Zum Inhalt springen

Werde ich von ihr verar....?

42 Antworten3'328 AufrufeGestartet von Bö hse? ·

Bö hse?Themenstart
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich wie die meisten wahrscheinlich wegen dieser Fragen angemeldet die man so im leben eigentlich niemandem so dierekt stellen will.

Wie schon der Titel sagt bzw. fragt stelle ich mir die Frage ob ich von ihr nur ver... werde.

Freitag vor einer Woche habe ich mein Schneckchen abends kennen gelernt(beide waren guuut dabei^^ also voll bis über beide ohren).

Naja da haben wir uns halt doch sehr gut verstanden leider musste ich dann schon bald wieder verschwinden, am Montag (der Feiertag) habe ich sie dann eeendlich im icq getroffen anrufen habe ich mich nicht getraut... :mauer:

Naja dienstag hat man sich in der Schule gesehen (schade das Pausen so kurz sind) und Mittwoch auch dann habe ich mit ihr noch die Mittagspause verbracht.

Mittwochsabend haben wir dann Telefoniert und Donnerstag wieder die Pause und das Telefon;)

freitag wurde dann wieder gechatted weil ich wieder die mittagspause mit ihr verbracht habe und besuch gekriet hab konnte ich nicht anrufen.

Samstag sind wir dann weg war echt cool mit ihr und ich glaube ihr hat es auch gefallen abgedanced auf nem goilen Konzert.... :party: abends hat sie bei mir gepennt :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Am nächsten morgen war sie dann verdammt abweisend da hab ich froh sein können wenn ich mal n küsschen gekriegt habe :(

Dann ist sie auch schon wieder heim musste früh weg (ok haben bis um 10 geschlafen) und mittags schreibt sie mir es tut ihr leid, dass sie so abweisend war ?( ?( ?(

ookay keinb Thema aber die Begründung sie hat "Bindungsängste" konnte ich kaum verstehen :nono:

Außerdem erzählt sie mir immer von div. Freunden (das kann ich nicht wirklich leiden^^) und bei denen kann sie doch auch keine Bindungsängste gehabt haben :heulen:

Angerufen hat sie mich bisher nur einmal und (ich 3x) und das auch nur um nach der urzeit unseres treffens zu fragen ich bin auch meistens derjenige der auf sie zugeht in den Pausen z.B. ...

So jetzt ne Frage an euch Profis da draußen:

"Was geht hier ab werde ich da verarscht? Oder was mache ich falsch das man Bindungsängste kriegen könnte? (ich bin eiversüchtig X( ) was soll das eig BINDUNGSÄNGSTE :schief: *schluchtz*"

Also ich hoffe ihr könnt mir da helfen ich bin echt verzweifelt jetzt dachte ich meine Miss Universum gefunden zu haben aber sie sieht mich nur als Mr Industriegebiet-west an?? ?(

Noch ein dickes schluuchtz ich bin doch total :verliebt: :verliebt: !

Danke für eure Antowrten!

grüsse

frag sie doch einfach mal, durch was sie bindungsängste hat. vielleicht wurde sie verarscht, hat erst seit kurzem eine beziehung hinter sich...

so wie du schreibst, scheint ihr euch noch gar nicht zu kennen. versuch erst mal, sie näher kennen zu lernen. muss ja nicht gleich mit rumlecken und händchenhalten los gehen ;)

habe auch schon überlegt sie einfach zu fragen aber ich bin da immer etwas ängstlich (ok deine Signatur hat ja recht...)

aber ob das Problem dadurch behoben wird ich hab echt manchmal das gefühl das 5.Rad am Wagen zu sein obwohl sie nach ihren Angaben auch interessiert ist. Evtl bin ich einfach nur zu schnell skeptisch!

Moin zusammen!

Ich habe den Eindruck, dass sie unsicher ist, bzw etwas von Dir genervt ist.

Müsst ihr den j e d e Pause zusammen verbringen?

Halte mal den Ball flach und sei etwas zurückhaltender. Damit mein ich nicht, dass Du sie nun schneiden sollst, nur eventuell ein wenig auf das Gleichgewicht achten. Wenn Du hier vorrechnest, wer sich wie oft gemeldet hat, dann sorge dafür, dass es ausgeglichen wird, das heißt, du meldest dich so oft oder selten wie sie.

Viel Erfolg

Hopeless2

quit quo pro

gib nur so viel wie du bekommst. dann kannst du es immer noch ausbauen ;)

Danke Leute ich habe gerade nochmal mit nem sehr guten Freund darüber gesprochen, der meinte das selbe so schwer wie es mir fällt hmmmh was soll mann da machen ich werde jetzt mal langsam machen und sie machen lassen kann sich ja auchmal etwas bemühen und wenn sie das nicht tut dann ist sie jede mühe meiner seite nicht wert so traurig wie es ist!

Naja ich hatte bei ihr angerufen und das war dann auch schon wieder mein fehler man soll einfach nicht zu viel erwarten von diesen Frauen :heulen:

was solls besser gleich bemerken was dahinter steckt wie sich weiter mühe geben das Wochenende ist ja wenigstens lang (viel Zeit zum Frustsaufen andere kennen lernen will ich nicht das kann ich auch noch net wieder) und dann werde ich eh 3 wochen away sein(zumindest net in der Schule) und kann Abstand zu ihr bekommen.

Das ist doch immer das selbe grml ich sitze jetzt schon den ganzen tag herum und bin zickig wegen der Geschichte das macht es natürlich auch nicht besser aber was solls!

Werde euch berichten wie der mist weitergeht!

grüße ein sehr trauriger Bö

Ich habe mal eure netten Tips befolgt heute!

Also habe ich eben mal abgewartet, dass sie auf mich zukommt und das hat sie dann auch gemacht allerdings erst in der zweiten Pause (in der Ersten hat sie mich zwar gesehen ist aber nicht gekommen :rolleyes: )

Letztendlich habe ich sie dann gefragt ob sie lust hat mit mir nochmal weg zu gehen und sie kommt gerne mit hat sie mal gemeint. Also werden wir mogen weggehen und übermorgen auch... so ist das mal geplant

anrufen tut sie aber nicht heute sie geht ein fußballspiel kuken genau wie freitag und samstag auch :rolleyes:

So was meint ihr ist das evtl nur so ne ego-aufpoliert(o)ur von ihr wegen der sie mit mir zusammen ist?? Oooder spinne ich einfach total ab und übertreibe ohne Grund und sollte mir mal an die eigene Nase fassen? 8o 8o 8o

thx für eure Antworten

Bö

was kann man eig gegen eiversucht machen??^^ :)

slow down alter, sei nicht so hektisch das kommt bei frauen eh net gut an.

wie pflegt der kaiser immer zu sagen: "Schaun mer mal dann sehmer scho" :) )

eifersucht ist so eine sache...

man selbst ist dabei leider zu befangen. rede mal mit anderen leuten über die gründe, warum du eifersüchtig bist. aber mit mehreren. dann kannst in etwa sehen, ob sie berechtigt ist (dann müssen beide dran arbeiten) oder eben nicht (dann musst du dich ran setzen)

heheh jo werde versuchen etwas cooler an die Sache (heheh Frauen als Sache zu bezeichnenist bestimmt gefährlich) zu gehen :D

ich hab ka ob das berechtigt ist aber das wird sich schon zeigen helfen tut eiversucht ja auch nix in so fern :rolleyes:

jetzt kommt ja eh das we und danach sieht man sich eh erstmal weniger das ist evtl ja auch besser dann finde ich mal etwas Abstand und krieg nochmal nen klaren kopf ;)

be tight werde updates durchgeben wenns welche gibt :) )

grüße bö

Haha es gibt mal wieder updates ist ja mal lusitg ich glaube zwar nicht das das hier irgendwen interessiert aber somit hab ich das ganze wenigstens irgendwo hingeschrieben und evtl bringt mich dass dann ja weiter!

Hatte mich wie ja schon beschrieben heute mit meinen hase verabredet und nu ruf ich da an und sie meinte nur dass sie ja heute Abend zu ihrer Freundin geht!

Yeah toll das war deutlich und das hat natürlich auch gesessen :D :D :D

Aber wie es scheint sind die Frauen nun mal so oder es liegt dann halt doch an mir und wenn ist mir das auch scheiss egal höhö!

Naja ich sehe das mal als 99,9periode % ige message nach dem Motto: " ICH HAB DICH ZWAR GEFRAGT OB DU MIT MIR GEHEN WILLST ABER NU NERVST!!! " an :]

Schon geil sowas aber es ist doch immer das selbe kaum lässt man sich auf so jemand ein wird man enttäuscht :rolleyes: :rolleyes:

Aber was solls ist eh besser wenn man tun und lassen kann was mann will und nicht noch so ne nervensäge am Bein hat oder? (sagt jetzt blos ja!!!) :super:

Was soll ich da jetzt noch schreiben? Achjah morgen werd ich sie nochmal anrufen da wir uns da ja eig auch verabredet hatten mal schaun sehe ich das ganze mal als letzte chanche an ich hab eh keinen bock mehr auf sie!! Ich schätze mal das das alles leeres geschwätz war es gibt so verdammt viele Menschen (ich sage mit absicht nicht Frauen) die einfach nicht peilen was sie mit ihrem Gelaber so anrichten!! Das ist mir eig echt zu doof das kommt mir alles verdammt bitchig vor yeah aber da gibt es halt ne ganze menge von.... das ganze ist halt auch so ne kinder kacke wenn jemand fragt sind wir jetzt zusammen löööl was soll das denn bitte also im Kindergarten bin ich nichtmehr :mauer:

Und wieder getäuscht so ein shite aber was solls die besten partner sind immernoch gitarren die mögen mich auch wenn ich mal wieder total voll bin die sagen nicht mann bist du schlecht im bett oder sowas denen hörst du höchstens an wenn du gut bist und dann täuschen sie nicht vor sondern meinen es ernst (nicht das ich damit probleme gehabt hätte dazu ist es ja nichmal gekommen falls ihr versteht?!) nein die dinger sind einfach geil!

Also nicht falsch verstehen ich stehe nicht auf bässe oder sowas das finde ich einfach ekelhaft so ein bass das wäre ja schwul und ohne styl ich denke ihr versteht mich hrhr! :]

hmmh ja....... frauen sind schweine wollte ich noch sagen!

ok ich rechne nicht mit antworten in diesem threat hehe wäre auch seltsam!!

ok be tight leute und la la lasst euch nicht verarschen!!!!!!!

ich bin mal wieder voll sry^^

ach nochwas um mir selbst die Antwort zu geben ja wurde ich ........

....ja ich wurde verarscht geil hä?

so ich trinke jetzt nen jim beam und noch einen und noch einen bis es 8 is dann fahr ich zu meinem Kollege und besaufe mich :D :D :D

manchmal ist das leben echt knallhart ;(

Mensch Junge!Wie lange ging die ganze Sache?Ganz ehrlich, mir gehen Männer auch auf die nerven, die nach einer Woche sagen:"Du bist meine miss Universum!"

Wahrscheinlich hat sie dich nicht mal verarscht, sondern wollte dich ernsthaft kennenlernen!Aber du musst ihr doch auch mal Zeit zum Atmen lassen!Ich kann mich da nur Basti anschließen.Slow down, mann!!!

Und ruf sie nicht an morgen!Sie war mit dir verabredet und hat das ganze einfach platzen lassen?Dann darfst du ruhig sauer sein und sie sollte sich melden.Sonst glaubt sie doch du betest den Boden unter ihren Füßen an, egal, was sie tut!

Und noch was:

ich sitze jetzt schon den ganzen tag herum und bin zickig wegen der Geschichte
Zickig?Wie unmännlich ist das denn? :nono:

Jaaa klar bin ich zickig ist doch egal wenns unmännlich ist ich könnte auch depressiv sagen aber das klingt dann ja gleich wieder nach Krankheit :(

Jo ich ruf sie morgen nicht an hast recht! Aber sag mir mal bitte wieso man jemanden näher kennen lernen will und dann gleich hier eins auf Zunge und so bringt? *kopfkratz

hrhr kennen gelernt haben wir uns schon recht gut^^ is jo verständlich ne hrhr

naja kann ma nix machen bin echt zu verklammert, egoistisch, eiversüchtig ööhm nahja usw ne was solls...... Jo so sind die männer eben ich könnte schon den Boden unter ihren füßen anbeten man wie kann man so ein Brett vorm Kopf haben????????????

scheisse echt

so ich setzt mich nun auf mein geiles bike und rausch los zu meinem kollege da komme ich auf andere Gedanken!

und ich dachte immer die Frauen wären nicht so die Playertypen .....

*langsamausmzimmertaumeltundnochschnelldenbärensengreift

ahso EDIT:

die Fraun gehen mir auch auf die Nerven :P

Na ich schreib mal wieder meinen eigenen Treat voll :) )

gestern hat SIE (jaaa meine Miss Universe :tongue: ) sich dann bei mir gemeldet wir waren dann noch mit einem gemeinsamen Freund in der Stadt und ich bin die Sache etwas langsamer angegangen wie ihr mir ja schon den tip gegeben habt 8thx nochmal dafür ich bin echt zu emotional für diese Welt liegt wahrscheinlich an den Wechseljahren :D )

Gestern Abend hab ich dann mal paar Nummern zurück geschraubt außer Händchenhalten und küsschen war nichts ich hatte auch ehrlichgesagt keine Lust dazu nach diesen Aktionen :schief:

Kurz bevor ich gegangen bin war sie dann total traurig und ich habe ihr versprochen anzu rufen.... heute ruf ich an und dann sagt sie auf einmal wieder so wenig und klingt deutlich genervt *kooooopfkratz*

ich mache mir da zwar keine grossen Gedanken mehr drüber weil ich innerlich schon quasi damit abgefunden habe, dass das nich ewig halten wird :rolleyes: aber naja kann man ja nicht erwarten....

aaber meint ihr das ich mir da einfach mal keine Gedanken machen soll und ihr einfach zeigen soll, dass ich sie lieb hab aber halt versuchen ihr nicht auf den Wecker zu gehen und die Zeit arbeiten lassen?

ooder meint ihr evtl sie meint es doch nich ernst oder sowas??

danke für eure antworten

ein emotional seehr belasteter Bö der jeztz mal geil grillen geht :party: (allerdings ohne Häschen X( )

Ihr seid nicht "zusammen", ihr seid in ner Kennenlernphase.

Und sie hat deutlich gemacht, dass sie etwas genervt ist..

dann lass sie! Da ist nichts mit zeigen, dass lieb haben.. lass sie den nächsten Schritt auf Dich zu machen. Sei mal ne Woche etwas distanzierter. Anderweitig beschäftigt macht sich immer gut.

Jedes Kontaktieren von Deiner Seite aus ist risikoreich.. :/

Mit verarscht hat das ganze nix zu tun aus meiner Warte.. Lass sie atmen, wie auch schon hopeless sagte.

Mist manchmal hört man die Wahrheit echt ungerne!

Aber ihr habt ja recht! ;(

Wie glaube ich shcon erwähnt kommt der Begriff das wir zusammen sind ja nicht von mir dann sind ja so die Sachen die mich so draufschicken aber ok ist wahrscheinlich auch der Altersunterscheid 3 Jahre :rolleyes:

Dann werd ich mal wieder mehr Zeit meiner Gitarre widmen können weil ich glaube kaum das sie anruft ist dann ja auch egal!

Bei der letzten Bezieung habe ich zu tight langsam gemacht und das war auch nich toll dann :D

gretz vom Bö sen Bö

was sagt ihr eigendlich, wenn sie mich nicht anruft weil in der Schule werd ich sie jetzt auch drei Wochen nicht sehen :heulen:

Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet und ich vermute auch seehr stark, das sie das auch nicht tut!

Was meint ihr sollte ich ihr evtl mal ne SMS schreiben? Neeeein oder?! :nono:

Aber wenn sie auch nicht anruft.... :mauer:

aaah shice ich weis mach logger altaa be tight und sowas aber das bringt mich halt immo nicht weiter denke ich mal grml

ALSO: was soll ich jetzt machen? ?(

Hinterherlaufen wird dich auch nicht weiter bringen!Wenn sie sich in den nächsten Tagen(heißt nicht gleich morgen :) ) nicht meldet, würd ich mal anrufen.Allerdings kannst du dann davon aussgehen, dass ihrerseits nicht wirklich viel interesse da ist!

gut mach ich !

jo scheint wirklich so als sei sie nichtmehr so interessiert habe eben gesehen, dass sie heute im icq on war mich aber nichtmal angeschrieben hat oder so ^^ freundlich wa?

Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema