein Mensch bin der viel viel zu gutmütig ist und sich zu sehr um das Wohl anderer kümmert als mal an sich zu denken :(

Ich hoffe ich bleibe stark und ich werde hoffentlich einen angenehmen urlaub ohne Sie haben.

Ich danke euch nochmals,

schönes ostern!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema