Werde nicht damit fertig..

Vivi

Neuer Benutzer
30. Sep. 2003
10
0
0
:heulen:

So nun sind 9 Tage vergangen und ich bin immer noch ohnmächtig vor Schmerz.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll nachzudenken.. es tut nur weh.. er ist weg und er fehlt mir.. einfach innerhalb von 3 Sekunden von superglücklich ins bodenlose gefallen.. ich komm nicht klar damit.. meine Freunde sind wie immer großartig - aber es hilft nicht wirklich.. diese ganzen Jahre, dieses große Gefühl.. es wird nie wieder gut werden..

 
Hi Vivi!

Fühl Dich erstmal einfach nur ordentlich gedrückt...

Diese dunklen Tage sind wirklich grausam, aber es wird auch wieder hellere geben. Am Anfang nur Momente, doch werden diese immer etwas länger. Dann kann man auch mal wieder lachen und das tut dann wirklich verdammt gut. Aber das braucht seine Zeit und bis dahin laß Deiner Traurigkeit auch einfach mal freien Lauf. Mir hilft es immer wieder auch mal hemmungslos zu weinen, irgenwann hört es dann auf und ich fühle mich ein wenig besser. Naja und das schreiben hier hilft auch sehr. Ist schon sonderbar, dadurch das man seine Gefühle niederschreibt wird einem auch deutlicher, was in einem vorgeht. Sich selbst besser zu verstehen hilft mir sehr, vor allem, weil es hier so viele Menschen gibt, die dabei helfen.

Irgenwie werden wir alle das hier schon packen!

Alles liebe und ein Lachen für Dich von mir

John

 
Hi Vivi. Wie lange wart ihr denn zusammen? Vor 4 Monaten hat mich meine große Liebe auch verlassen. Mir ging es genauso wie dir, von einer Sekunde auf die andere fiel ich ins Bodenlose... Die ersten Wochen konnte ich nicht essen, schlafen, ich liess die Uni an mir vorbeilaufen... Erst nach ein paar Wochen wurde es langsam besser. Heute komme ich ganz gut damit zurecht, aber ich vermisse sie immer noch sehr... ;( Habe zwischendurch auch eine neue Freundin gehabt, aber das war mehr ein Reinfall..

Ist schon mal gut, dass du Freunde hast, die dir helfen.. mir ging es genauso. Aber letztendlich muss man damit alleine fertig werden... das ist verdammt hart, aber dieser Spruch "nach Regen kommt irgendwann auch Sonnenschein" hat etwas Wahres, auch wenn es dir in deiner Situation kein Trost sein wird.

Lass dich umarmen! :trost: Du bist nicht alleine mit deiner Trauer... :(

 
sicher wirst du es schaffen. ich denk auch immer so wie du... bei mir hat liebeskummer mal knapp 2 jahre gedauert!!!!

sonst monate.... irgendwann lachst du über dich. so wie ich es heute tu, allerdings bin ich schon wieder in liebeskummer gestürzt. machs gut, glaub an dich. amüsier dich geh mit kollegen in ausgang, lenk dich ab, hör musik!! aber nicht so schnulzen, die machens unter umstänen nur schlimmer