Zum Inhalt springen

Werde nicht schlau aus ihm

5 Antworten1'426 AufrufeGestartet von Westerngirl ·

WesterngirlThemenstart
Bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir führen noch eine Wochenendbeziehung. Haben uns in einer Partnervermittlung im Internet kennengelernt.

Ich liebe ihn sehr und das sage ich ihm auch öfters und lass es ihn spüren.

Wir sind beide geschieden.

Er hat noch 2 Kinder im Teenageralter, die jedes zweite Wochenende bei ihm sind.

Wenn wir spazieren gehen, alleine oder mit den Kindern, steckt er seine Hände in die Hosentaschen. Erst wenn ich sage: Hast Du kalte Hände, dass du sie in der Hosentasche hast, nimmt er sie hervor und gibt mir die Hand.

Auch bin ich immer diejenige, die ihn spontan in den Arm nimmt, oder küsst.

Das ist auch im Bett so. Er kuschelt sich sofort in seine Decke ein. Wenn ich sage: Küsschen, dann gibt er mir ein Gutenachtkuss. Wenn ich nichts sage, passiert auch nichts. Am Morgen gibts auch kein Küsschen vom ihm beim erwachen.

Was er spontan macht, ist mir über die Wange streicheln.

Bin mir nicht sicher, ob er mich wirklich liebt. Denke nach so kurzer Zeit, sollten doch mehr Zärtlichkeiten und Spontanitäten von ihm aus kommen. Er sollte doch auch wissen, was Frauen mögen.

Sonst ist er immer für mich da, wenn ich was brauche. Und schaut, dass es mir gut geht.

Werde einfach nicht schlau aus ihm.

Was meint ihr dazu ?

Ich würde ihn mal fragen, ob er schon immer so war, weil Du es anders kennst. Manche Menschen sind nicht so die Kuscheltiere.

Es gibt auch das Gegenteil: ein Ex von mir hatte ständig gefühlte 22 Hände an mir.

Frag ihn, ohne Vorwurf :)

Habe mir auch schon überlegt, seine Ex-Frau mal zu fragen, wie es bei ihnen so lief in diesen Punkten. Vermisse es eben. Bin eine die das kuscheln und schmusen liebt. Werde ihn mal in einer passenden Situation darauf ansprechen.

Danke für deine Antwort.

Ü-Ei
Auweia, seine Ex-Frau fragen ist ein "No Go"!!! :nono: :nono: :nono: Das geht sie überhaupt nix an, auch wenn ihr euch gut verstehen solltet. Ausserdem, mit jedem Partner läuft es doch anders. Wie es bei ihr war, muss bei dir nicht so sein und umgedreht. Und dein Partner wird zu Recht sauer sein. Würdest du doch umgekehrt auch nicht wollen.

Sprich ihn darauf an, redet miteinander. Wenn das nicht geht, ist das eine schlechte Vorraussetzung für eine gut funktionierende Beziehung.

Ran an den Speck und reden! :]

Ja, die Exfrau fragen geht gar nicht! Dazu hast Du überhaupt kein Recht und wie es bei ihr und ihm war geht Dich auch nichts an. Sprich mit ihm darüber und vor allem achte wenn möglichst auf ein Vowurfsfreies Gespräch ohne "Du machst nie...." Sondern "Ich fühle mich...."

Ich bin auch Jemand, der nicht ständig Körperkontkt braucht und wenn ich Sorgen habe, oder Beziehungsprobleme dann bin ich sogar richtig gehemmt. Das kommt daher, dass meine Eltern mich auch schwer mal in den Arm nehmen konnten und ihre Liebe immer anders gezeigt haben, glaube ich. Aber wenn ich richtig verliebt war anfangs, dann war ich auch anhänglicher von daher kann ich Deine Überlegung durchaus nachvollziehen.

Vielen Dank Euch beiden für die Antworten.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema